Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Erzähl mal was von deiner Elfe, spezialisiert oder Universalandwenderin aller 3 Aspekte etc. Wie heißt sie? Bild!![]()

Mandos schrieb:Bist du nicht auch der Monkey CH ausm AG Forum der Guitar Hero bis zum abwinken gespielt hat?![]()

Monkey CH schrieb:Ja Habe nun auf Gold wieder neu gestartet. Weiss einer ob man die Erfolge für Unsterblcih/nur 20% der Karte Aufdecken auch bekommt, wenn man auf Gold neu startet. Die Tode aus Silber werden ja auf der Spielerkarte auf Gold mitgenommen. Zählt er da intern wieder von 0 an oder muss man für diese Erfolge wieder einen neuen Charakter erstellen und auf Silber durchspielen?
Hab mich ja schwarz geärgert dass ich schon mit meiner Magierin so unnötig gestorben bin.
Wollte den Unsterblichkeitserfolg dann eigentlich auch auf Gold holen....Laruzo schrieb:okst666 schrieb:Mandos schrieb:Geiler Test
Ich fass mal zusammen, Tearing wie Sau, zu lange Questbeschreibungen, Probleme bei der PS3 Fassung, schlimmste Inventarverwaltung ever -> daher für beide Fassungen 55%
Dagegen wiegt natürlich die genannte große Spielwelt, süchtigmachendes Spielprinzip das Spass macht, toller Coop etc. nicht mehr auf![]()
Gut dass sie Too Human das ein "eintöniges Spielprinzip" hat dann wenigsten 68% gegeben habenNe, ne Frau Hansen
Wirklich schönes Review. Die armen Schweine die sich das Spiel schon gekauft haben...
Stimmt aber alles wirklich haar genau so! Sogar das Blind Guardiankonzert ist wirklich mau..Das Lied ist geil, aber die Band ist so lieblos dargestellt....wirklich Schade.
Seh ich anders!
Und fakt ist trozdem das Sacred 2 niemals ein 55% titel ist und wer das meint sollte besser aufhören spiele zu testen....

...vorher Quälen & Krankheit

Sparkster schrieb:Habe eben nochmal im offz. Sacred 2 Forum gestöbert und da sind ja wohl doch noch einige 360 Bugs unterwegs
-Savegame Bug soll trotz Patch noch da sein
(bisher allerdings nur bei Coop bestätigt)
-Combo-Freeze ist fast allgemein bekannt
(beim Inquisitor sogar immer wenn man ein bestimmtes Set trägt)
-seit dem Patch befindet man sich nach Teleport des öfteren weit weg vom Portal
(kann ich mittlerweile definitiv bestätigen!)
Hoffe da kommt bald noch was von Ascaron![]()

Christian86 schrieb:Gestern nach zweiwöchiger Pause mit meinem Bruder nochmal Sacred eingelegt. Das Spiel ist der Wahnsinn! Absoluter Crap : O
Ich bekomm Augenkrebs, mein Spielerherz blutet und als jemand, der minimal etwas von 3D- und Spieletechnik versteht, frag mich mich, wie die das SPiel so auf den markt bringen konnten.
Meine Mutter kam kurz ins Zimmer und sagte Sachen zum Spiel, die ich in den ertsen Minuten auch sagte: Sieht aus, als schweben die Charaktere, ruckelt etc.
...Da Spiel ich lieber an mir rum-- Das hat wenigstens ne bessere Grafik.

Christian86 schrieb:...
...Da Spiel ich lieber an mir rum-- Das hat wenigstens ne bessere Grafik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen