Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Ach DaMeepschen wenn du wüßtest wie ich wegen dem Bericht sovorm Arbeitsmonitor sitze und mir wünschte ich hätte das Spiel schon. Liest sich Klasse und als ob das ein Spiel wäre mit dem ich Wochen und Monate verbringen kann.
![]()

Wobei ich die Horrorvorstellung habe: Hab die CE bei der Grotte vorbestellt und man kennt da ja ne gewisse Problematik bei der Grotte 
Sterne:
* = magic
** = rare
*** = unique
**** = legendary
Items ohne Stern sind allgemeine.
Mandos schrieb:
Seit einigen Tagen bin ich wirklich auch wieder im Sacred-Vorfreude-rausch. Hab mir extra das ganze Wochenende zum Arbeiten Zeit genommen damit ich nächstes Wochenende bis auf nen Jungessellenabschied Zeit zum Sacred zocken habe.Wobei ich die Horrorvorstellung habe: Hab die CE bei der Grotte vorbestellt und man kennt da ja ne gewisse Problematik bei der Grotte
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen