Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo hatte ja auch keine .
Das böse wandelt auf der Erde . Also geh los und klatsch die Typen um .
Und ausserdem war mir die Story beim leveln im Cowlevel eh egal :ugly:

bin auch im Sacred 2 Fieber, finde es einfach geil Leichte Neben Quest, coole atmo genau das was ich jetzt Brauche.

Übrigens die PS3 Version ist der Letze mist Ruckel zucken Tearing ne so was kann man doch nicht Spielen :wand: (diese gen ist einfach nur mist ), zum glück hatte ich es nur Ausgeliehen, schade eigentlich die Steuerung ist echt besser auf Konsole als beim PC :I.

Irgendwie bin ich wohl auf einen Käfer getreten...jedenfalls hab ich eine der wohl ersten Quests angenommen, ich soll 5 Wegelagerer töten, hab ich auch gemacht und mir wird auch 5/5 im Questlog angezeigt, aber wenn ich zu dem Auftraggeber/Soldaten am Dorfeingang gehe will der mir nicht die Quest quittieren...Watt nu? :I

Ich hatte noch nen Apfel also hab ich mir ein Ei geholt und ein S2 für die PS3 mitgenommen...heieiei...ist ja ne grauenvolle Performance...naja und die Kamera ist immernoch der letzte Mist, wie auf dem PC auch, aber was solls, war billig und macht ja irgendwo auch Spaß.

Oxblood schrieb:
Ich hatte noch nen Apfel also hab ich mir ein Ei geholt und ein S2 für die PS3 mitgenommen...heieiei...ist ja ne grauenvolle Performance...naja und die Kamera ist immernoch der letzte Mist, wie auf dem PC auch, aber was solls, war billig und macht ja irgendwo auch Spaß.

Die Performance ist nur in drei Städten schlecht, Schlehenfurth, der Hauptstadt der Hochelfen und in der Stadt der Menschen... da fällt mir der Name doch gerade nicht ein... ah doch Greifenburg, ansonsten gibt es da nichts zu meckern, klar? :klopf:

Was für eine Klasse spielst Du?

KaKun schrieb:
Was heißt "schlecht?...Diashow oder dezentes Ruckeln?

Also in den drei Orten und wirklich nur in den drei Orten kommt es zu heftigen Nachlade stocken, Deine Spielfigur kann sich noch flüssig bewegen aber Du kannst nicht weiter laufen, weil die Welt erst geladen wird.

Aber auch sonst draußen ist die Performance nicht wirklich flüssig. So ganz knapp drunter ist sie oft. Nicht immer, manchmal läuft es okay und zumindest die Charaktere sind höher aufgelöst als mein PC das damals konnte...man gewöhnt sich nach ner Weile dran und immerhin ist die Steuerung relativ gut gelungen.

@Dan: Inquisitor, aber wie bei Diablo 2 stört mich, daß man nicht respeccen kann, vor allem, weil S2 da mehr Optionen hat mit den Fähigkeiten usw. Hab mich mal auf den Machtaspekt konzentriert, Machtsog scheint ausgesprochen kräftig zu sein. Dann noch 2-händiges Kämpfen, der Kerl scheint ja eh keinen Schild benutzen zu können und Rüstungskunde, wer weiß, wozu´s gut ist. Ich spiel auf silber, weil ich bronze noch vom PC als langweilig in Erinnerung hatte.

Oxblood schrieb:
Aber auch sonst draußen ist die Performance nicht wirklich flüssig. So ganz knapp drunter ist sie oft. Nicht immer, manchmal läuft es okay und zumindest die Charaktere sind höher aufgelöst als mein PC das damals konnte...man gewöhnt sich nach ner Weile dran und immerhin ist die Steuerung relativ gut gelungen.

@Dan: Inquisitor, aber wie bei Diablo 2 stört mich, daß man nicht respeccen kann, vor allem, weil S2 da mehr Optionen hat mit den Fähigkeiten usw. Hab mich mal auf den Machtaspekt konzentriert, Machtsog scheint ausgesprochen kräftig zu sein. Dann noch 2-händiges Kämpfen, der Kerl scheint ja eh keinen Schild benutzen zu können und Rüstungskunde, wer weiß, wozu´s gut ist. Ich spiel auf silber, weil ich bronze noch vom PC als langweilig in Erinnerung hatte.

Also vielleicht ist das mit der Performance ein Ps3 Problem, den auf der 360 war das außer bei den drei Orten, die vielleicht 1% der Welt ausmachten, nicht der Fall.

Ich finde das man nicht respeccen kann absolut super und würde das nicht geändert haben wollen, so ist der Charakter wirklich etwas besonderes und man muß auch damit leben wenn man Ihn verskillt hat.

Kombinier mal bei dem Inqui Machtsog mit Machtstoß... :gerri:

Wie soll ich das veranstalten? Und wozu soll das taugen? Ich hatte eigentlich auch gedacht, der Machtstoß würde alles um mich herum abstoßen, anstatt nur einen Gegner...so sammel ich die Meute einfach, knall nen Machtsog rein - alles tot.

Oxblood schrieb:
Wie soll ich das veranstalten? Und wozu soll das taugen? Ich hatte eigentlich auch gedacht, der Machtstoß würde alles um mich herum abstoßen, anstatt nur einen Gegner...so sammel ich die Meute einfach, knall nen Machtsog rein - alles tot.

Du kannst soch Kombis erstellen und so tust Du in die Kombi erst Machtsog und dann Machtstoß rein und glaub mir das kommt wirklich mächtig, oder auch lustig Machtsog mit Machtblitz, das hat soetwas von Dart Vader... :grins:

Dazu brauche ich erstmal die Fertigkeit, aber stimmt, mit den Kombos ging das, die konnte man glaube ich ganz gut exploiten um den Cooldown runter zu bekommen...

Oxblood schrieb:
Dazu brauche ich erstmal die Fertigkeit, aber stimmt, mit den Kombos ging das, die konnte man glaube ich ganz gut exploiten um den Cooldown runter zu bekommen...

Du meinst Du hast die Runen für Machtstoß und Machtblitz noch nicht gefunden, oder wie?

Jetzt mal Butter bei die Fische, wie hast Ihn bis jetzt geskillt, welches Level hat Er, was soll Er können? :popcorn:

Klar hab ich die Runen, aber ich habe die Fertigkeit nicht, die mich Kombos benutzen lässt, die muss man doch glaub ich erst freischalten.

Der Kerl ist irgendwo um 12 rum, aber ich plane nicht, das Spiel besonders lang zu spielen, es ist eher ein billiger Zeitvertreib, bis ich mich entschieden habe, welches PS2-JRPG ist spiele oder doch lieber DQ...5(?) auf dem DS :D

ich sag ja: Sacred 2 war billig, sonst hätt ich´s nicht mitgenommen ;)

Oxblood schrieb:
Klar hab ich die Runen, aber ich habe die Fertigkeit nicht, die mich Kombos benutzen lässt, die muss man doch glaub ich erst freischalten.

Der Kerl ist irgendwo um 12 rum, aber ich plane nicht, das Spiel besonders lang zu spielen, es ist eher ein billiger Zeitvertreib, bis ich mich entschieden habe, welches PS2-JRPG ist spiele oder doch lieber DQ...5(?) auf dem DS :D

Kann nicht mehr schreiben....... :heul:

Sacred 2 ist halt ein ganz eigenes Spiel, welches, wenn es denn einem gefällt, (über)stunden lange fesseln kann.
Nur mögen halt die wenigsten den Stil, den Sacred hat.

Ich habe auch "nur" 80 Stunden durchgehalten und konnte am Tag kaum mehr als eine Stunde durchhalten; es wurde einfach immer zu monoton. Ich redete mir zwar ein, dass das nicht so ist usw. aber in der dritten Umgebung (im Orkland, glaube ich?) merkte ich dann endgültig, dass sich an der Monotonie nicht mehr viel ändern wird...

Es gibt einfach zu wenig Überraschendes, zu wenige Interaktionsmöglichkeiten. Alles ist viel zu vorhersehbar, insbesondere die Quests. ^^

Die Spielwelt an sich hätte jedoch sehr viel Potential und wenn man ein Fantast ist, kann man sich die fehlende Interaktivität sicherlich dazuträumen. Aber für den durchschnittlichen Action-Adventure/RPG-Spieler ist es einfach zu langweilig.

Was mich dann letzten Endes wohl dazu verführte, dem Spiel 80 Stunden meines Lebens zu opfern, war wohl die ausgezeichnete Grafik. :D Aber irgendwann hat man sich halt auch daran satt gesehen. ;)

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Kann nicht mehr schreiben....... :heul:

Armer Kerl du :D Ich hab da nunmal andere Vorlieben. Sacred 2 ist kein schlechter Diablo-Klon, nein Sir, aber irgendwie funkt das bei mir nicht so recht. Zu viel seltsamer Loot mit zu vielen Variablen, etwas zu viele Ebenen im Charakter, zu träger Spielverlauf und ich mochte das Düstere bei Diablo lieber.

Und ich komm halt nicht besonders darauf klar, daß man nur 10 Meter weit gucken kann, das ist einfach Dreck.

Was mich wieder drauf bringt, daß D3 endlich mal seinen Arsch hoch bekommen könnte und in die Läden eiern soll.

Zurück
Oben