Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Keine Karte außer dieser Minimap? Wenn ja, kacke ...
Ersteindruck:
Charaktererstellung total scheiße, viel zu wenig Auswahlmöglichkeit, zu wenig Veränderungsmöglichkeiten
Hätte mir da aber auch mehr gewünscht.Anfangssequenz total kacke, also ehrlich, was denken die sich dabei?
Gegner-KI unter aller Sau
Keine Karte außer dieser Minimap? Wenn ja, kacke ...
Grafik ist schön und Musik und Synchro gehen auch in Ordnung.
Als ich die ersten XP bekommen habe, war ich jedoch direkt angefixt![]()

) und die nerven mich tierisch. Das kommt davon wenn man immer jedes Quest annimmt.Mandos schrieb:Hm, du wärst noch der erste der nicht das Gefühl hat, er hätte ne bessere Skillung hin bekommen wenn ers nochmal zu tun hätte.
Mandos schrieb:Hör auf Kaffiq!
Du hast als Hochelfe mehrere Möglichkeiten deine Regzeiten zu verkürzen – und solltest nach Möglichkeit alle nutzen.
Also in Arkanmagie Regenerationskraft lernen und soviel Runen wie möglich rein. Ist imho eine der wichtigsten Fähigkeiten für Magier da sie Lebensenergie regeneriert und die Regzeiten senkt. Am besten auch mind. 9 Punkte in Arkanfokus – dadurch kannst du die Regenerationskraft ganz ausbauen. Unter anderem ist da dann auch zweimal Reg Zeiten senken von Aspekt Inferno dabei.
Dann kannst du noch Feuerhaut lernen. Hier gehen zwar die Regzeiten allgemein hoch, gleichzeitig werden die Regzeiten von Aspekt Inferno aber gesenkt. Musst du etwas mit rum spielen und probieren, da das nicht so ganz einfach ist.
Und letztlich die üblichen Verdächtigen; sprich Ausdauer erhöhen, Infernofokus und Konzentration lernen und skillen.
Klappt so bei mir ziemlich gut...
Werde das Spiel wohl jetzt doch mit meiner Hochelfin und nicht meiner Seraphim durch spielen. Finde es dermaßen derb wenn ich mit Feuersturm manchmal 20 Gegner gleichzeitig vernichte und die XPs und Gegenstände nur noch so runter rattern.
Na immerhin schreibt der Peschke seit mehr als zehn Jahren TestsLaruzo schrieb:

Ne, ne Frau Hansen 
Mandos schrieb:Geiler Test
Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%
Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf![]()
Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben habenNe, ne Frau Hansen
Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...
okst666 schrieb:Mandos schrieb:Geiler Test
Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%
Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf![]()
Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben habenNe, ne Frau Hansen
Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...
Stimmt aber alles wirklich haar genau so! Sogar das Blind Guardiankonzert ist wirklich mau..Das Lied ist geil, aber die Band ist so lieblos dargestellt....wirklich Schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen