G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hach ist das schön... neid anyone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Hach ist das schön... neid anyone?![]()
Reaver schrieb:DER PATE schrieb:awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.
Die Nachlieferung der englischen soll am Dienstag kommen. Wer weiß, wer weiß. Wenn du zusätzliche Sachen magst, kannst natürlich auch die CE weiterhin nehmen. Ich habe auch ein Weilchen überlegt und gemerkt, dass ich die CE dann doch nicht unbedingt brauche.
@BlackAcid
Nö, ich habs morgen in scharf![]()
Reaver schrieb:DER PATE schrieb:awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.
Die Nachlieferung der englischen soll am Dienstag kommen. Wer weiß, wer weiß. Wenn du zusätzliche Sachen magst, kannst natürlich auch die CE weiterhin nehmen. Ich habe auch ein Weilchen überlegt und gemerkt, dass ich die CE dann doch nicht unbedingt brauche.
@BlackAcid

Blackacidevil138 schrieb:Reaver schrieb:DER PATE schrieb:awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.
@BlackAcid
Du hast ja nichtmal nen HD Fernseher.
Ich habs in 1920 Auflösung laufen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid... wollte ich nicht. Aber weiß einer was die Konsolen-versionen für ne Auflösung haben?!![]()

Samstrike 68 schrieb:Mich hat es viwel schlimmer getroffen, habe heute erfahren das ein Kunde / Lieferant von uns die Promos seit 14 Tagen dort liegen hat.
Aber so freue ich mich halt auf Montag.

Gänsehaut gleich beim ersten Start

Blackacidevil138 schrieb:Das ist bissl blöd geregelt... musst dich in ein Dorf stellen oder so. Da kann dir nix passieren. Das wird quasi immer berechnet wie ein MMO. Selbst wenn man SP spielt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Das ist bissl blöd geregelt... musst dich in ein Dorf stellen oder so. Da kann dir nix passieren. Das wird quasi immer berechnet wie ein MMO. Selbst wenn man SP spielt.![]()
Reaver schrieb:Na wunderprächtig, Divine Gift sollte man wohl nichtmal einfach so als Inquisitor einsetzen...![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen