Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Sparkster

Hast du Offline oder im Coop gezockt? Dachte der Fehler taucht nur im Coopspiel auf. Wenn der Mist auch im Singelplayer passiert wäre das ja mal :drunter: Im Coop wos mir eh nur um den Spass an der Freud und dem zocken mit Kumpels geht störts mich ja nicht so (auch wenns mir gestern auf den Senkel gegangen war als wir beim Koboldkönig gestanden haben und ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte).

@RealClaymore

Ja, hab auch was von 500-600 Questen im Kopf. Aber wenn ich mir die Karte so ansehe macht das Hochelfenreich vielleicht 10% der Karte aus, liefert aber bestimmt schon an die 100 Quests. Kann mir daher nicht vorstellen dass es wirklich in allen Länderein so ist dass ich zugeknallt werde.

Wobei ich mit meiner Seraphim jetzt auch mal kurz in Greifenburg war und dort nur Fragezeichen auf der Karte gesehen hab :ugly:

Naja, den Link schau ich mir erstmal nicht an. Beim ersten Mal will ich schön alles selbst erkunden und mal schauen wie weit ich komme. :headbang: Gut das ich im August zwei Wochen Urlaub hab. Wird dann wohl ein richtig schöner Nerdurlaub mitten im Sommer. Alle rennen ins Schwimmbad nur bei mir gehen die Läden runter und ich sitze da und zocke den ganzen Tag im Dunklen :lol:

Beim ersten mal? :staun:

Ich glaube kaum das ich die Karte noch ein zweitesmal komplett aufdecken werde!
Jedenfalls nicht in diesem Leben ;)

Ach und den Link kann man schon ankliggen , da stehen die Namen der Quests und erst wenn man die anklickt erfährt man was man wo&wie zu machen hat .

Ach, wenn mich ein Spiel packt - egal wie groß dann hab ich Ausdauer. So richtig reizt mich im Sommer momentan eh kein Spiel. Aber mal sehen was ich sage wenn ichs erstmal irgendwann durch habe :grins:

Gibts hier eigentlich noch Koboldfans? Finde die Jungs so hammer genial mit ihren Sprüchen! Sind noch besser als die Grunts von Halo 3. "Hilfe wir werden überrannt!" "Und das 3 Tage vor meinem Geburtstag!"

Und überhaupt die Sprüche von den Charakteren sind geil...

MAndos 1A, so schauts aus, wenn man lust am Spiel hat einfach so lange Zocken bis man die shcnauze irgendwann mal voll hat :D
Bin gerade bei ca 85 Std. Lvl 76 Sk und habe noch net mal 50% der Karte aufgedeckt, aber ich versuche überall hin zu kommen. Zocke gerade auf Platin und ich denke das ich 100% des Elfenreichs aufgedeckt habe und 85% der Menschen, heute Abend komme ich auf die 100% Danach geht es zu den Orks. da habe ich gerade mal ca 15% aufgedeckt, da habe ich noch viel zu tun.
Zu den Quest bei den Elfen habe ich glaube alles erledigt ca 120 waren es und bei den Menschen sollte ich auch fast alle haben bin gerdae bei über 220 :D viel zu tun, habe schon 5 Minibosse gesehn, der eine sah fett aus, aber auf Platin alleine keine chance

Delastevo schrieb:
MAndos 1A, so schauts aus, wenn man lust am Spiel hat einfach so lange Zocken bis man die shcnauze irgendwann mal voll hat :D
Bin gerade bei ca 85 Std. Lvl 76 Sk und habe noch net mal 50% der Karte aufgedeckt, aber ich versuche überall hin zu kommen. Zocke gerade auf Platin und ich denke das ich 100% des Elfenreichs aufgedeckt habe und 85% der Menschen, heute Abend komme ich auf die 100% Danach geht es zu den Orks. da habe ich gerade mal ca 15% aufgedeckt, da habe ich noch viel zu tun.
Zu den Quest bei den Elfen habe ich glaube alles erledigt ca 120 waren es und bei den Menschen sollte ich auch fast alle haben bin gerdae bei über 220 :D viel zu tun, habe schon 5 Minibosse gesehn, der eine sah fett aus, aber auf Platin alleine keine chance

Einfach nur :huldig: Geil wie weit du schon bist Delastevo :headbang: Hört sich Klasse an. Von den Questen her scheint es dann aber tatsächlich so sein dass ein Großteil der Questen in den ersten beiden Ländern kommt. Wenn ich die Liste so lese würde ich am liebsten hier zusammen packen und Heim gehen um weiter zu spielen. :sabber:

Wird auch Zeit das Master-Dan endlich mal durch ist damit er sich hier auch herum treibt und schreibt :deal:

Wie habt ihr es eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden gehalten?
Schnell durch Silber damit man das nächste auswählen kann oder schön in aller Ruhe das Spiel mal durchmachen?
Hatte mit dem ersten Char alles an Quests gemacht was ich so gefunden habe, aber irgendwann die Lust am Char verloren (so um 37 rum), mit dem 2. versuche ich jetzt wohl durchzukommen so schnell es geht, wobei ich natürlich nicht weiss, wie schaffbar die Bosse nachher sind wenn man nicht kräftig auflevelt vorher

Bin momentan noch in der Silber-willalleserkunden-Phase. :lol:

Hab vor mit meinem SP Charakter auf Silber alles zu erkunden und machen was geht. Vielleicht werde ich dann mit dem später schnell durch Gold rushen um mich dann nochmal nem höheren SG und damit ner größeren Herausforderung zu stellen.

Mein Coopcharakter ist auch silber und wirklich nur zum coopen da so dass ich nicht weiß wies da weiter geht. Hängt von meinem Cooppartner ab. Der ist allerdings zur Zeit ähnlich wie ich eingestellt so dass wir noch immer jeder Quest nachgehen die wir bekommen können :grins:

Habe mal wieder ein Problem....
Ich finde seid über 10 Leveln keine Schultern für meinen Hochelfen. Nicht mal schlechte, einfach gar nichts. Ich finde und sehe beim Händler immer nur welche für Schattenkrieger..... Langsam denke ich dabei an einen Bug.... Das kann doch echt nicht sein.:kaffee:

:lol:

Hab ich aber auch nicht sofort geschnallt.

BTW Immer noch unfassbar wie lange man sich im Elfenland aufhalten kann. Meine Hochelfin ist jetzt Stufe 29 und immer noch nicht im Menschenland gewesen. Dafür aber vorhin den 20%Quest Erfolg bekommen :? Und beginne jetzt erst die Untoten Legion Questreihe.

Hab mal noch die Fähigkeit Handeln geholt und bin gespannt wie die sich bemerkbar macht. Leider kauft der Händler immer noch zu Spottpreisen an und verkauft sie fürs 10fache weiter. Eigentlich blöd dass das darauf keine Auswirkungen hat. Dafür werden die Gegenstände die man kaufen kann gleich besser. Allerdings sind immer noch nur selten interessante für mich dabei. Muss Handeln mal noch hochskillen.

Ach hört bloss auf man , ich laufe seit ca. 10 Stunden mit dem selben Outfit
durch die Gegend und ein Set-Teil habe ich überhaupt noch nie zu Gesicht bekommen :skep:

Geht mir mit der Hochelfe komischerweise auch so - hab bisher nur ein Setteil gefunden und das war für nen Inquisitor. Mit meiner gleichstufigen Seraphim hab ich immerhin schon 3 Setteile gefunden.

oje, da habe ich ja echt glück, mein ÜB liegt gerade bei 87% vll. liegt es daran.

Ich meine ich habe auch gelesen, das je höher man ist, lvl. und Stufe (Gold, Platin, Hiob) bessere sachen dropen.

Ich Spiele schon seid paar tagen auf Platin und habe ca 30- 35 3 Sterne Waffen.
4 Set Items für den Sk, wobei mir immer und ich meine IMMER 1 Teil fehlt,manche habe ich sogar doppelt und dreifach... man man man, nur wegen einen Helm oder den handschuhen. Neben den SK Set Items habe ich auch noch ca 10-15 für andere Charakte wie Hochelfe, Dryade usw usw.

Bin jetzt auf Lvl 80 und habe 80 Std auf das Spiel drauf + 50,9% der Karte und wie o.g. 87% uB vll. liegt es wirklich daran

PS: wer für den SK das Set Teil Denderan's Skirmish (handschuhe) oder Armantin's Helmet (Helm) hat bitte melden, wie gesagt habe viel zum Tauschen :D

Zurück
Oben