Willinator1
Kampfhamster
... achso

Der Schattenkrieger rockt

Der Schattenkrieger rockt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:diablo 2 , Barbar, und fähigkeit Wirbelwind auf max mit einem guten zweihänder = Barbar unschlagbar.
stumpfe Waffen auf max und dann gehts ab 
Willinator1 schrieb:Hülle und Anleitung sind selbstverständlich in Englisch. Bildschirmtexte sind auf Deutsch. Sprachausgabe der Charaktere ist auf Englisch.

Reaver schrieb:Mache ich eigentlich irgendwas falsch oder warum kann ich mich nicht zwischen den Monolithen hin und her teleportieren?
Das ist doch eigentlich komplett für den Po, wenn ich eh nur einen einzigen aktiviert haben kann...![]()

kichererbse schrieb:Reaver schrieb:Mache ich eigentlich irgendwas falsch oder warum kann ich mich nicht zwischen den Monolithen hin und her teleportieren?
Das ist doch eigentlich komplett für den Po, wenn ich eh nur einen einzigen aktiviert haben kann...![]()
In den Städten oder um die Städte herum, gibt es zu den Monolithen noch sog. Gates. Die musst du ebenfalls aktivieren. Damit kannst Du Dich zwischen den jeweiligen Städten teleportieren.
Die Monolithen auf den "Wegen" sind lediglich als Kontrollpunkt zu sehen.
mfg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen