Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, das ist doch mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt! Ein AAA-Spiel ohne Day-One-Patch ist wie ein Döner ohne Soße – technisch möglich, aber irgendwie unbefriedigend. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Content für Memes! Was soll denn sonst auf Reddit und Twitter abgehen?Laut einer inoffiziellen Quelle (bekanntes deutsches PC Magazin) soll man von Stalker 2 alles bekommen was man von einem Stalker erwartet. Bezieht sich aber ebenfalls auf die Bugs und Performance. Also mit einem Release Kauf oder Vorbestellung würde ich abraten.
und dann in 20 Fps spielen.. glaube es hat einen Grund warum es deaktiviert wurde.. bestimmt unterirdische Perfomance zum Release...In den meisten Szenen gibt es die Schatten aber nicht, ich warte mal bis morgen ab. Vielleicht kann man es irgendwo in der .ini einfach aktivieren
Danke!Leute, ernsthaft?
Das Spiel ist aber kein Triple A Titel, es ist ein Indiespiel, und in der Größe und diesem Genre halt nicht unwahrscheinlich das manche Spieler mehr und manche Spieler weniger Bugs haben werden, das schaffen selbst große Entwickler nicht fehlerfrei. Baldurs Gate 3 hatte zum Start ebenfalls Bugs.Ach komm, das ist doch mittlerweile ein ungeschriebenes Gesetz in der Gaming-Welt! Ein AAA-Spiel ohne Day-One-Patch ist wie ein Döner ohne Soße – technisch möglich, aber irgendwie unbefriedigend. Das ist nicht nur Unterhaltung, das ist Content für Memes! Was soll denn sonst auf Reddit und Twitter abgehen?
Solang es nicht wird wie the day before ist alles gutDas Spiel ist aber kein Triple A Titel, es ist ein Indiespiel, und in der Größe und diesem Genre halt nicht unwahrscheinlich das manche Spieler mehr und manche Spieler weniger Bugs haben werden, das schaffen selbst große Entwickler nicht fehlerfrei. Baldurs Gate 3 hatte zum Start ebenfalls Bugs.

Haben sich einfach an erfolgreichen Spielen wir CoD ein Beispiel genommen getreu dem Motto lieber zu vielWieso mache ich eigentlich einen Preload vor paar Tagen ( glaube 140 GB ) wenn die Xbox jetzt nen Update zieht mit 139 GB????
Verstehe den Sinn nicht.
Oder haben die hier Spione im Forum und gesehen das superschaf das Spiel wegen den Taschenlampenschatten zerreisst und haben 139GB Power in die Taschenlampenschatten schnell nachgepacht...
![]()

SchonKrass dass das schon jetzt rauskommt, hatte das null auf dem Schirm

Wollte gerade das Spiel starten, wieder ein 36GB Update. Wenn morgen wieder ein Update kommt, dann hau ich den Dreck von der Platte.

Was bei ersten stalker auch ein super Feature war: korrupte savegames. Würde mich hier bei so vielen Updates nicht wundern und war bei ersten Teil anfangs glaube ich auch eine Katastrophe samt crashes usw.Wollte gerade das Spiel starten, wieder ein 36GB Update. Wenn morgen wieder ein Update kommt, dann hau ich den Dreck von der Platte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen