Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tcmazl.jpg

Hach ist das schön... neid anyone? :D

awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.

mein bionic commando soll nächste woche ja noch kommen, was ich gesehen hab könnte das auch gut rocken und auf sacred etwas verkürzen..... man diesen monat hat es wieder zuviel gute games

DER PATE schrieb:
awa die hat nun auch lieferzeit, eventuell kommt die dt. paar tage vor dem 27. ten und dann passt das. Will schon die ce, denk die max 10 Tage kann ich warten.

Die Nachlieferung der englischen soll am Dienstag kommen. Wer weiß, wer weiß. Wenn du zusätzliche Sachen magst, kannst natürlich auch die CE weiterhin nehmen. Ich habe auch ein Weilchen überlegt und gemerkt, dass ich die CE dann doch nicht unbedingt brauche.

@BlackAcid

Nö, ich habs morgen in scharf :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
tcmazl.jpg

Hach ist das schön... neid anyone? :D

ist doch die pc version (Tastatur?) Langweilig, die hab ich schon durch

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:

Die Nachlieferung der englischen soll am Dienstag kommen. Wer weiß, wer weiß. Wenn du zusätzliche Sachen magst, kannst natürlich auch die CE weiterhin nehmen. Ich habe auch ein Weilchen überlegt und gemerkt, dass ich die CE dann doch nicht unbedingt brauche.

@BlackAcid

ja ich bin nur auf die figur scharf, hab extra ein freies plätzle geschaffen

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:

@BlackAcid

Du hast ja nichtmal nen HD Fernseher. :haha:
Ich habs in 1920 Auflösung laufen. :D

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:

@BlackAcid

Du hast ja nichtmal nen HD Fernseher. :haha:
Ich habs in 1920 Auflösung laufen. :D

Ich wollte nur lustig sein, du musst gleich wieder einen Tiefschlag landen... :I

:traurig: :knuddel: :bussi: :troest:

Tut mir leid... wollte ich nicht. Aber weiß einer was die Konsolen-versionen für ne Auflösung haben?! :?

Also es sieht echt schon krass aus auf der Auflösung. :shock:
Wenn ich jetzt noch nen Rechner hätte der alles auf Very High abspielen könnte.... :dhoch:

Mich hat es viwel schlimmer getroffen, habe heute erfahren das ein Kunde / Lieferant von uns die Promos seit 14 Tagen dort liegen hat. :motz:

Aber so freue ich mich halt auf Montag.

die Promos? mehrzahl? öhm falls du eine zu viel hast sag bescheid ich würde dir eine abkaufen.
Will nun auch nicht mehr auf die dt. warten, will das teil nun schnell, so schnell als möglich ;-)

Samstrike 68 schrieb:
Mich hat es viwel schlimmer getroffen, habe heute erfahren das ein Kunde / Lieferant von uns die Promos seit 14 Tagen dort liegen hat. :motz:

Aber so freue ich mich halt auf Montag.

Dortmund - Bochum = 20km....

Sag was ich machen, anziehen, ausziehen soll:tip:

;)

Wenn es wirklich mehrere werden sollten sage ich gerne mal Bescheid.

Es müssten dann aber schon mindestens 4 werden.

3 brauche ich für meine beiden Brüder und mich aber mal sehen.

So, ich habs nun hier.
Seit 10 Minuten gezockt aber gibt schon einiges zu berichten:

Die Kampfszene am Anfang mit der Untermalung von Blind Guardian ist einfach göttlich! :dhoch: Gänsehaut gleich beim ersten Start :)
Bisher ist bei mir auch alles auf englisch, aber die Schrift ist auf einigen Fernsehern wohl wirklich gar nich lesbar. Imo mit, wenn nicht das schlimmste Spiel was von dem Problem betroffen ist.
Grafisch sieht es sehr nett aus, aber sichtbarer Aufbau des Levels, herumspringen der Leute (Nachladeruckler) und sehr heftige asyncronität beim sprechen stören das Gesamtbild etwas.

Der Effekt, wenn man die Karte aufruft ist aber einfach cool! Kann man echt nichts anderes sagen :dhoch:

Jedenfalls bisher noch recht positiv gestimmt, mal sehen was noch daraus wird.

PS: BlackAcid:

Öhm, wie kann man Pause machen? Es kann auch mal sein, dass selbst ein Nerd mal kurz wegmuss und man kann nichtmal das Spielgeschehen pausieren!? :?

Das ist bissl blöd geregelt... musst dich in ein Dorf stellen oder so. Da kann dir nix passieren. Das wird quasi immer berechnet wie ein MMO. Selbst wenn man SP spielt. :vogel:

Das ist bissl blöd geregelt... musst dich in ein Dorf stellen oder so. Da kann dir nix passieren. Das wird quasi immer berechnet wie ein MMO. Selbst wenn man SP spielt. :vogel:

Na prächtig... gibts wenigstens Town Portals damit ich mich wenigstens ins Sicherheit bringen kann, wenn hier im real life mal ein Armageddon losbricht?

Steuerung:
Jup, sehr schön gelungen. Man hat so gut 12 Plätze zum freien belegen (mit RT und LT kann man umschalten und dann die farbigen Knöpfe). A kann man gedrückt halten und er knüppelt weiter, schön gedacht. LB ist zum öffnen von allem, das Inventar ist so unübersichtlich wie in Oblivion. Die Figur bewegt sich etwas störrisch.
Mit RB kann man ein Menü aufrufen wo man ins Inventar, auf die Karte oder u.a. ins Questlog kommt.

Mit LB kann man auch den Rahmen einblenden, wo alles im Umkreis gleichzeitig eingesammelt wird.

das ist was ich mit abstand am meisten hasse an dem game, na toll an der xbox version hier auch nix geändert?! boah hass....

Reaver schrieb:
Na wunderprächtig, Divine Gift sollte man wohl nichtmal einfach so als Inquisitor einsetzen... :shock: :traurig:

ne lass das lieber :grins:

Zurück
Oben