Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(diese gen ist einfach nur mist ), zum glück hatte ich es nur Ausgeliehen, schade eigentlich die Steuerung ist echt besser auf Konsole als beim PC Oxblood schrieb:Ich hatte noch nen Apfel also hab ich mir ein Ei geholt und ein S2 für die PS3 mitgenommen...heieiei...ist ja ne grauenvolle Performance...naja und die Kamera ist immernoch der letzte Mist, wie auf dem PC auch, aber was solls, war billig und macht ja irgendwo auch Spaß.

KaKun schrieb:Was heißt "schlecht?...Diashow oder dezentes Ruckeln?
Oxblood schrieb:Aber auch sonst draußen ist die Performance nicht wirklich flüssig. So ganz knapp drunter ist sie oft. Nicht immer, manchmal läuft es okay und zumindest die Charaktere sind höher aufgelöst als mein PC das damals konnte...man gewöhnt sich nach ner Weile dran und immerhin ist die Steuerung relativ gut gelungen.
@Dan: Inquisitor, aber wie bei Diablo 2 stört mich, daß man nicht respeccen kann, vor allem, weil S2 da mehr Optionen hat mit den Fähigkeiten usw. Hab mich mal auf den Machtaspekt konzentriert, Machtsog scheint ausgesprochen kräftig zu sein. Dann noch 2-händiges Kämpfen, der Kerl scheint ja eh keinen Schild benutzen zu können und Rüstungskunde, wer weiß, wozu´s gut ist. Ich spiel auf silber, weil ich bronze noch vom PC als langweilig in Erinnerung hatte.

Oxblood schrieb:Wie soll ich das veranstalten? Und wozu soll das taugen? Ich hatte eigentlich auch gedacht, der Machtstoß würde alles um mich herum abstoßen, anstatt nur einen Gegner...so sammel ich die Meute einfach, knall nen Machtsog rein - alles tot.

Oxblood schrieb:Dazu brauche ich erstmal die Fertigkeit, aber stimmt, mit den Kombos ging das, die konnte man glaube ich ganz gut exploiten um den Cooldown runter zu bekommen...

Oxblood schrieb:Klar hab ich die Runen, aber ich habe die Fertigkeit nicht, die mich Kombos benutzen lässt, die muss man doch glaub ich erst freischalten.
Der Kerl ist irgendwo um 12 rum, aber ich plane nicht, das Spiel besonders lang zu spielen, es ist eher ein billiger Zeitvertreib, bis ich mich entschieden habe, welches PS2-JRPG ist spiele oder doch lieber DQ...5(?) auf dem DS
ich sag ja: Sacred 2 war billig, sonst hätt ich´s nicht mitgenommen![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Klar hab ich die Runen, aber ich habe die Fertigkeit nicht, die mich Kombos benutzen lässt, die muss man doch glaub ich erst freischalten.
Der Kerl ist irgendwo um 12 rum, aber ich plane nicht, das Spiel besonders lang zu spielen, es ist eher ein billiger Zeitvertreib, bis ich mich entschieden habe, welches PS2-JRPG ist spiele oder doch lieber DQ...5(?) auf dem DS
ich sag ja: Sacred 2 war billig, sonst hätt ich´s nicht mitgenommen![]()
Kann nicht mehr schreiben.......![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen