Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spielzeit der Hauptstory beträgt laut GamePro 25 bis 40 Stunden. Das ist schon ordentlich, aber bei der großen Spielewelt wundert mich das nicht. Da kann man ja auch nicht einfach so durchrennen, denn überlegtes und vorsichtiges Vorgehen ist gefragt. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, atmosphärisch wird das sicherlich ein Brett. Ich muss nur sehen, dass ich bis Mittwoch mit Dragon Age durch bin.

Opera-Momentaufnahme-2024-11-16-193235-www-gamepro-de.png

25-40 Stunden ist auch ein greifbarer Rahmen, alles darüber hinaus ist für mich als „Casual-Gamer“ kaum mehr machbar, da fehlt mir einfach die Zeit und die Muse. Kommt natürlich auf das Spiel an, ein Cyberpunk oder RDR 2 habe ich verschlungen, ähnliches wird wieder bei GTA VI der Fall sein, da setzt man sich einfach gerne vor den Fernseher und investiert seine kostbare Zeit, bei allem anderen Mittelmaß bleibe ich dabei: maximal 30 Stunden, alles darüber ist mir zu viel.

Und da es umsonst im Gamepass ist - her damit!

Abgesehen davon freue ich mich auf Stalker, ich bin großer Fan der Metro-Reihe und stehe einfach auf die schäbige Romantik des Ostblocks. Wird bestimmt geil :essen:

Ich bin echt mal gespannt, ob mich das Spiel abholt..
Die Stalker Games haben mich durch ihre Visuals und das unbarmherzige Gameplay immer stark angesprochen, gespielt habe ich aber mangels Gaming-PC damals noch keins.

Keine Ahnung, was ich erwarten soll. Die Spiele haben ja den Ruf, dass sie erst durch Mods und Fan-Patches wirklich gut wurden.

Irgendwie befürchte ich ein Bugfest zu Release aber irre mich dementsprechend natürlich auch gerne.

Aber wir sind an einem Punkt wo Release zocken ja schon gar keinen Gewinn mehr darstellt, das bessere Produkt hat man ausnahmslos erst um einiges später.

Jetzt wird gerade der Day -2 Patch geladen. :D
Satte 138,90 GB ist der groß. Da hat man wohl noch mal das ganze Spiel überarbeitet, oder was? :ugly:
Ich habe auch gerade die Xbox gestartet, weil ich was spielen wollte und sehe dass die Box nach dem PreLoad letzte Tage jetzt nochmal das komplette Spiel runter zieht.
Die wollen mich doch verarschen. Jetzt habe ich glücklicherweise ne schnelle Leitung aber so was ist doch Mist

Wenn man sich so ein Spiel auf Disk kauft, hat man doch eine Fassung die unspielbar ist. Da muss man dann eh noch mal das ganze Spiel laden.

Hoffentlich läuft das Spiel am Mittwoch wenigstens vernünftig.