Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie in etwa ist das denn zu vergleichen? So wie bei Too Human gegen Ende? (oder warst du es der es nicht so lange gespielt hat?) Oder so wie in Oblivion wo es ja auch nur etwa 10 besondere Gegenstände gab?

Achso, und @ ich werd viel Spass haben :hurra::hurra::hurra:

Von den Uniques und den Sets rede ich nichtmal. Ich habe bisher in den 10 Stunden noch keinen einzigen Gegenstand gesehen, der eine andere Farbe als weiss/grau hatte.

Bei Too Human bin ich in Welt 3 und habe keinen Bock mehr drauf :D

Wie beide Konsolen?

Coop an einer Konsole musst du dich zunächst mit einem anderen Account anmelden (kA, ob es einen Gastaccount gibt) und dann Start drücken.

Gestern noch bis lvl19 gespielt und , man bin ich müde das Typische 1 Quest noch , ein lvl noch hatte eingesezt :ugly: :sleep:

Einen besonderesn gegenstand habe ich aber noch nicht gefunden und ich verstehe das sterne system der items auch noch nicht so ganz .
Aber trotzdem sieht meine Sera schon wirklich cool aus , auf mein Schwert hab ich magieschaden schmeden lassen so das richtig leuchtet und die Flügel sehen sowieo extrem cool aus , die pulsieren richtig :headbang:

Ich habe bis jezt 41 Quests erledigt , 9std spielzeit und grade mal 3,XX % der Karte aufgedeckt :staun:

Wirklich schwer ist es bis jezt aber nicht und ich bin froh gleich auf Silber angefangen zu haben , Bronze wäre wohl viel zu leicht gewesen . Und wirklich gut geskillt habe ich wohl auch nicht da ich mittendrin die ausrichtung etwas geändert habe und damit 6Punkte auf nem skill liegen den ich nicht brauche .

Heute abend muß ich mir aber erstmal ein Pferd kaufen , IMO hättes es ruhig ein paar protale mehr geben können . Ich habe bisher erst 2 gefunden und da muß man teilweise schon mal 15min latschen um hinzukommen . Ich hab ja nichtmal die Startinsel voll erkundet da mir der weg zum anderen ende zu weit war :ulgy:

edit
Ach und Bugs sind mir bisher noch keine begegnet , bis jezt kann ich da also entwarnung geben .

Ach DaMeepschen wenn du wüßtest wie ich wegen dem Bericht so :sabber: vorm Arbeitsmonitor sitze und mir wünschte ich hätte das Spiel schon. Liest sich Klasse und als ob das ein Spiel wäre mit dem ich Wochen und Monate verbringen kann. :hurra:

Mandos schrieb:
Ach DaMeepschen wenn du wüßtest wie ich wegen dem Bericht so :sabber: vorm Arbeitsmonitor sitze und mir wünschte ich hätte das Spiel schon. Liest sich Klasse und als ob das ein Spiel wäre mit dem ich Wochen und Monate verbringen kann. :hurra:

Ich weis jezt schon das du und Master richtig spass drann haben werdet . Leveln , skillen , Sammeln und das ganze in einer hübschen Welt die zum erkunden einlädt .

Ach und ich habe gestern auch den ersten Boss gelegt . Das war der abschluss einer Nebenquest reihe . Das erste mal war ich mit lvl11 da , ich hatte dann aber nach 10min aufgegeben und bin geflüchtet . Der regenerierte so viel wie ich schaden machte :ugly:
Mit lvl15 war ich dann aber nochmal da und hab ihn gelegt :grins:

Und was mir noch einfällt . Ich hatte mich anfangs etwas gewundert warum man seine Technicken schon am anfang so hoch skillen kann . Das geht wirklich nur muß man den entsprechenden Skill (in meinem Fall Kampfkunde ) mitziehen da sich ansonsten die cooldown zeiten enorm steigen . Daher muß man darauf achten das man nicht zu viele Runen einliest .

Man ich bin mit meinen gedanken nur bei Sacred2 und nicht bei der Arbeit :ugly:

:sabber::sabber::sabber:

Seit einigen Tagen bin ich wirklich auch wieder im Sacred-Vorfreude-rausch. Hab mir extra das ganze Wochenende zum Arbeiten Zeit genommen damit ich nächstes Wochenende bis auf nen Jungessellenabschied Zeit zum Sacred zocken habe. :headbang: Wobei ich die Horrorvorstellung habe: Hab die CE bei der Grotte vorbestellt und man kennt da ja ne gewisse Problematik bei der Grotte :ugly:

Und nochmal zu den seltenen gegenständen .
Die sterne ersezten in der Konsolen version die Farben .
Aus dem Sacred forum :

Infos zu den Farben und Sternen:

Sterne:

* = magic
** = rare
*** = unique
**** = legendary

Items ohne Stern sind allgemeine.

Und ich hab mich schon gewundert warum nur normales zeug droppt :D

Mandos schrieb:
:sabber::sabber::sabber:

Seit einigen Tagen bin ich wirklich auch wieder im Sacred-Vorfreude-rausch. Hab mir extra das ganze Wochenende zum Arbeiten Zeit genommen damit ich nächstes Wochenende bis auf nen Jungessellenabschied Zeit zum Sacred zocken habe. :headbang: Wobei ich die Horrorvorstellung habe: Hab die CE bei der Grotte vorbestellt und man kennt da ja ne gewisse Problematik bei der Grotte :ugly:

hast du schon infos? hab auch längst die ce bestellt (will die figur haben)!
Die soll ja etwas früher erscheinen somit möglich das die mittwoch oder donnerstag schon bei uns wäre...

Hat jemand ne Ahnung ob man die Charaktere die man offline zockt danach bei Gelegenheit einfach online nutzen kann? Gibt ja oft diese Anti-Cheater-Funktion wo se die Chars auf nem Server abspeichern damit se net bearbeitet werden ^^

Leider nicht - und ehrlich gesagt bin ich wirklich skeptisch was den Versand der CE - zumindest bei mir - angeht. Hatte zuerst die normale Edition vorbestellt und bin dann erst dieses Jahr auf die CE umgeschwungen. Nach den letzten Grotteerlebnissen freu ich mich lieber mal nicht zu früh. :deal:

Ist hier eigentlich keiner, der (erfolgreich offline) Koop zockt? Hole mir das Game eigentlich nur deshalb. Dass man keine Gegenstände tauschen kann (zumindest im Moment) ist ja schon bescheuert genug. Aber läufts denn wenigstens sonst gut? Kann man die Kampange richtig zu zweit zocken, oder kann nur einer "mittendrin" und nur "helfen"? Und wie siehts da mit der Framerate aus? (Noch) schlechter?

Will das jetzt haben! ;)

PS: Meinte mit "helfen", ob man direkt beim Spielbeginn mit zwei Leuten anfangen kann, so dass man alle Quests/Erfolge machen kann, oder ob der zweite Spieler erst im Spiel einsteigen kann, so dass vielleicht nicht alle Erfolge auch für den zweiten Spieler gelten, er also nur dem ersten Spieler hilft. Hm, schwierig zu erklären, hoffe, dass es einigermaßen klar wird ;)

Ich habe noch nicht online gespielt . Aber so wie ich das gesehen habe kann man seinen offline char auch online spielen . Aber dafür muß man eine neue kampange starten und da weis ich nicht ob auch der questfortschritt gespeichert wird .
Ich teste das heute abend mal mit meiner Hochelfe , da ist es nicht so schlimm wenn der questfortschritt weg ist .

Kannste natürlich auch alleine online spielen ^^

Hab grad gelesen des soll erst am 29. erscheinen :(
Und man kann nur zu 4. online zocken. Aber auch nur 2 Leute pro Konsole. Naja, was solls ^^
Aber ich glaub dann braucht man ja mit beiden Xbox Accounts nen Gold Account, des stört mich ein wenig -.-

Und was meint ihr dann, wenn man vom Offline zum Online wechseln will, neue Kap. starten?

ach btw. an die Zocker , die dass Glück haben SC2 schon zu zocken :-)
wann und wie bekommt man sein Spez. Mount, erst bei enem bestimmten lvl, oder quest die man jeder Zeit machen "könnte"?

EDIT: Uiiiii SK hat die US Version wieder auf Lager, das heisst, ich hätte Sie morgen bei mir... was mach ich nur, verdammt!!!!
Wollte aber schon die Ger haben, aber ich habe sooo lust auf das game.

Zurück
Oben