Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
robat schrieb:
Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO

In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße

Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...

Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...

So was ist ja schade und darum finde ich so was um so besser.
Warum muss man den dann darüber lachen?

Find ich ja auch gut, aber... ähm, warum nicht den Spieler entscheiden lassen, ob er lieber Farben/Sterne hat oder gar beides gleichzeitig anzeigen lassen? Sorry, entweder die Leute von Ascaron sind zu dumm, oder ich bin viel intilligänter als alle anderen und sollte Spiele designen.

Azreal schrieb:
Laruzo schrieb:
robat schrieb:

In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße

Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...

Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...

Find ich ja auch gut, aber... ähm, warum nicht den Spieler entscheiden lassen, ob er lieber Farben/Sterne hat oder gar beides gleichzeitig anzeigen lassen? Sorry, entweder die Leute von Ascaron sind zu dumm, oder ich bin viel intilligänter als alle anderen und sollte Spiele designen.

Ironie Modus? :ugly:

Sir N schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
So... da is mein "kleines" Babe! :huldig:

38y34.png
u8qua7.png

Die sieht echt cool aus, aber das ist genau das, was mich an so RPGs immer total nervt: Man macht sich so ne Super-sexy Helding, und dann sieht man ihr Gesicht und ihr wallendes Haar eigentlich gar nicht, weil man so nen komischen Hut aufhat. Wenn man den Hut abzieht, schwächt das einen, das bringt mich desöfteren in eine Zwickmühle ...

Auch ohne Helm hat die kein wallendes Haar. Nur die Haare der Seraphim sind die einzigen, die wirklich ganz okay aussehen. Der Rest hat vllt. 2 unterschiedliche Frisuren, und eine sieht beschissener als die andere aus.

Du solltest dich mal lieber langsam auf heut abend vorbereiten, statt die ganze Zeit hier im Forum rumzuhängen :D

Reaver schrieb:
Sir N schrieb:
So... da is mein "kleines" Babe! :huldig:

38y34.png
u8qua7.png

Die sieht echt cool aus, aber das ist genau das, was mich an so RPGs immer total nervt: Man macht sich so ne Super-sexy Helding, und dann sieht man ihr Gesicht und ihr wallendes Haar eigentlich gar nicht, weil man so nen komischen Hut aufhat. Wenn man den Hut abzieht, schwächt das einen, das bringt mich desöfteren in eine Zwickmühle ...

Auch ohne Helm hat die kein wallendes Haar. Nur die Haare der Seraphim sind die einzigen, die wirklich ganz okay aussehen. Der Rest hat vllt. 2 unterschiedliche Frisuren, und eine sieht beschissener als die andere aus.

hehe..mein tempelroboter oder wie der heisst, hat gar keine frisur...
aber mittlerweile n helm wo der ausschaut wie ein alien.

ok, ich verstehe, wenn ich also paar skills so aus Jucks gelernt habe, hat das keinerlei Auswirkungen (also hingehend in die Richtugn das man z.B. nur soundsoviel skills lernen kann)

Azreal schrieb:
Laruzo schrieb:
robat schrieb:

Ironie Modus? :ugly:

Sorry, ich meinte kluk

Zurück
Oben