Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht mitbekommen, wann das Spiel auf meiner Series X aktualisiert wurde oder wie groß der Patch war. Merkt man denn jetzt etwas im Spiel? Ich habe es schon eine Weile nicht mehr gespielt, weil ich gerade Indy spiele.

Heute wieder gesuchtet und viele Verstecke abgegrast, die Atmo ist weiterhin der Knaller, habe jetzt ein geiles Sturmgewehr mit gutem Scope und Mag Erweiterung, mit dem Teil im Einzelschussmodus ein Monster, muß auch mal die sehr gute Pad Steuerung und Tastenbelegung loben, läßt sich mit Pad wunderbar steuern und spielen, bei Nacht wenns Blitzt und Donnert, Gänsehaut.
Für mich mein Goty, finde das erforschen,looten sich verbessern extrem motivierend :liebe:

Ich hab mittlerweile ca 65 Stunden auf der Uhr und bin auch noch begeistert.
Andere Spiele nerven mich bei so einer Spielzeit bereits und ich will oft nur noch die Hauptquest zu Ende bringen bei Stalker 2 Nehm ich alles mit was es zu erkunden gibt so sehr motiviert es mich.

Ich muss mir die Vorgänger auch noch holen.

Ich hab mittlerweile ca 65 Stunden auf der Uhr und bin auch noch begeistert.
Andere Spiele nerven mich bei so einer Spielzeit bereits und ich will oft nur noch die Hauptquest zu Ende bringen bei Stalker 2 Nehm ich alles mit was es zu erkunden gibt so sehr motiviert es mich.

Ich muss mir die Vorgänger auch noch holen.
So ging es mir bei Witcher 3. Ich wollte nicht dass es endet, egal ob im Hauptspiel oder den DLCs. Hab dann einfach Fragezeichen aufgedeckt weil ich nicht aus der Welt wollte

Ich habs rage uninstalled.
Das is nix für mich. Viel zu schwer, sagt nix was man machen soll. Labert einen aber andauernd mit irgendwas voll. Es ist permanent dunkel, die Gegner unsichtbar. Sorry - aber das ist absoluter Müll.

Was mich nervt sind die ständigen Updates, weil das game so verbuggt ist. jedesmal wenn ich mal ein/zwei Stündchen spielen will lädt er gb schwere patches herunter, wo ich wieder ne halbe stunde warten muss.
Es müsste die Option geben das man spiele auch ohne neusten Patch starten kann.
scheinbar sind die Bugfixes so tiefgreifend das sowas nicht geht.
Das game scheint so kaputt zu sein das die ständig, seit Wochen, fixen müssen was geht.
Und da hab ich schon bis jetzt gewartet, weil ich dachte es ist nun durchgepatcht

Ja, und das geilste ist, dass es nach jedem update erstmal 45 Minuten lang die Shader compiled...dann dabei abstürzt, aber es nicht merkt. Die XboxApp merkt es, aber die Applikation selbst nicht. Die muss man dann mit dem Taskmanager abschiessen. Wenn man das Spiel dann neu startet, bekommt man ne MessageBox, dass wohl beim kompilieren der Shader was schiefgegangen ist, und weil das so kompliziert ist das vorher richtig zu machen, man es jetzt versucht on the fly zu tun.