Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
diablo 2 , Barbar, und fähigkeit Wirbelwind auf max mit einem guten zweihänder = Barbar unschlagbar.

+ komplette IK ;) Da hat sich denn die Waffe auch erübrigt, der Hammer rockt einfach :headbang: stumpfe Waffen auf max und dann gehts ab :rock:

@Willinator

Ja, das stimmt. Es gibt kein Pausemenü, das Spiel läuft IMMER (!!!) weiter. Egal was du machst.

EDIT: Wenn, wie die Entwickler gesagt haben, die Bosskämpfe dann auch wirklich MMO Dimensionen haben, wo du 20 Minuten auf den Gegner einkloppst, ist das alles noch größerer Scheiß. Dazu kann ich allerdings noch nichts sagen.

Falls ich es mir zulege habe ich vor mit einem Magiecharakter zu spielen. Ich habe die Diablo Teile immer mit einem Nahkämpfer gespeilt, jetzt möchte ich eigentlich etwas neues probieren.
Ich bin aber noch unschlüssig, da die "Pausenfunktion" ein Witz ist, das Spiel wohl ruckeln soll und ich auch sonst Angst vor Bugs in diesem Spiel habe.
Die Entscheidung wird nicht leicht.

Ruckeln tut es bisher kaum merklich. Es gab einmal eine Stelle da ging die Framerate etwas in die Knie, aber bei mir läufts (habs installiert) einwandfrei und ruckelfrei. Bugs habe ich bisher keine gehabt, nur dass ich mal auf dem Geländer gelaufen bin und nicht auf der Treppe.

Und ja, Pause ist nicht existent ^^

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass man seine Speicherstände komischerweise nicht auf eine Memory Unit übertragen kann. Ich habe keine Ahnung von den Dingern, vielleicht habe ich auch was nicht beachtet, aber als ich es gestern einsteckte und bei den Saves (es gibt ein Save für alle Charaktere deines Profils :I ) auf Copy drückte, sagte er, dass es nicht möglich sei.

Die haben also genau richtig gedacht: wenn es schon den Save zerstört dann soll es auch wirklich keine Möglichkeit geben das irgendwie zu sichern und auch dann wirklich alle Charaktere weg sein.
Ascaron hat die Dummheit echt für sich gepachtet und ihre Insolvenz geschieht ihnen recht, so mies es jetzt auch klingen mag...

Vielleicht wollen sie damit Manipulation der Savestände vorbeugen. Wobei mich das nicht stört, da ich ohnehin keine Memory Card habe. Ich hab eher Angst vor jeder Menge allgemeiner Bugs, daher werde ich auf jeden Fall erst mal abwarten was die Erstkäufer so berichten.

Ich hab mir jezt schonmal das Lösungsbuch bestellt , so kann ich die Zeit überbrücken bis ich das spiel bekomme :ugly:

Und nur weil ich nicht gepeilt hatte das die Englische version früher kommt :tip:

Bei der Spielegrotte müsstest du zwar noch bis Dienstag warten, aber da gibts die englische Version, die man mit deutschen Texten zocken kann (habs aber noch nicht getestet)

Willinator1 schrieb:
Hülle und Anleitung sind selbstverständlich in Englisch. Bildschirmtexte sind auf Deutsch. Sprachausgabe der Charaktere ist auf Englisch.

Damit ist alles gesagt ;)

Wenn du Fragen hast, kannste auch hier im Forum fragen. besonders die Namen der Skills und Aspekte sind heftig auf englisch:

"Gruesome inquisition", "Astule supremacy", "Nefarious Netherworld", "Levin Array", "Purrifying Chastisiement",... eh ja :ugly:

Aber wie gesagt, die Texte sollten auch auf deutsch gehen, also kann jeder, der nicht unebdingt die CE haben will die US Version nehmen.

Bekommt er Dienstag eine neue ladung US spiele oder wie ?
Denn im moment steht ja 2-3 Tage da , was von 2 Tage bis 6Monate alles bedeuten kann :ugly:

Naja ich habs einfach mal bestellt , ich werd ja sehen ob sie vor der Deutschen version rausgeht .

Jep, versuchen kannst du es ja. Es wurde gesagt das am Freitag nicht alle Vorbesteller versorgt werden können und das am Dienstag eine neue große Lieferung kommen soll.

Mache ich eigentlich irgendwas falsch oder warum kann ich mich nicht zwischen den Monolithen hin und her teleportieren?
Das ist doch eigentlich komplett für den Po, wenn ich eh nur einen einzigen aktiviert haben kann... :wand:

wie steht es eigentlich, hat wer eine engl. sacred version die er verkaufen will?
laut marc wird eventuell erst morgen, eher mittwoch neue eintreffen, bedeutet vor feritag sieht es dank feiertag schlecht aus, und mittwoch nächster woche gibts die dt. ja schon.

wer will eine los werden? PM an mich

Reaver schrieb:
Mache ich eigentlich irgendwas falsch oder warum kann ich mich nicht zwischen den Monolithen hin und her teleportieren?
Das ist doch eigentlich komplett für den Po, wenn ich eh nur einen einzigen aktiviert haben kann... :wand:

In den Städten oder um die Städte herum, gibt es zu den Monolithen noch sog. Gates. Die musst du ebenfalls aktivieren. Damit kannst Du Dich zwischen den jeweiligen Städten teleportieren.

Die Monolithen auf den "Wegen" sind lediglich als Kontrollpunkt zu sehen.

mfg

kichererbse schrieb:
Reaver schrieb:

In den Städten oder um die Städte herum, gibt es zu den Monolithen noch sog. Gates. Die musst du ebenfalls aktivieren. Damit kannst Du Dich zwischen den jeweiligen Städten teleportieren.

Die Monolithen auf den "Wegen" sind lediglich als Kontrollpunkt zu sehen.

mfg

Entweder finde ich die Gates nicht, oder es sind doch weniger als man annehmen möchte... :I

@Dita

Mhm... 7,9/10
So viele Sachen die einfach nur verdammt dämlich sind, das sie nicht im Spiel enthalten sind. Das sind nicht größere Sachen sondern fängt schon damit an, dass man nicht einfach einen Monolithen aktiviert und kann denn immer hin und her reisen kann, geht weiter mit der nichtvorhandenen Pausefunktion, und endet dann irgendwann damit, dass die Skills bei der Erschaffung nicht angezeigt werden, was sie bewirken obwohl man auf Details drückt.

So viele kleine Sachen wo man fast den Eindruck hat, da sitzen nur irgendwelche kleinen Äffchen mit Hut, die 2 Becken zusammenschlagen und hin und her wanken.

Nichtsdesto trotz ein sehr schönes Spiel, bisher auch das einzigste auf der 360 und es macht dafür einen sehr soliden Eindruck. Bis auf die kleinen Ärgernisse also trotzdem sehr okay und CoOp macht sicher dreifach viel mehr Spaß. Da muss man allerdings Zeit mitbringen, denn die Welt ist riesig... und ich meine RIESIG, also nicht groß, sondern galaktisch riesig!
8 Stunden bisher gezockt und ca. 4% der Welt entdeckt... :skep:

EDIT: Achja, wenn man Gegenstände im Inventar vergleichen will springt der Coursor nur von dem Gegenstand zu dem, mit dem du vergleichen willst. Sollte es nicht eine direkte Gegenüberstellung der Werte sein? - Nein, denn das wäre ja logisch.

Zurück
Oben