Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Und was meint ihr dann, wenn man vom Offline zum Online wechseln will, neue Kap. starten?

ach btw. an die Zocker , die dass Glück haben SC2 schon zu zocken :-)
wann und wie bekommt man sein Spez. Mount, erst bei enem bestimmten lvl, oder quest die man jeder Zeit machen "könnte"?

Das ist eine Questreihe die man machen muß und kommt ( so wie ich das gelesen habe ) am ende von Akt 2 .

Und mit dem wechsel von Offline auf Online teste ich heute abend mal , bis 19 Uhr müßt ihr euch aber gedulden wenn sich keine anderer meldet .

DaMeep schrieb:
Delastevo schrieb:
Und was meint ihr dann, wenn man vom Offline zum Online wechseln will, neue Kap. starten?

ach btw. an die Zocker , die dass Glück haben SC2 schon zu zocken :-)
wann und wie bekommt man sein Spez. Mount, erst bei enem bestimmten lvl, oder quest die man jeder Zeit machen "könnte"?

Das ist eine Questreihe die man machen muß und kommt ( so wie ich das gelesen habe ) am ende von Akt 2 .

Und mit dem wechsel von Offline auf Online teste ich heute abend mal , bis 19 Uhr müßt ihr euch aber gedulden wenn sich keine anderer meldet .

Auch hier die Frage, wie das im Koop funktioniert. Wenn ich alles im offline Koop zocke, können/müssen wir dann beide unterschiedliche Questreihen für die zwei Special-Mounts machen, oder ist das die gleiche und wir bekommen gleichzeitig die Tiere? Ist mir eigentlich egal, wie das funktioniert, nur will ich, dass beide ihres bekommen und es nicht nach dem Schema "das musst Du dann nochmal im SP zocken" funktioniert ;)

Sorry , aus mangel an Coop mitspielern , kann ich dir das nicht sagen .

btw.
Mir brummt der schädel , ich hab mir im Sacred2 forum mal die Skillungen angesehen und hab mich wohl auch schon etwas verskillt :ugly:
Kann ja kein Mensch ahnen das Schwertkunde und 2-Waffenkampf zusammen nicht sinvoll ist , ich dachte beides sorgt für mehr aua am Gegner und gut is ...
Aber egal , die eine falsche fertigkeit wird wohl hoffentlich nicht zuviel ausmachen .

Das hört sich soooo geil an, ich finde das echt gut, dass man aufpassen sollte, was man skillt und erst mal Überlegen muss, wie man bzw was man spielen möchte. Ich z.B. sollte mir jetzt schon Gedanken machen, ob ich bei meinem SK Zweihand Schwert oder eher auf 2Schwerter gehe, etc etc. Sieht nach einem richtig guten Spiel aus :)

Also Da Meep und Reaver - eigentlich erwarte ich von euch im Laufe der nächsten Tage wertvolle Anfänger/Einsteigertips wegen der Skillung. Oder schreibt zumindest mal wesentliche Dinge auf die man(dos) beim Charakterleveln achten sollte. :deal: Nicht das ich mich direkt hoffnungslos verskille.

Mandos schrieb:
Also Da Meep und Reaver - eigentlich erwarte ich von euch im Laufe der nächsten Tage wertvolle Anfänger/Einsteigertips wegen der Skillung. Oder schreibt zumindest mal wesentliche Dinge auf die man(dos) beim Charakterleveln achten sollte. :deal: Nicht das ich mich direkt hoffnungslos verskille.

Als ersten Tipp kann ich schonmal sagen das Schwertkunde und 2-Waffenkampf nicht sinvoll ist :ugly:

Das meiste ist eigentlich selbsterklärent , aber einiges kann man so nicht wirklich erahnen . Das problem in meinem Fall war das mir mitten beim spielen eingefallen war das 2 einhandwaffen ja eignetlich cool sind . Also-> 2-Waffenkampf mitgenommen , rein logisch spricht da ja auchnichts gegen da ich Schildkunde nicht geskillt habe und lieber Rüstungskunde genommen habe . Nur ist Schwertkunde wohl generell nicht so der bringer und wenn man auf 2 Waffen geht erst recht nicht . Und ich habe in Schwertkampf 20punkte gestopft und das ist der großteil meiner Punkte :tip:

Jezt müßte ich eins einfach nicht weiterskillen , der punkteverlust ist auf dem lvl ja nocht nicht so groß , aber ich habe mir damit ja einen "fertigkeiten slot" verstopft .

:tip:

So wie ich das bisher gelesen habe ist das aber nun noch kein riesen fehler , nur "perfekt" kann meine Sera so halt nicht mehr werden .

Es gibt auch so viel was man skillen kann da sizt man so :? vorm TV .

Gibt es irgendwo im Netz eine Art FAQ für Einsteiger :?
Also so eine Art Does and Don't Liste?

... habe keinen Bock nach 20 Stunden festzustellen, dass ich total sinnlos geskilled habe :D:ugly:

Aber eigentlich auch egal, dann wird weiter gemetzelt und alles andere geskilled :headbang:

Sowas würde ich auch gerne haben. Sowohl für Hochelfe als auch Schattenkrieger. Gibt zwar zig Anleitungen, wie man eine "perfekte" Eiselfe skillt, aber erstens sind die Texte 20 Seiten lang, zweitens sollte man schon das Spiel haben (um einige Begriffe und dergleichen zu kennen) und drittens... äh, ja, ich will nicht so viel lesen müssen ^^

Hab ein Review gesehen wo von ständigen freezes und auch verlusten von speicherständen gesprochen wurde. Wäre mehr als ärgerlich wenn man schon seehr lange gespielt hat und dann aufeinmal das Savefile kaputt ist.

Anders wär auch übelster Unfug.

Und zum verskillen:

Das gehört doch dazu. Es ist ja nicht nur die Itemjagd und das Leveln, das das Game insteressant macht, sondern auch das experimentieren mit den Fertigkeiten. Und bei Sacred ist das noch nen Taken interessanter als bei Diablo.

Der erste Char wird müll
Der zweite Char wird der Itemcatcher...
und der Dritte rockt die Bude! :headbang:

Hab jezt bis lvl25 gespielt , 3,7% der Welt erkunden bei 13 std spielzeit .
Bisher mußten genau 3333 gegner das zeitliche segnen ( is zufall aber ich habe so grade aufgehört ) .
Ich bin auch immernoch in Akt1 und das obwohl ich nun schon 84 quests erledigt habe .
Da sind ne menge 0815 quests bei , aber auch einige wirklich gute .

Alles klar. Dann werd ich mal deine Beitraege hier zum Spiel genauer durchlesen, auch mal zwischen den Zeilen. Dann hab ich, fuer meinen Teil, ein Fazit\Vorbericht, von dem ich den Kauf abhaengig mache :D

Zurück
Oben