Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
So, hab es mir jetzt auch mal geholt. Man kann mich gerne auf die Freundesliste nehmen um zusammen zu metzeln. Bis jetzt ist es ein ganz gut.

du bist das.. hab mich schon gewundert.... ich adde dich heute abend ma...

Fazit nach 6 Stunden (lvl13)

Grandios.... Ich bin hin und weg... :huldig:

Dita666 schrieb:

Hab jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir und bin hin und weg. Ich weiß jetzt schon das ich mich laaaaaange mit dem Spiel befassen werde. Denke der Sommer wird Sacred sein.

Ist genau das Spiel das ich mir erhofft hatte. :headbang: Macht super viel Spass. Obwohl man ja regelrecht von Questen erschlagen wird. Genauso wird es sicher ziemlich lange dauern bis ich die ganzen Fähigkeiten und Möglichkeiten raus bekommen hab. In wiefern das Spiel Koop geeignet ist bin ich auch gespannt. Mal eben schnell zusammen metzeln ist eigentlich nicht. Man braucht Zeit, viel Zeit.

Der noch "nur noch diese eine Quest" Effekt hat mich auch schon erfasst - daher sitze ich gerade vor ner verkohlten Pizza die wohl zu lange im Ofen war. :ugly: Naja, muss das Weizenbier als Nahrung her halten.

Die fehlende Pausenfunktion nervt mich jetzt schon. Vorhin bin ich deswegen gleich mal gestorben. Freund ruft aufm Handy an, ich geh weg und höre meine Seraphim nur noch schreien...

Ich freu mich auf die nächsten Spielstunden und Tage. Bin mir nach 4 Stunden schon sicher dass es wohl Oblivionesque Ausmaße bei mir annehmen wird.

Dita666 schrieb:
Typhus schrieb:
So, hab es mir jetzt auch mal geholt. Man kann mich gerne auf die Freundesliste nehmen um zusammen zu metzeln. Bis jetzt ist es ein ganz gut.

du bist das.. hab mich schon gewundert.... ich adde dich heute abend ma...

Hehe und ich warte ewig darauf das du meine Anfrage annimmst :lachweg:

Freue mich schon auf gemeinsames Zocken.

Dita666 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Gleich hab ich mein Mount endlich! :hurra:

was ist das... red Deutsch..:D

Hast du schon die 360 Version????

Nope... immernoch nur PC. War zu geizig. :I

Aber ich krieg nen Affen! Wo ist der scheiss Q-Geber fürs Special Mount nomma?! Der ist doch normalerweise direkt am Eingang wenn ich nach Greifenburg reinkomme. Oder irre ich mich jetzt? :wand: :kaffee:

Edit: Hat sich erledigt. Die Pussy ist in Orkenpfad. :kaffee:

Na endlich gefunden den Q-Geber für die Einzigartigen Reittiere. Wen's interessiert... hab die Maplocation mal in nen Spoiler gepackt. :kaffee:

pi7ccs.jpg

fj9xk4.jpg

Der Questgeber befindet sich dort wo mein char steht und ist von einem hellen Licht umgeben. :dhoch:

Ist mein Offlinecharacter= Onlinechar? kann ich zB jetzt offline anfangen und dann zB morgen mit ihm online weitermachen? Ginge das oder ist es wie bei Diablo, dass das strikt getrennt ist?

Also bei der PC Version kannst du deinen Offline-Char auch im Open-NET nutzen. Closed Net wäre rein online. Wie es bei der Konsole aussieht.... ka. :I

Ah, bin eine Großstadt davor. Freu mich drauf :)

Ironischerweise sieht meine Karte ähnlich aus wie deine. Das Anfangsgebiet großräumig aufgedeckt (noch mehr als be idir) aber gegen Fortschritt dann doch etwas weniger abseits der Pfade herumgewandert :D

Zurück
Oben