Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal auf Bronze angefangen, wollt ich eh nochmal fragen, silber ist wahrscheinlich auch nicht so schwer, oder? Kann man noch während der Kampagne umstellen?

Ersteindruck:

Charaktererstellung total scheiße, viel zu wenig Auswahlmöglichkeit, zu wenig Veränderungsmöglichkeiten

Hack'n'Slash RPG halt. Als Frau haste ja wenigstens noch die Wahl zwischen zwei Frisuren und mehreren Farben :grins: Hätte mir da aber auch mehr gewünscht.
Anfangssequenz total kacke, also ehrlich, was denken die sich dabei?

Fand die eigentlich trashig schön - weitere solcher Sequenzen bleiben dir aber bis auf eine erspart...

Gegner-KI unter aller Sau

Brauchen die eh nicht - die sind nur Schwertfutter...
Keine Karte außer dieser Minimap? Wenn ja, kacke ...

Backtaste drücken dann bekommst du ne schöne Karte...
Grafik ist schön und Musik und Synchro gehen auch in Ordnung.

dito
Als ich die ersten XP bekommen habe, war ich jedoch direkt angefixt :D

Ganz schlimm ist das - Sucht stellt sich sofort nach dem ersten Leveln ein.

In Silber ändern geht nicht - musst mit dem Charakter dann nochmal ne neue Kampagne starten. Was aber wohl nicht so schlimm ist, da du dich mittlerweile sicher schon das erste Mal verskillt hast. Spätestens um Stufe 10 erkennst du dann welche Skills eigentlich besser gewesen wären....und erstellst dir nen neuen Chara. So ähnlich wie in Oblivion damals...

Und immer daran denken bei der Seraphim´: Schwertkampf und Zweiwaffenkampf zusammen bringen nichts...

Das mit der Back-Taste ist ja schon mal interessant, danke.

Ich glaube aber nicht, dass ich mich verskillen werde. Ich konzentrier mich hauptsächlich auf Schwertkampf und Rüstung, das mit Schwertkampf und Zweiwaffankampf wusste ich ja schon, ist in der Beschreibung aber, glaube ich, sogar erklärt ...

Du.....Du.....Du..... ließt die Beschreibung :shock:

:grins:

Hm, du wärst noch der erste der nicht das Gefühl hat, er hätte ne bessere Skillung hin bekommen wenn ers nochmal zu tun hätte.

Ein oder zwei nicht so gute Skills auszuwählen ist auf Silber aber eh nicht tragisch - das tut wohl nur weh wenn man ins Niob Endgame gehen will..

Ich habe eben die Secret Halls Of Ascaron besucht und habe mit meiner "Cyborg-Sera" die Kampagne beendet:
[attachment=517]

Verskillt ist meine auch ein wenig. Habe als erste Skills Sword Weapons und Ranged Weapons genommen...dann hab ich erst von der Dual Wield Geschichte gehört. Seitdem sind die beiden ersten Skills nicht mehr gelevelt worden. Ich dachte ich gehe vielleicht in Richtung Hybrid mit Fernkampfwaffen, aber die habe ich später gar nicht mehr genutzt.

Set-Items habe ich gar keine gefunden.

Wenn ich auf Gold starte mit meiner Sera ist meine Silber Kampagne verloren oder kann ich die parallel spielen? Könnte ich wieder auf Silber zurückwechseln falls es zu schwer wird? Hab das System noch nicht so ganz geblickt.

Als nächstes muss ich mal noch einige Side Quests machen. Ich hab aktuell ein 5 Leute Gefolge inkl. 2er Kinder (die schon viel Grauen gesehen haben :grins: ) und die nerven mich tierisch. Das kommt davon wenn man immer jedes Quest annimmt.

Jetzt gehe ich erstmal zum Bäcker, Frühstück holen. :D

Anhänge

• Kayla.jpg
    Kayla.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 33
Mandos schrieb:
Hm, du wärst noch der erste der nicht das Gefühl hat, er hätte ne bessere Skillung hin bekommen wenn ers nochmal zu tun hätte.

WIe gesagt: Ich bin erst auf Stufe 3, wäre ja ziemlich peinlich, wenn ich jetzt schon verskillt hätte. Aber so zu 100 % hab ich das noch nicht geblickt alles und eine perfekte Skillung werde ich wohl nicht hinkriegen, aber darüber mach ich mir keine Sorgen, so was mach ich trotzdem lieber nach Gefühl, statt mir nen Guide dazu zu nehmen. Allerdings bin ich für Tipps natürlich immer dankbar :)

Mandos schrieb:
Hör auf Kaffiq! :deal::D

Du hast als Hochelfe mehrere Möglichkeiten deine Regzeiten zu verkürzen – und solltest nach Möglichkeit alle nutzen.

Also in Arkanmagie Regenerationskraft lernen und soviel Runen wie möglich rein. Ist imho eine der wichtigsten Fähigkeiten für Magier da sie Lebensenergie regeneriert und die Regzeiten senkt. Am besten auch mind. 9 Punkte in Arkanfokus – dadurch kannst du die Regenerationskraft ganz ausbauen. Unter anderem ist da dann auch zweimal Reg Zeiten senken von Aspekt Inferno dabei.

Dann kannst du noch Feuerhaut lernen. Hier gehen zwar die Regzeiten allgemein hoch, gleichzeitig werden die Regzeiten von Aspekt Inferno aber gesenkt. Musst du etwas mit rum spielen und probieren, da das nicht so ganz einfach ist.

Und letztlich die üblichen Verdächtigen; sprich Ausdauer erhöhen, Infernofokus und Konzentration lernen und skillen.

Klappt so bei mir ziemlich gut...

Werde das Spiel wohl jetzt doch mit meiner Hochelfin und nicht meiner Seraphim durch spielen. Finde es dermaßen derb wenn ich mit Feuersturm manchmal 20 Gegner gleichzeitig vernichte und die XPs und Gegenstände nur noch so runter rattern.

Lohnt es sich denn wenn man da 100 Runen reinknallt ohne den entsprechenden Fokus mit hochzuziehen? Der Fokus begrenzt doch die Auswirkungen der Skills, oder hab ich das jetzt flasch verstanden?

Fokus muss natürlich mit hoch gezogen werden. Wichtig ist aber vorallem schnell auf Stufe 9 mit dem Fokus zu kommen wegen den 3 Ausbauten des Buffs.

Überhaupt, kann es sein dass die Höchsstufe der verschiedenen Kampfkünste auch leicht mit dem Stufenanstieg des Charas ansteigt? Hab z.B. bei meiner Hochelfin weder Sturmkunde noch Sturmfokus geskillt aber trotzdem das Gefühl dass die Höchststufe bei den einzelnen Fertigkeiten langsam ansteigt.

Und dann kommt so ein scheiss dabei raus?
Ne sorry.

55 % geht mal gar nicht.
Von mir aus kann er nochmal 100 jahre schreiben das war mein erster und letzter test war ich von dem Hirni gelesen habe.

In letzter zeit wird es immer schlimmer mit solchen Peinlichen test.

Geiler Test :lol:

Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%

Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf :kaffee:

Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben haben :lol: Ne, ne Frau Hansen :nein:

Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...

Mandos schrieb:

Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%

Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf :kaffee:

Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben haben :lol: Ne, ne Frau Hansen :nein:

Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...

Stimmt aber alles wirklich haar genau so! Sogar das Blind Guardiankonzert ist wirklich mau..Das Lied ist geil, aber die Band ist so lieblos dargestellt....wirklich Schade.

okst666 schrieb:
Mandos schrieb:

Stimmt aber alles wirklich haar genau so! Sogar das Blind Guardiankonzert ist wirklich mau..Das Lied ist geil, aber die Band ist so lieblos dargestellt....wirklich Schade.

Seh ich anders!
Und fakt ist trozdem das Sacred 2 niemals ein 55% titel ist und wer das meint sollte besser aufhören spiele zu testen....

Zurück
Oben