Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im grunde ist das stumpf durchrushen...

weiß ja nicht wie weit du in der story bist... bist schonmal gestorben? wenn nein, gibt es ja einen erfolg dafür ;)

du schaltest mit jedem durchspielen nen neuen SG frei. kann mich aber nicht wirklich dran erinnern wie lange man für nen rush braucht... ich schätze mal ohne sidequests, waren es so 5-6 stunden???

wenn du dann auf gold spielst, wird es schon etwas fordernder... viel spaß beim entdecken... das spiel hat so einige geile überraschungen ... da fällt mir ein...

... neee ... schnell weg, bevor ich wieder infiziert bin :ugly::schreck:

scra schrieb:
mein problem: langeweile! was kann ich tun? wie kann ich das spiel wieder fahrt aufnehmen lassen?

von vorne auf höherem SG anfangen wollt ich eigentlich noch nicht.. hab ja erst gute 10h auf meinem dryaden-konto.

Ich würde Dir raten fang nochmal von vorne an und diesmal gleich auf Silber, Bronze ist echt ohne Anspruch und da kann einem auch nur langweilig werden. Ich meine Sacred 2 hat fünf Schwierigkeitsgrade, da sollte man vom niedrigsten auch nicht erwarten gefordert zu werden. ;)

Achja 10h sind in Sacred... nichts! :grins:

.

Master-Dan schrieb:
scra schrieb:
mein problem: langeweile! was kann ich tun? wie kann ich das spiel wieder fahrt aufnehmen lassen?

von vorne auf höherem SG anfangen wollt ich eigentlich noch nicht.. hab ja erst gute 10h auf meinem dryaden-konto.

Ich würde Dir raten fang nochmal von vorne an und diesmal gleich auf Silber, Bronze ist echt ohne Anspruch und da kann einem auch nur langweilig werden. Ich meine Sacred 2 hat fünf Schwierigkeitsgrade, da sollte man vom niedrigsten auch nicht erwarten gefordert zu werden. ;)

Achja 10h sind in Sacred... nichts! :grins:

von vorne anfangen und dann direkt der kampagne folgen? ansonsten hab ich früher oder später ja dasselbe problem erneut.

in wiefern wird das spiel auf dem nächsthöheren SG schwerer? haben die gegner mehr tp? bekomme ich denn dann auch mehr XP?

scra schrieb:
von vorne anfangen und dann direkt der kampagne folgen? ansonsten hab ich früher oder später ja dasselbe problem erneut.

in wiefern wird das spiel auf dem nächsthöheren SG schwerer? haben die gegner mehr tp? bekomme ich denn dann auch mehr XP?

Es kommt darauf an wie gut Du bist, ich hatte es später immer so gehalten erstmal durch Silber durch zu rushen.

Du kannst es auch so machen.

Du erkundest auf Silber komplett mit allen Quests das Elfenreich, dann rushst Du durch, auf Gold gehst dann zB. ins Menschenreich, oder gleich zu den Orks (wenn Du es etwas Anspruchsvoller brauchst) und machst das komplett nun wieder rushen auf Platin und ab da kennst Du Dich auch alleine gut genuf aus... :grins:

Sacred ist so aufgebaut das die Länder in der Reihenfolge wie man Sie im Zuge der Hauptquest besucht schwerer werden (auf Bronze merkt man davon noch nicht viel) und so sollte man Sie auch angehen, wenn man den ÜB zu schätzen weiß.

Hier eine Tabelle die Dir die Unterschiede der Schwierigkeitsgrade aufzeigt:
Werte-0.0.3.jpg

So und nun sollte ich mich hier langsam davon machen... :ugly: :waah:

Fergy schrieb:
Ju-ZeRo schrieb:
Sacred 2 sollte ja eigentlich ab dem 14.6 FÜR 20€ auf xbox live verfügbar sein, aber irgendwie is es nicht da
Spiel ist jetzt im Games on Demand-Bereich für 19,99€ zu haben.

Ich hab's mir jetzt zu dem Preis gegönnt und......

.....angefixt !

Das Skillsystem ist das beste und motivierendste, das ich jemals gezockt hab.

Vetulus schrieb:
Fergy schrieb:
Ju-ZeRo schrieb:
Sacred 2 sollte ja eigentlich ab dem 14.6 FÜR 20€ auf xbox live verfügbar sein, aber irgendwie is es nicht da
Spiel ist jetzt im Games on Demand-Bereich für 19,99€ zu haben.

Ich hab's mir jetzt zu dem Preis gegönnt und......

.....angefixt !

Ich war heute nah dran das zu kaufen als GoD. Wenn ich es mit MS Points bezahle,dann ist das noch günstiger.

Vetulus schrieb:

So ist es, macht echt unheimlich Spaß - zumal man auch noch nach hundert Stunden Spielzeit etwas neues entdeckt oder besser versteht. Nachteil des Ganzen sind dann unzählige, zu Grabe getragene Charaktere mit ca. Stufe 10. Das war dann meistens der Punkt an dem ich der Meinung war, dass mein Charakter verskillt ist und ich die Klasse nochmal neu begonnen hab. :lol:

Mandos schrieb:
So ist es, macht echt unheimlich Spaß - zumal man auch noch nach hundert Stunden Spielzeit etwas neues entdeckt oder besser versteht. Nachteil des Ganzen sind dann unzählige, zu Grabe getragene Charaktere mit ca. Stufe 10. Das war dann meistens der Punkt an dem ich der Meinung war, dass mein Charakter verskillt ist und ich die Klasse nochmal neu begonnen hab. :lol:

Ich empfand es nie als Nachteil und die daraus resultierenden Diskussionen werde ich nie vergessen. :grins:

Fand ich auch immer Klasse. Vorallem hab ich bis zum Schluss immer wieder neue Ideen für neue Charaktere gehabt. Das war schon krank und faszinierend zugleich. :lol: Erstaunlich vor allem, da man sich anfangs dieser Vielfalt überhaupt nicht bewußt war.

SO schauts aus, wie oft habe ich mir auf der Arbeit überlegt, welche Skillung nimmst du oder wie gehst du weiter.
Es war oder ist ein klasse Spiel mit super Skillung, allein die Überlegung ob man solche Sachen skillen soll, damit man bessere Items Drops bekommt oder findet oder Bessere Waffen und Rüstungen beim Händler. Macht man das oder macht man doch Boss runs :D

Der Volkswirtschaftliche Schaden durch Sacred2 dürfte in die Millionenhöhe gehen :lol: Hab auf der Arbeit auch immer Skills etc nach gelesen. Vom Forum hier ganz zu schweigen.

Master-Dan schrieb:
Mehr als 1000h purster Wahn! :waah:

Geheilt bin ich aber immer noch nicht, tief in mir drin weiß ich es wird noch einmal ausbrechen. :lol: :ugly:

:klopf::motz:

geh bloß weg... ich hatte es erst gestern in der hand und dachte... "och komm, leg es mal ein..." :schreck:

hab es dann nicht gemacht, weil ich weiß, dass dann wieder alles von vorne losgeht... :ugly:

megachri schrieb:

geh bloß weg... ich hatte es erst gestern in der hand und dachte... "och komm, leg es mal ein..." :schreck:

hab es dann nicht gemacht, weil ich weiß, dass dann wieder alles von vorne losgeht... :ugly:

Das weiß ich bei mir auch ganz genau und noch komme ich gut drum rum... noch! :schreck:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Das weiß ich bei mir auch ganz genau und noch komme ich gut drum rum... noch! :schreck:

... ich eben nicht... hab CoD:BO ja durch und auf söldner nochmal angefangen, aber das werd ich mit sicherheit nicht durchzocken...

bin ja bei sacred auf meinem platintrip ausgestiegen... und ein paar erfolge fehlen mir ja noch... (alle städte und tempel) ...

verdammt... ich werd schon wieder rattig :sabber::ugly:

megachri schrieb:
... ich eben nicht... hab CoD:BO ja durch und auf söldner nochmal angefangen, aber das werd ich mit sicherheit nicht durchzocken...

bin ja bei sacred auf meinem platintrip ausgestiegen... und ein paar erfolge fehlen mir ja noch... (alle städte und tempel) ...

verdammt... ich werd schon wieder rattig :sabber::ugly:

Dann schmeiß das CoD in die Ecke (Söldner ist doch eh nicht Fisch oder Fleisch) und begib Dich nach Ancaria! :headbang: :hurra: :headbang:

Chri was würde ich drum geben nur noch 5 fehlende GS zu haben, soetwas wie beenden Sie Sacred 2 auf NioB mit allen Charakteren, ich wird es tun. :sabber:

Master-Dan schrieb:
Dann schmeiß das CoD in die Ecke (Söldner ist doch eh nicht Fisch oder Fleisch) und begib Dich nach Ancaria! :headbang: :hurra: :headbang:

Chri was würde ich drum geben nur noch 5 fehlende GS zu haben, soetwas wie beenden Sie Sacred 2 auf NioB mit allen Charakteren, ich wird es tun. :sabber:

hmmm ... hab grad mal geschaut... die städte und tempel sind tatsächlich die letzten 50 punkte, die mir noch fehlen...

CoD ist tatsächlich nach dem ersten durchspielen ziemlich uninteressant geworden... :popcorn:

dann muss ich wohl nochmal nach ancaria reisen... hast mal bock auf ne coop session? dafür müsstest allerdings mal dein inventar räumen... :lol: das war ja damals der knackpunkt, dass deine leitung dein irres inventar nicht gepackt hat zu laden :haha:

ich weiß nicht, ob ich alleine die restlichen tempel und städte finden will... :I

Zurück
Oben