robat schrieb:Eins muss ich noch sagen - ich habe mich nicht darüber lustig gemacht...
ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Eins muss ich noch sagen - ich habe mich nicht darüber lustig gemacht...

Laruzo schrieb:robat schrieb:Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO
In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße
Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...
Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...
So was ist ja schade und darum finde ich so was um so besser.
Warum muss man den dann darüber lachen?
Azreal schrieb:Laruzo schrieb:robat schrieb:Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO
In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße
Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...
Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...
Find ich ja auch gut, aber... ähm, warum nicht den Spieler entscheiden lassen, ob er lieber Farben/Sterne hat oder gar beides gleichzeitig anzeigen lassen? Sorry, entweder die Leute von Ascaron sind zu dumm, oder ich bin viel intilligänter als alle anderen und sollte Spiele designen.

Sir N schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So... da is mein "kleines" Babe!
![]()
![]()
Die sieht echt cool aus, aber das ist genau das, was mich an so RPGs immer total nervt: Man macht sich so ne Super-sexy Helding, und dann sieht man ihr Gesicht und ihr wallendes Haar eigentlich gar nicht, weil man so nen komischen Hut aufhat. Wenn man den Hut abzieht, schwächt das einen, das bringt mich desöfteren in eine Zwickmühle ...
Reaver schrieb:Sir N schrieb:Blackacidevil138 schrieb:So... da is mein "kleines" Babe!
![]()
![]()
Die sieht echt cool aus, aber das ist genau das, was mich an so RPGs immer total nervt: Man macht sich so ne Super-sexy Helding, und dann sieht man ihr Gesicht und ihr wallendes Haar eigentlich gar nicht, weil man so nen komischen Hut aufhat. Wenn man den Hut abzieht, schwächt das einen, das bringt mich desöfteren in eine Zwickmühle ...
Auch ohne Helm hat die kein wallendes Haar. Nur die Haare der Seraphim sind die einzigen, die wirklich ganz okay aussehen. Der Rest hat vllt. 2 unterschiedliche Frisuren, und eine sieht beschissener als die andere aus.

robat schrieb:Jap, hab ich auch gesehen 2 (!!) - wie lächerlich das ist ^^
Aber egal - Spiel rockt!

Blackacidevil138 schrieb:Azreal schrieb:Laruzo schrieb:robat schrieb:Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO
Find ich ja auch gut, aber... ähm, warum nicht den Spieler entscheiden lassen, ob er lieber Farben/Sterne hat oder gar beides gleichzeitig anzeigen lassen? Sorry, entweder die Leute von Ascaron sind zu dumm, oder ich bin viel intilligänter als alle anderen und sollte Spiele designen.
Ironie Modus?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen