Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Coop wos mir eh nur um den Spass an der Freud und dem zocken mit Kumpels geht störts mich ja nicht so (auch wenns mir gestern auf den Senkel gegangen war als wir beim Koboldkönig gestanden haben und ich mich plötzlich nicht mehr bewegen konnte).

Gut das ich im August zwei Wochen Urlaub hab. Wird dann wohl ein richtig schöner Nerdurlaub mitten im Sommer. Alle rennen ins Schwimmbad nur bei mir gehen die Läden runter und ich sitze da und zocke den ganzen Tag im Dunklen 

Delastevo schrieb:MAndos 1A, so schauts aus, wenn man lust am Spiel hat einfach so lange Zocken bis man die shcnauze irgendwann mal voll hat
Bin gerade bei ca 85 Std. Lvl 76 Sk und habe noch net mal 50% der Karte aufgedeckt, aber ich versuche überall hin zu kommen. Zocke gerade auf Platin und ich denke das ich 100% des Elfenreichs aufgedeckt habe und 85% der Menschen, heute Abend komme ich auf die 100% Danach geht es zu den Orks. da habe ich gerade mal ca 15% aufgedeckt, da habe ich noch viel zu tun.
Zu den Quest bei den Elfen habe ich glaube alles erledigt ca 120 waren es und bei den Menschen sollte ich auch fast alle haben bin gerdae bei über 220viel zu tun, habe schon 5 Minibosse gesehn, der eine sah fett aus, aber auf Platin alleine keine chance
Geil wie weit du schon bist Delastevo
Hört sich Klasse an. Von den Questen her scheint es dann aber tatsächlich so sein dass ein Großteil der Questen in den ersten beiden Ländern kommt. Wenn ich die Liste so lese würde ich am liebsten hier zusammen packen und Heim gehen um weiter zu spielen. 

SamSuperior666 schrieb:ähm .... Ich glaube die Hochelfin kann überhaupt keine Schulterrüstung tragen. Zumindest fehlt dafür das Symbol, glaub ich.

Und beginne jetzt erst die Untoten Legion Questreihe.Sparkster schrieb:Ach hört bloss auf man , ich laufe seit ca. 10 Stunden mit dem selben Outfit
durch die Gegend und ein Set-Teil habe ich überhaupt noch nie zu Gesicht bekommen![]()

Dita666 schrieb:Ich bin gerade am Endboss 10x gestorben und bestimmt 300 Tränke gesoffen... Endlich durch....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen