Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Und wie im Laufe der Entwicklung sehen konnte ist eine Steuerung beschissener als die andere.

Mal sehen was Crytek mit Ryse daraus macht. Kinect only kann ich mir für mich persönlich auch nicht vorstellen. Mal anschauen ja, einfach nur um zu sehen wie es läuft. Die QTE sind auch nicht wirklich mein Ding und sicher die controllerbasierte Version . Ich denke, dass es der Mix aus beidem machen wird.

dito. wenn das game in einem jahr erscheinen würde, könnte man sich denken, dass sich noch einiges zum positiven ändert. allerdings glaub ich das kaum, wenn es ein launchtitle wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds aber echt zum heulen. Das Setting is sowas von genial und was sie scheinbar draus machen ist ... ein Verbrechen.

naja wenn das spiel ursprünglich ein Kinect spiel war, was soll da schon bei rauskommen!?

das was auf der E3 gezeigt wurde hat mir eigentlich recht gut gefallen!

Was ich nicht verstehe: Wenn das Spiel ursprünglich für Kinect gedacht war und Kinect auf der X1 doch besser funktionieren soll als auf der 360, warum haben sie es nicht bei der Gestensteuerung belassen? :?

Mingo schrieb:
Was ich nicht verstehe: Wenn das Spiel ursprünglich für Kinect gedacht war und Kinect auf der X1 doch besser funktionieren soll als auf der 360, warum haben sie es nicht bei der Gestensteuerung belassen? :?

Haben wahrscheinlich gemerkt das es scheiße ist.
Crimson Dragon hat ja auch Controller support bekommenw eils Fans wollten.

Weil die Entwickler selbst nicht daran geglaubt haben mit reiner Kinect Steuerung nen guten Core Titel programmieren zu können. Glaube das hat sogar einer der Entwickler so gesagt.

Mingo schrieb:

Weil das Prinzip das gleiche ist und es traurig wäre, wenn man Kinect 2 nur dafür einsetzen würde. Aber als Erweiterung zusätzlich zum Gamepad, mit der höheren Genauigkeit könnte das was werden.

So sieht das cover aus.

91Ki%2BwljKkL._SL1500_.jpg

Ich glaube das hat einer der Entwickler in einem Interview auch schon betont. Es sind nicht einfach Quicktime Events, sondern ist ein Combosystem das bei jedem „richtigen“ Angriff stärkere Attacken etc. zulässt. Deswegen wird wohl auch ein Angriff ausgeführt, obwohl man die falsche Taste gedrückt hat.

In einigen abgefilmten Showfloor Gameplay Videos, die man bei YouTube findet, sieht man auch ganz gut, dass man sich in der "Stage" frei bewegen und auch einfach "normal" auf die Gegner einkloppen kann, ohne diese "QTE-Kombos" machen zu müssen. Dazu passt auch die Aussage von Eurogamer, dass es viel mehr "normaler Brawler" ist als es bei der Präsentation den Anschein machte.

Vielleicht wird es ja doch noch was. :D Gegen einen hübschen Brawler habe ich jedenfalls nichts einzuwenden.

Die Landung im Gameplayvideo ist doch fast 1:1 aus "Der Soldat James Ryan" übernommen.

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=OqSg7WO4tT4[/yt]

Ich finde "Ryse" ja immer noch ansprechend :)

ChriZ schrieb:
Die Landung im Gameplayvideo ist doch fast 1:1 aus "Der Soldat James Ryan" übernommen.

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=OqSg7WO4tT4[/yt]

Ich finde "Ryse" ja immer noch ansprechend :)

In "Der Soldat James Ryan" wurde die Landung der Alliierten in der Normandie am „D-Day“ auch fast 1:1 übernommen. War und ist halt ein epischer Moment, den man gerade für Spiele gut nutzen kann, da man da nochmal ganz anders empfindet wenn man mittendrin steckt.

Ja, wie? Ich meinte grade das Element der Benommenheit, der Blick zum brenennden Boot, wie die erste Reihe an Soldaten auf den Landungsbooten abgeschosen wird etc.

Zurück
Oben