Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Ich dachte nur mit dem Char mit dem man das Spiel beendet hat. Schliesslich ist ja eine hohe Stufe Vorraussetzung, um in Gold was ausrichten zu können.

Jein. Man muss mit einem Charakter nicht eine niedrigeren Schwierigkeitsgrad beendet haben, wenn man im höheren spielen will. Allerdings gibt es für Gold/Platin/Niob Mindestlevel, die der Charakter haben muss, um auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad zu zocken.
Habe die jetzt grad nicht zur Hand, aber ich glaube für Gold war es Lvl 40, Platin 60 und Niob 100 oder so.

Azreal schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ich dachte nur mit dem Char mit dem man das Spiel beendet hat. Schliesslich ist ja eine hohe Stufe Vorraussetzung, um in Gold was ausrichten zu können.

Jein. Man muss mit einem Charakter nicht eine niedrigeren Schwierigkeitsgrad beendet haben, wenn man im höheren spielen will. Allerdings gibt es für Gold/Platin/Niob Mindestlevel, die der Charakter haben muss, um auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad zu zocken.
Habe die jetzt grad nicht zur Hand, aber ich glaube für Gold war es Lvl 40, Platin 60 und Niob 100 oder so.

Mhmm, wenn ich mir das so richtig überlege, wäre das ja schon interessant zu sehen, was da so droppt.... :deal:
Glaube das Spiel beschäftigt mich dann doch länger... ;)

RealClaymore schrieb:
Glaube das Spiel beschäftigt mich dann doch länger... ;)

Nachdem meine Hochelfe gerade Stufe 32 erreicht und 132 Quests gelöst hat und ich langsam darüber nachdenke das Land der Elfen zu verlassen und mir das Land der Menschen anzusehen denke ich mir auch dass ich noch länger mit diesem Zeitfresser Spiel beschäftigt sein werde. :ugly:

Nachdem ich 35 Stunden und 33 Level nix gefunden habe gab es heute gleich drei Teile :headbang:

Zwei davon sogar zusammen passend , eines davon dropte der Mini-Boss
Rasender Eber , übrigens den Weißen Greif gibt es ebenfalls nicht mehr.
Besonders letzterer war eine harte Nuss!

Aber mal ehrlich bin ich blind oder woran erkenne ich genau Set-Teile?
An den 3-4 Sternen oder wat? :? Denn farblich sehe ich da keinen Unterschied....

Bin nun nach ca. 40 Std. einen Hauch vor Level 36 was aber eben immer noch nicht reichte den Tunnel zum verlassenen Tal zu durchqueren
denn wie gesagt dort wartet die Banshee auf mich und die hat mich schon wieder kalt lächelnd geplättet!
aber ich komme wieder :grins:

Das erkennst du an der Beschreibung (RB-Taste). Dat steht unter dem Namen des Teils dann: "Set: <Irgend ein Set>"

3 Sterne sagen nur was über den Wert, resp. die Seltenheit des Items aus. Ich habe hunderte von 3 Stern Items gesammelt die nicht zu einem Set gehören.

Habe übrigens nun ca. 130 Stunden auf dem Buckel und noch immer kein komplettes Set gefunden. :traurig: Mindestens ein Teil fehlt noch bei mehreren Sets. Reine Setteile habe ich vieleicht um die 50 gefunden.

Heute werde ich das letzte Gebiet (Einöde) betreten und dann bald mal die Mainquest abschliessen. Muss dann mal noch die restlichen Nebenquest suchen gehen. Bin im Moment auf Level 67 mit meiner Hochelfin und habe 460 Nebenquests gelöst. Wo die restlichen 40 noch zu finden sind, ist mir im Moment noch ein Rätsel. Weiss jemand wieviel Nebenquest es denn genau sind? Nachdem der Erfolg "20% der Nebenquest" genau nach 100 Quests kam, müssten es ja dann 500 sein, aber ich habe eben auch schon was von 600 gelesen, was ich aber nach meiner eigenen Erfahrung nicht mehr glaube.

@ Monkey CH

Ja klar RB drücke ich ja immer um zu vergleichen aber da hat ja fast jedes Teil einen eigenen Beinamen aber das da was von Set Teil steht kann ich beim besten Willen nicht erkenen ?
Trotzdem THX , ich schau da nochmal genauer nach .

Boah aber 460 Quest? :staun:

Sparkster schrieb:
@ Monkey CH

Ja klar RB drücke ich ja immer um zu vergleichen aber da hat ja fast jedes Teil einen eigenen Beinamen aber das da was von Set Teil steht kann ich beim besten Willen nicht erkenen ?
Trotzdem THX , ich schau da nochmal genauer nach .

Boah aber 460 Quest? :staun:

ja steht..... Set:Bermuda der Göttlichkeit

@Monkey

:huldig: Die 130 Stunden mit einem Charakter? Spielst du auf Silber? Wie schwer fandest du es denn jetzt mit der Hochelfe insgesamt. Bisher finde ich es nicht so wirklich fordernd - von daher ärger ich mich auch dass ich gestern mit meiner Hochelfe bei so nem blöden Dungeonhinterhalt drauf gegangen bin :wand: Bis dahin war der Unsterblicherfolg greifbar. Aber wer weiß was kommt.

Erzähl mal was von deiner Elfe, spezialisiert oder Universalandwenderin aller 3 Aspekte etc. Wie heißt sie? Bild! :D

Bist du nicht auch der Monkey CH ausm AG Forum der Guitar Hero bis zum abwinken gespielt hat? :bier:

Hab mal eine Frage, spiele ja einen Hochelfen der auf Feuer geskillt ist. Bekomme ich nur mit "Konzentration" und Stats auf den Waffen den Cooldown runter ? Würde gerne schnelle einen Feuerball benutzen, weil mit Waffen macht der Char. ja sowieso keinen großen Schaden.

Hör auf Kaffiq! :deal::D

Du hast als Hochelfe mehrere Möglichkeiten deine Regzeiten zu verkürzen – und solltest nach Möglichkeit alle nutzen.

Also in Arkanmagie Regenerationskraft lernen und soviel Runen wie möglich rein. Ist imho eine der wichtigsten Fähigkeiten für Magier da sie Lebensenergie regeneriert und die Regzeiten senkt. Am besten auch mind. 9 Punkte in Arkanfokus – dadurch kannst du die Regenerationskraft ganz ausbauen. Unter anderem ist da dann auch zweimal Reg Zeiten senken von Aspekt Inferno dabei.

Dann kannst du noch Feuerhaut lernen. Hier gehen zwar die Regzeiten allgemein hoch, gleichzeitig werden die Regzeiten von Aspekt Inferno aber gesenkt. Musst du etwas mit rum spielen und probieren, da das nicht so ganz einfach ist.

Und letztlich die üblichen Verdächtigen; sprich Ausdauer erhöhen, Infernofokus und Konzentration lernen und skillen.

Klappt so bei mir ziemlich gut...

Werde das Spiel wohl jetzt doch mit meiner Hochelfin und nicht meiner Seraphim durch spielen. Finde es dermaßen derb wenn ich mit Feuersturm manchmal 20 Gegner gleichzeitig vernichte und die XPs und Gegenstände nur noch so runter rattern.

Hab gestern auch begonnen mit ner Seraphim, Lichtkampagne.

Ersteindruck:

Charaktererstellung total scheiße, viel zu wenig Auswahlmöglichkeit, zu wenig Veränderungsmöglichkeiten

Anfangssequenz total kacke, also ehrlich, was denken die sich dabei?

Tearing teilweise zu stark

Gegner-KI unter aller Sau

Keine Karte außer dieser Minimap? Wenn ja, kacke ...

Grafik ist schön und Musik und Synchro gehen auch in Ordnung.

Als ich die ersten XP bekommen habe, war ich jedoch direkt angefixt :D

Bin auf Stufe 3 nun, also wenn jemand mal Lust auf Koop hat, würde mich das freuen ...

öhm ja ich hätte noch ein char stufe 5 können also schon mal zusammen zocken. Zockst du auf silber?

Bin grad im Prototype fieber dahe muss ich schauen wie ich mal zeit hab *G*

Zurück
Oben