Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Erzähl mal was von deiner Elfe, spezialisiert oder Universalandwenderin aller 3 Aspekte etc. Wie heißt sie? Bild! :D

Ja spiele nur einen Charakter und zwar habe ich die Hochelfe "Athene" auf Eissplitter spezialisiert. Also müsste man da als Buffs natürlich Kristallhaut (Sturm) und Regeneration (Arkan) nehmen. So ist die Regeneration des Splitterangriffs sehr kurz. Dauert bei mir zur Zeit 1.6 Sekunden und ist sehr stark (um die Stufe 35 herum?). Mit dem Angriff kann man nahezu alle Gegner (auch mehrere gleichzeitig) mit 1-2 Angriffen killen.

Schwierig war es eigentlich nur am Anfang, wo die Hochelfe schon relativ schwach ist. Zur Zeit rockt sie aber die Bude und hat kaum noch Probleme mit einem Gegner (auch den Bossen). Der Endboss war relativ simpel bin aber dann doch 3x gestorben, weil ich etwas falsch an die Sache ran gegangen bin. Habe übringens ca 95 Tode eingesteckt.

Ein Bild meiner Angebeteten mit ihren Statuswerten werde ich bei Gelegenheit mal hier reinstellen.

Was mich gesteren aber etwas erschrocken hat, war die Tatsache, dass nach Abschluss der Mainquest nicht mehr die restlichen Nebenquest gemacht werden können. Finde ich echt Scheisse, da ich eben schon alles machen wollte. :wand:

Habe nun auf Gold wieder neu gestartet. Weiss einer ob man die Erfolge für Unsterblcih/nur 20% der Karte Aufdecken auch bekommt, wenn man auf Gold neu startet. Die Tode aus Silber werden ja auf der Spielerkarte auf Gold mitgenommen. Zählt er da intern wieder von 0 an oder muss man für diese Erfolge wieder einen neuen Charakter erstellen und auf Silber durchspielen?

Mandos schrieb:
Bist du nicht auch der Monkey CH ausm AG Forum der Guitar Hero bis zum abwinken gespielt hat? :bier:

Wusste garnicht, dass es da einen Monkey CH gab. Ich heisse im AG Forum "Swiss Monkey", aber mit GH habe ich definitiv nichts zu tun. Muss also ein anderer sein. Mein XBL GT ist "Monkey CH"

Wenn du Zweiwaffenkampf hast werden nur die Werte dieser Fähigkeit heran gezogen - die Werte die du auf Schwertkampf (quasi Einwaffenfähigkeit) hast werden nicht dazu addiert.

:troest:

Monkey CH schrieb:
Ja Habe nun auf Gold wieder neu gestartet. Weiss einer ob man die Erfolge für Unsterblcih/nur 20% der Karte Aufdecken auch bekommt, wenn man auf Gold neu startet. Die Tode aus Silber werden ja auf der Spielerkarte auf Gold mitgenommen. Zählt er da intern wieder von 0 an oder muss man für diese Erfolge wieder einen neuen Charakter erstellen und auf Silber durchspielen?

Uh, das würde mich allerdings auch interessieren :? Hab mich ja schwarz geärgert dass ich schon mit meiner Magierin so unnötig gestorben bin. :heul: Wollte den Unsterblichkeitserfolg dann eigentlich auch auf Gold holen....

Hab dich tatsächlich verwechselt gehabt - erinner mich an dich ausm Mass Effect Thread :D

Laruzo schrieb:
okst666 schrieb:
Mandos schrieb:
Geiler Test :lol:

Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%

Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf :kaffee:

Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben haben :lol: Ne, ne Frau Hansen :nein:

Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...

Stimmt aber alles wirklich haar genau so! Sogar das Blind Guardiankonzert ist wirklich mau..Das Lied ist geil, aber die Band ist so lieblos dargestellt....wirklich Schade.

Seh ich anders!
Und fakt ist trozdem das Sacred 2 niemals ein 55% titel ist und wer das meint sollte besser aufhören spiele zu testen....

Alleine das es auf der Xbox 360 so eine Art von Spiel endlich gibt, verdient 75%.
Ich muss noch erwähnen, dass ich nach 26 Spielstunden im Singleplayer bis jetzt keinen einzigen Bug hatte! Den Co-op muss ich auch mal ausprobieren :shock:

@ Monkey, man kann die Quest weiter machen, einfach auf "Spiel erzeugen" dann auf freie Welt, dann auf Kamp. fortzsetzen und Silber wählen. Schon hast du alles Quest und die noch offen sind.

Zu 20 % und nicht sterben, das geht nicht mehr, ich hatte auf Gold ein Run gemacht nur HauptQ. und den erfolg nicht bekommen, musst also ein neuen Char anfangen.

Oh man. Ich hab das Spiel vorgestern angefangen und bin jetzt schon bei 24Std Spielzeit und Level 38. Ich bin bei solchen Spielen einfach zu suchtgefährdet :D

Ich will ja nicht übertreiben aber mittlerweile halte ich die Unmengen an Runen fast schon für Unnütz .

Selbst in meine Buffs lese ich die kaum noch ein weil ich finde das eine kurze Reg.Zeit das wichtigste überhaupt ist.
Meine Dryade feuert die Pfeile nur so raus...:dhoch:

Auch meine Taktik habe ich etwas umgestellt ....Kombos meide ich dank Freeze :motz: ...vorher Quälen & Krankheit
nutze ich jetzt Wucherwurzel(hält Gegner fest) & Bodenspiesse einzeln bei Champions und Bossgegner inkl. Totem.

Bei normalen Pulks reicht mein konzentrierter (Pfeil)Angriff oder Angriffserie , ebenfalls inkl. Totem .

Die anfangs öfters benutzte gequälte Seele (vergleichbar mit der Kohorte des SK nur das dies hier einer ist der sich aber, durch gefundene und dann ausgerüstete Schrumpfköpfe , ändert. ) nutze ich überhaupt nicht mehr.

Tja und damit komme ich jetzt viel viel besser zurecht....

Hat zwar erst schlecht begonnen heute als ich
Blutklaue traf und der trotz hartem Fight kurzen Prozess mit mir machte.
Also mal wieder zurück zu Kapitel 1-Elfenregion und in der bisher von mir noch nicht besuchten Gegend rund um Wargfels ein halbes dutzend Quests erledigt.
Hinterher dann mal wieder etwas Kampagne....
der Lehmkoloss!
War irgendwie überraschend einfach (?) und dann der dritte Versuch durch den Tunnel in das vergessene Tal vorbei an der Banshee...Hah! dieses Mal hat sie meinem Totem inkl. Pfeilhagel nix entgegen setzen können.

Und als Krönung noch ein Set-Teil ....Top-Tag mit einem Top-Spiel heuer
....und wenn ich dann so einen Quark an Review lese ...dann :lachweg:

Habe eben nochmal im offz. Sacred 2 Forum gestöbert und da sind ja wohl doch noch einige 360 Bugs unterwegs :drunter:

-Savegame Bug soll trotz Patch noch da sein
(bisher allerdings nur bei Coop bestätigt)

-Combo-Freeze ist fast allgemein bekannt
(beim Inquisitor sogar immer wenn man ein bestimmtes Set trägt)

-seit dem Patch befindet man sich nach Teleport des öfteren weit weg vom Portal
(kann ich mittlerweile definitiv bestätigen!)

Hoffe da kommt bald noch was von Ascaron :traurig:

Sparkster schrieb:
Habe eben nochmal im offz. Sacred 2 Forum gestöbert und da sind ja wohl doch noch einige 360 Bugs unterwegs :drunter:

-Savegame Bug soll trotz Patch noch da sein
(bisher allerdings nur bei Coop bestätigt)

-Combo-Freeze ist fast allgemein bekannt
(beim Inquisitor sogar immer wenn man ein bestimmtes Set trägt)

-seit dem Patch befindet man sich nach Teleport des öfteren weit weg vom Portal
(kann ich mittlerweile definitiv bestätigen!)

Hoffe da kommt bald noch was von Ascaron :traurig:

Denke das sind nur einige der Bug die das Game noch hat, die List lässt sich noch ausbauen ;)
Wenn ich da an meine verschwundenen Mounts denke ( in der Stadt ausgeloggt ! ), welche aber wieder da sind. Einen Tag später hatte ich sie wieder im Inventar :shock:
Dann gibt es noch den Bug das man immer in und direkt wieder aus einer Höhle geportet wird.
usw....

Sagt, mal warum reagiert bei mir das Menü unter LB so langsam ? Am Anfang öffnete sich der ausgewählt Punkt sofort, jetzt muss ich ca. 2 Sek. drauf bleiben um z.b. in mein Inv. oder vom Mount zu steigen :klopf:
Das habe ich seid dem ersten Update....

Hab gestern noch mal neu mit dem Inqi begonnen... Krass wie schnell ich lvl 10 erreicht habe. 2,5 Stunden und jetzt geht es auf ins Orkgebiet... :staun:

Gestern nach zweiwöchiger Pause mit meinem Bruder nochmal Sacred eingelegt. Das Spiel ist der Wahnsinn! Absoluter Crap : O
Ich bekomm Augenkrebs, mein Spielerherz blutet und als jemand, der minimal etwas von 3D- und Spieletechnik versteht, frag mich mich, wie die das SPiel so auf den markt bringen konnten.

Meine Mutter kam kurz ins Zimmer und sagte Sachen zum Spiel, die ich in den ertsen Minuten auch sagte: Sieht aus, als schweben die Charaktere, ruckelt etc.

...Da Spiel ich lieber an mir rum-- Das hat wenigstens ne bessere Grafik.

Christian86 schrieb:
Gestern nach zweiwöchiger Pause mit meinem Bruder nochmal Sacred eingelegt. Das Spiel ist der Wahnsinn! Absoluter Crap : O
Ich bekomm Augenkrebs, mein Spielerherz blutet und als jemand, der minimal etwas von 3D- und Spieletechnik versteht, frag mich mich, wie die das SPiel so auf den markt bringen konnten.

Meine Mutter kam kurz ins Zimmer und sagte Sachen zum Spiel, die ich in den ertsen Minuten auch sagte: Sieht aus, als schweben die Charaktere, ruckelt etc.

...Da Spiel ich lieber an mir rum-- Das hat wenigstens ne bessere Grafik.

Ja mach das :sleep:

Hat sich so angeboten.

Stimme dir aber zu. Habe es letztens auch ~2h im Coop an einer Konsole gespielt und das war nicht mehr feierlich.
Noch um einiges schlimmer als im Singleplayer.

Ich habs 2-3 Sessiojs gezockt vor gestern. Jeweils 5-6h. Das war, weil wir beide hofften, es würde sich bessern. Das Genre ist einfach gut- das SPiel aber nicht. Und nachdem wir es seit gestern wieder haben und einlegten, merkten wir wirklich sofort, wie schlecht die Chose ist.

Ist ja gut, wenns anderen gefällt und Spaß macht. Das macht das Spiel aber nicht besser :/

Hier ist nun mal ein Foto meiner Hochelfe. Sie trägt hier das Set "Zierrat der Vorväter", allerdings fehlt noch ein Stück, die Beinlinge, sind hier noch falsch.

CIMG0093.jpg

Zurück
Oben