Mandos
Aure entuluva!
Master-Dan schrieb:Wegen Dir ist es passiert...![]()
Aber sowas von
Wann schreiben wir unsere Berichte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Wegen Dir ist es passiert...![]()

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Wegen Dir ist es passiert...![]()
Aber sowas von
Wann schreiben wir unsere Berichte?![]()

Aber ich muss zugeben dass es mich seit Tagen gedanklich schon wieder in den Fingern juckt. Es gibt immer noch Flecken auf Ancaria die keiner meiner Charas gesehen hat. Meine Seraphim ist z.B. irgendwo in der Wildnis der Menschen auf Kreuzritterjagd abgesetzt worden, da ich in keinem meiner zahllosen Durchgäng das Nordreich der Menschen genauer abgegrast habe (der Süden - vorallem Südwest hat mir einfach zu gut gefallen
) 
Mandos schrieb:Storymässig braucht man wohl kein Blatt vor den Mund zu nehmen - die war nichtsAber ich muss zugeben dass es mich seit Tagen gedanklich schon wieder in den Fingern juckt. Es gibt immer noch Flecken auf Ancaria die keiner meiner Charas gesehen hat. Meine Seraphim ist z.B. irgendwo in der Wildnis der Menschen auf Kreuzritterjagd abgesetzt worden, da ich in keinem meiner zahllosen Durchgäng das Nordreich der Menschen genauer abgegrast habe (der Süden - vorallem Südwest hat mir einfach zu gut gefallen
)
Und jetzt hab ich einfach riesen Lust meine beiden Schwerter wieder in die Hand zu nehmen und einfach nur ein paar Monster zu plätten, Schätze abzustauben und zu erkunden. Ohne Sinn aber mit Spaß![]()

Mandos schrieb:Tja, so spielt das Leben bzw. Sacred. Hab mir das die Tage auch gedacht. Sprach ich immer von der letzten, ultimativen Sera, denke ich jetzt fast dass ich wenn ichs nochmal machen würde, mir Sera 1 erstellen würde.
Ich würde wirklich gerne noch die Fähigkeit Härte dazu holen. Die in Kombination mit Kampfreflexe ist glaub ich äußerst Niob tauglich. Muss jetzt eben schauen dass ich Konstitution hoch bekomme um das auszugleichen. Und ganz verschwendet ist der Energieschild nicht, da er ja doch einige Schadenspunkte wegsaugt. Muss mal nen Vergleich mit meinen berühmten Tabellen machenIst ja doch ne Kombination Schadensdämpfung und Umleitung auf Schild. Noch dazu hab ich wie gesagt die letzten Stufen nicht mehr gelevelt, da es mir ziemlich wichtig ist Kampfreflexe wegen Vermeidung kritischer Treffer schnell sehr hoch zu bekommen.
Wie gesagt im Elfenland und Norden der Wüste (wo es noch nicht die Riesenskorpione hat) flutscht das Ganze schon ziemlich gut auf Platin. Wobei ich mir aber schon auf Gold die Spielweise angewöhnt hab meine Reliquien und Waffen Regionsabhängig anzulegen. Was ziemlich gut geklappt hat. Will aber auf jeden Fall im Elfenland auf mindestens Stufe 80 kommen, bevor ich ins Menschenland wackel. Dort hoffe ich dann Stufe 85 erreichen zu können und dann ins Orkland...So geil das Ganze!
Und weißt du was? Meine Magierin lieb ich immer noch heiß und innig. Hab die gestern auch mal wieder weiter gespielt. Ist ja jetzt erst 63 aber doch ne ziemlich geile Sau. Wenn ich auf einem Bildschirm drei Feuerwände von mir ausgehen sehe weil der Feuersturm ziemlich schnell regeneriert geht da schon einiges und man kommt sich ziemlich mächtig vor. Noch dazu hat sie auch gut Trefferpunkte für die Stufe. Auf 65 bekommt sie dann wahrscheinlich auch Kampfreflexewegen der kritischen Treffer. Mist dass mein urlaub bald vorbei ist
![]()
Scheinbar hab ich aber eine ziemliche Sera Hottie am Start Namens Akroma.
Der Frau muss wieder geholfen werden.
Hatte ich also tatsächlich nochmal mit nem neuen Charakter angefangen...Kein Wunder dass ich es nie in die höchsten SGs geschafft hab. Niob, was ist das?

Lese auch gerade nochmal ein paar alte Beiträge quer und sitze nur noch so da 
OMG bin so heiß darauf wieder durch die Lande zu ziehen. Hatte ganz die Sache mit dem Überlebensbonus vergessen. Das war ja mal ne mega geniale Sache. Bibbere schon wenn ich meinen Charakter aufrufe und mir ansehe wie hoch der ist. Aber dass Akroma nicht handeln konnte ist Mist 
Eben noch auf der Normandy jetzt auf dem Pony!
Ach ne war ja die Riesenspinne! Alte, längst vergessene Gefühle kehren zurück. Halle der Helden anyone
Schlehenfurt oh Schlehenfurt. Wie schön bist du mein Schlehenfurt!

Master-Dan schrieb:Ich überlege ehrlich mir eine neue Sera zu machen...![]()

Ne - du erinnerst dich an unseren Traum!?! Stufe 200 und in Sacred 3 nen eigenen Grabsteinspruch bekommen 
Master-Dan schrieb:Ich dreh hier auch gerade voll ab, jetzt sind wir schon eine kleine dreier Gruppe, den Onkel Chri ist auch dabei.
Ich bekomme gerade eine echte Gänsehaut bei dem Überlebensbonus!
Eine der genialsten und Atmosphärischsten Dinge in einem Game, wisst Ihr noch wie das ist wenn man Ihn verliert und man aufeinmal Reg.zeiten von hinterm Mond hat und richtig zu tun hat wieder rein zu kommen?
Meine Level 120 Buffy ist mir einmal mit Level 80 oder so gestorben (auf der Seraphim Insel in der Arena) und ich war wirklich ein paar Tage total traurig und brauchte locker 20-30 Level up´s um wieder klar zu kommen...
Ich überlege ehrlich mir eine neue Sera zu machen...
Chri welchen Level hat den dein Schattenkrieger?

bumm -> TOT!!! gemachtRespektiert
Ein Held erreicht Stufe 5.
10
Erworben 29.5.2009
Gruppenkuscheln
Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.
10
Erworben 5.9.2009

megachri schrieb:das war nicht das problem... problem war, dass ich online mit 4 leuten gezockt hab... da bist du sofort tot
wenn ich alleine war, hatte ich 0 probleme... stimmt... jetzt fällt es mir wieder ein... spiel doch glaub ich schon platin...![]()

megachri schrieb:und jetzt scheint das ganze von vorne loszugehen![]()
So true. Ich höre auch schon das neue Kinderlied des Grauens: 1 2 Sacred kommt vor bei, 3 4 gleich ist es bei dir, 5 6 lass die Xbox schön am Netz, 7 8 schnell hast du ne neue Sera gemacht! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen