Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanmake schrieb:
Ich schaffe mit meinen Level 41 Schattenkrieger auf Silber den letzten Boss nicht zu töten.
Dieses komische Ding was sich ständig dreht und jederzeit seine Energieleiste auffüllt

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es bsiegen könnte?

:kaffee: Das ist nicht der letzte....

:? Aber ich hatte genau bei dem auch enorme Probs. Ich habe mir ne
Sera zu Hilfe gerufen - ihre Himmelssäule saugt HP während sie schnetzelt. :grins:
Ich kenne den SK nicht gut genug, was hast du denn geskillt?
Ne gute Kohorte könnte ihn sicher beschäftigen, während deine Kräfte
laden - hast du ne gute cool-down?

Der Diamant?

Beim SK muss man seine Skelette töten, sobald er sich heilen will, denn der zieht von denen Energie. Wenn man das gecheckt hat, kann man den Bengel auch bezwingen.

Aber wirklich schwerer, als der eigentlich Endboss. UInd da war ich schon erstaunt.

matrixhasyou schrieb:
Fanmake schrieb:
Ich schaffe mit meinen Level 41 Schattenkrieger auf Silber den letzten Boss nicht zu töten.
Dieses komische Ding was sich ständig dreht und jederzeit seine Energieleiste auffüllt

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich es bsiegen könnte?

:kaffee: Das ist nicht der letzte....

:? Aber ich hatte genau bei dem auch enorme Probs. Ich habe mir ne
Sera zu Hilfe gerufen - ihre Himmelssäule saugt HP während sie schnetzelt. :grins:
Ich kenne den SK nicht gut genug, was hast du denn geskillt?
Ne gute Kohorte könnte ihn sicher beschäftigen, während deine Kräfte
laden - hast du ne gute cool-down?

Aber ich dürfte ziemlich nahe am Ende sein :grins:
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich genau geskillt habe, muss ich nachher mal gucken - hab mehrere Wochen eine Pause eingelegt.
Die Kohorte hab ich ziemlich aufgerüstet und ich hab ein Buff wo sich ständig meine Energie wiederfüllt. Aber die Energie vom diesen Diamant füllt sich so schnell das ich kaum Schaden mache.

Man ist ja schlimm hier. Kaum ist der Master mal im Außendienst absolut tote Hose hier :traurig:

Hab gestern nochmal mit meiner Sera weiter gezockt und mein Reittier bekommen. Sehr nett das Tigerli. Vorallem siehts geil aus wenn ich die KK Wirbelsprung aktiviere und mit dem ganzen Tiger auf den Gegner springe :lol: Ich liebe das. Werde die Fertigkeit wohl doch etwas skillen.

Nach wie vor ist die Sera der Hammer. Bin jetzt im Menschengebiet und renne im Grünwald rum da ich den mit meinen anderen Charas bisher ein wenig außen vor gelassen hab. Aber zum levelen ists da ohnehin recht schön.

Unterliege ja auch ständig der Versuchung Kampfhaltung mit Runen voll zu ballern bis zum geht nicht mehr. Im Prinzip nutze ich die KK ja nicht so dass mir die Regzeiten egal sein könnten. Aber ich mach mir Gedanken, dass die KKs auf höheren Stufen ja doch mal wichtig - sogar Kampfentscheidend - werden könnten und ich dann plötzlich mit Regzeiten aus der Hölle da stehe :ugly: Im Moment gibt mir der Buff +100% auf Angriff und Verteidigung und so werd ichs wohl erstmal belassen. Obwohl man jetzt schon merkt wie die Trefferchance der Gegner steigt. Was mir natürlich nicht gefällt. Gestern hatte ich schon fast befürchtet meinen ersten Heiltrank benutzen zu müssen.

Striker schrieb:
ich muss unbedingt koop zocken via xbl. sonst ist bei mir auch bald die luft raus. nur sind meine arbeitszeiten da im weg :heul:

Och... bei mir ist zwar noch nicht die Luft raus, aber ich hab wenig Zeit im moment.
was hast denn für charas, bzw. auf welcher stufe?
ich hab:
sera 53
SK: 28 (schattenkampagne)
SK 40 (licht)
Dryade 25 (oder so :grins: )

bin wohl sonntag abend online, vielleicht auch heute noch später...

Zurück
Oben