Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Jep, das stimmt. Wenn du die Skills wechseln willst, musst du immer erst ein,zwei Sekunden warten.

Es gibt auch manche Skills, mit denen du zielen kannst, wenn du den Knopf gedrückt hälst. Das klappt leider aber auch immer nicht soooo perfekt.
Okay, dann muss ich mich einfach dran gewöhnen. Hätte man etwas geschickter lösen können.

Aber gut, dass ein Unterforum kommt. Der Einstieg ist zwar einfach, aber das Skill System und die ganzen Möglichkeiten sind dann doch recht komplex. Da ist ein Austausch im Forum sicherlich nicht verkehrt. Hab schon ein bisschen gelevelt und aufgehört die Punkte zu verteilen, weil ich meine Seraphim nicht falsch skillen möchte. Naja, werd mich da mal ein bisschen reinfuchsen.

lvl max ist 200

Meine PS3 will mir grade weis machen dass das 69MB update 91minuten dauert ?!
Und mit dem PSN bekomme ich garkeine verbindung grade :skep:

edit
7% und noch 104min :tip:

DaMeep schrieb:
lvl max ist 200

Meine PS3 will mir grade weis machen dass das 69MB update 91minuten dauert ?!
Und mit dem PSN bekomme ich garkeine verbindung grade :skep:

edit
7% und noch 104min :tip:

Keine Chance deiner 1000er Leitung mal zu erhöhen ?

Firmware Download dauert bei mir ca. 5 min. inkl. install.

Nö laut Telekom wird das in den nästen jahren nix .
Ich hab den patch jezt auch abgebrochen und versuche das heute abend nochmal .

Ich hab nun erstmal so angefangen und eine ochelfe erstellt .
Die ist nun stolze 3lvl alt :D
Erstmal hatte ich aber nen riesen schreck bekommen , wenn das spiel aus dem intro ins spiel springt ruckelt das richtig übel , nach etwa 10sek ist das aber vorbei und dann läufts gut .
Von der Grafik her ists nun kein überflieger aber es sieht IMO wirklich hübsch aus und die steuerung fuktioniert sehr gut .

Kann man spiele updates auch über den PC laden ?
Ich versuche ja den Sacred2 patch runter zu laden , das FW update ging gestern noch recht flott .
Im PSN anmelden geht nun auch wieder , der patch bricht aber einfach ab :tip:
Ich hoffe dass das nicht so ein akt wird wie bei GT5p , da habe ich tage gebraucht bis das update mal durchlief .

Das Spiel is bis jetzt einfach Klasse macht richtig laune bin jetzt lvl13 hab 6std gespielt und erst 8.5% der karte aufgedeckt.Mittlerweile hab ich das auch mit dem aufwerten der Waffen gecheckt.Mit dem skillen hatte ich am anfang probleme nis ich gepeilt hab wie das geht.Wer die PS3 version hat kan mich gerne adden,können dan mal den co op antesten.

Wann kam das Spiel den raus btw lohnt sich die collectors Edition? Und wie qualtativ ist die Figur darin. Billiges Plastik so wie die Big-Daddy Figur oder doch was besseres ?

Nun gings endlich mit dem patch , die ersten 5% dauerten ewig , danach gings aber auf einmal ganz schnell .

Ich hab nun auchnoch nen Inqusitor angefangen , der spielt sich auch nett . Hat was vom Impertor aus Star Wars , dowol von der Optik als auch vom Kampf ( blitze schleudern ) . So richtig entschieden habe ich mich aber noch nicht was ich spiele , nacher wird noch der Tempelwächter getestet .

Hmm, ist ja n ziemlicher Verriss. Die Story wird gleich mal gar nicht bewertet :ugly: , ansonsten ist es ein eintöniges Rumschnetzeln mit altbackener Technik und manchem Bug. Naja, wird wohl eher ein Budgettitel für mich.

Jezt hab ich noch ne Seraphim bis lvl6 gespielt und ich glaube ich bleibe erstmal bei der . Gegen gruppen hat sie zwar ( noch ? ) nix , aber haut ordentlich zu und kann auch was einstecken .

Mal zum Review .
Also die Tehnick ist ganz bestimmt nicht altbacken , es sieht wirklich gut aus .
Zur Story kann ich nix sagen da ich noch nicht weit bin , die interessiert mich aber eh nicht und ist bei solchen spielen nur mittel zum zweck . Irgend einen grund muß das spiel ja liefern hundertausende von gegnern zu killen :D
Es reiht sich halt bei spielen wie Titan Quest , Diablo , Baldurs Gate Dark alliance usw. ein.
Man schnelzelt sich also durch die gegend um im level aufzusteigen und neue items zu finden . Um das zu wissen braucht man aber keinen test ;)

Man muß solche spiele halt einfach mögen , man braucht viel zeit und spass am leveln und sammeln .

DaMeep schrieb:
Man muß solche spiele halt einfach mögen , man braucht viel zeit und spass am leveln und sammeln .

Und das ist doch wirklich die wichtigste Aussage zum Spiel für mich. Da sind mir sämmtliche niederschmetternde Reviews egal. Solange das Sammeln und Leveln Spass macht ist mir der Rest egal. Ich freu mich mittlerweile wieder riesig auf das Spiel. :deal:

Dann wirst du auf jeden Fall extrem viel Spaß mit haben ;)

Mir ist die Droprate von besonderen Gegenständen aber schon etwas niedrig. Besonders von normalen Gegnern.

Zurück
Oben