Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade beim Koboldfürst, aber irgendwie kann ich den nicht platt machen. Der regeneriert seine Health schneller als ich ihm Schaden machen kann. Nach jedem Eissplitterangriff (spiele Silber mit Hochelf Lvl 16) verliert er zwar etwas vom Leben, aber bis ich das wieder verwenden kann, ist er schon längst wieder voll regeneriert. Gibt es da einen Trick, damit er nicht mehr so schnell regeneriert oder was läuft hier bei mir falsch?

Seltsam ich hab den in 0,nix plattgemacht mit meinem Guidechar...

Wie gesagt, das Spiel ist somit viel zu leicht - vielleicht sollte ich mich ab jetzt absichtlich verskillen...

Monkey CH schrieb:
Bin auch gerade beim Koboldfürst, aber irgendwie kann ich den nicht platt machen. Der regeneriert seine Health schneller als ich ihm Schaden machen kann. Nach jedem Eissplitterangriff (spiele Silber mit Hochelf Lvl 16) verliert er zwar etwas vom Leben, aber bis ich das wieder verwenden kann, ist er schon längst wieder voll regeneriert. Gibt es da einen Trick, damit er nicht mehr so schnell regeneriert oder was läuft hier bei mir falsch?

Habe da auch ewig gebraucht und bestimmt 20-30 Heiltränke verbraten :roll:
Und ich war da mit Lvl 17. Ich glaube wenn man die Mainquest weiterzocken will, sollte man erstmal ein paar Lvl aufholen. Weil die Quests danach wurden nicht besser bei mir ;)

so ich hab mein sacred 2 man ist die figur sex und geil zugleich. Wer bock hat und nicht höher als level 10 ist kann mich adden, würde euch dann zum koop einladen... fange aber bei level 0 und einer hochelfe an.

Monkey CH schrieb:

Hau doch während der regeneration auchnoch nen Feuerball oder so drauf . Die 3 Aspekte regenerieren jeder für sich . So hast du konstanten Schaden und er kann sich nicht so regenerieren . Es reicht ja wenn du mit den ungeskillten sachen seine Regeneration stoppen kannst und mit dem Eissplitter dann den "richtigen" schaden machst .

DaMeep schrieb:
Monkey CH schrieb:

Hau doch während der regeneration auchnoch nen Feuerball oder so drauf . Die 3 Aspekte regenerieren jeder für sich . So hast du konstanten Schaden und er kann sich nicht so regenerieren . Es reicht ja wenn du mit den ungeskillten sachen seine Regeneration stoppen kannst und mit dem Eissplitter dann den "richtigen" schaden machst .

Wer hat hier Erfahrung mit einem Nahkämpfer? hab auf dem PC auch nur mit elfen gezockt, hier hatte ich auch massiv probleme mit dem kobold, ich könnte mir vorstellen mit einem Nahkämper auf Zweihandwaffen geskillt wäre das mit paar hieben erledigt? Wer hat hier Erfahrungen mit einem Schattenkrieger .... dann fange ich heute damit an, der kobold war auf dem pc schon eine echte nuss.

Also ich habe den mit dem Schattenkrieger 2H Waffe Lvl 17-18 (?) besiegt. Wie gesagt, dauerte schon seine Zeit. Öfters mal verfehlt. Der Kobold hätte mich aber ohne Heiltränke bei jedem 5. Schlag gekillt :grins:

DER PATE schrieb:
DaMeep schrieb:
Monkey CH schrieb:

Wer hat hier Erfahrung mit einem Nahkämpfer? hab auf dem PC auch nur mit elfen gezockt, hier hatte ich auch massiv probleme mit dem kobold, ich könnte mir vorstellen mit einem Nahkämper auf Zweihandwaffen geskillt wäre das mit paar hieben erledigt? Wer hat hier Erfahrungen mit einem Schattenkrieger .... dann fange ich heute damit an, der kobold war auf dem pc schon eine echte nuss.

Naja , 2-3 Schäge ist untertrieben . Mit lvl11 sah meine Sera da auch kein Land . Mit lvl15 ( oder wars 16 :? ) gings aber einfach . Den Schaden kann man gut wegheilen und der DMG war da schon ausreichend um gegen seine regeneration anzukommen .

btw.
Gestern habe ich meinen ersten richtigen Drachen erschlagen ! :headbang:
LVL45 ist meine kleine Seraphim jezt und hat schon 4 lvl60 items in der Kiste , das ermuntert nochmal richtig zum leveln :D

was hast du für ne Seraphim?
Waffenkampf-Hybrid-Seraphim oder ne andere?

Das wäre wohl dann meine Wahl ich tu mir garade schwer mit welchem ich heute die xbox version anfangen will. auf dem pc wie gesagt hatte ich nur die hochelfe in allen varianten.

Daher will ich nun doch eher ein kämpfer.

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Waffenkampf-Hybrid-Seraphim und Kampf-Himmelsmagie-Hybrid-Seraphim die nutzen beide waffen sowie himmelsmagie als magie??

edit: überlge auch gerade eine BFG-Seraphim zu beginnen man ist echt schwer.....

:lol: Gott wie geil. Hab gedacht BFG Sera bedeutet in dem Zusammenhang dass es ne Big-Fucking-God Sera würde - also eine Art Übercharakter dank guter Skillung. Das es um ne Duke Nukem Sera geht hab ich nicht gecheckt.

Also ich zock jetzt ne Dryade nach dem Jägerinnen Muster allerdings mit ein paar Abwandlungen. Das macht sehr viel Spaß und man kann den Koboldfürsten bereits auf LVL 12 problemlos erlegen. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich zock jetzt ne Dryade nach dem Jägerinnen Muster allerdings mit ein paar Abwandlungen. Das macht sehr viel Spaß und man kann den Koboldfürsten bereits auf LVL 12 problemlos erlegen. :deal:

Ich spiele meine erste Runde zwar bewusst ohne Guide aber so in etwa sieht das bei meiner Dryade bisher auch aus. Nur dass ich noch Stangenwaffen dazu gewählt habe.

Zurück
Oben