Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Interview mit Cervat Yerli über Ryse:

http://www.golem.de/news/video-interview-cevat-yerli-ueber-roemer-ryse-und-xbox-one-technik-1306-99782.html

Spricht wie mein unzuverlässiger türkischer Vermieter :gerri: "Ja, ich verspreche, ich mach Ihne nächste Woche neue Markiese dran ja?"

Also wer einen türkischen Vermieter hat is selber schuld :ugly:

poppel schrieb:
RPS. schrieb:

http://www.golem.de/news/video-interview-cevat-yerli-ueber-roemer-ryse-und-xbox-one-technik-1306-99782.html

Spricht wie mein unzuverlässiger türkischer Vermieter :gerri: "Ja, ich verspreche, ich mach Ihne nächste Woche neue Markiese dran ja?"

Mein Vermieter ist Deutscher und das größte Arschloch das ich kenne.

poppel schrieb:
RPS. schrieb:

Wer Vorurteile gegenüber einem Vermieter mit einer bestimmten Nation hat, ist selber schuld. Sowas möchte ich hier nicht noch einmal lesen!

QTE's vollenden sich auch von "alleine". Wtf?

I’m on the battlefield. I’m stomping through the corpses of my comrades swinging my sword at anything that moves. I begin a combo, I slash twice and then whooom slow motion is initiated, shit is about to get ‘cinematic’. A button prompt hovers elusively above the sword I’m about to drive into the throat of my enemy… argh I’m too slow! The prompt flickers, disappears.

I missed it. Damn.

But then somehow, for some reason, I still complete the cinematic ‘kill’.

What?

Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.

What is going on here?

I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.

“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=589916

Ich hatte ja den Funken Hoffnung, dass man die QTE Anzeigen auch getrost ignorieren kann und einfach ganz normal weiter auf den Gegner einkloppen kann, bis er halt auf die klassische Art & Weise stirbt, eben ohne jedesmal diese Killsequenzen anschauen zu müssen.

Das scheint sich ja dann wohl erledigt zu haben.

Also das "Gameplay" von der PK hat doch echt gut gezeigt, dass das eine Art Rail-Slasher ist bei dem man auf vorgegebenen Pfaden einen Gegner nach dem anderen per QTE oder eben auch als selbstablaufende Videosequenz ins Jenseits befördert.

Was mich daher auch massiv überrascht, ist, weshalb das so viele hier als Grund anführen sich ne Xbox One kaufen zu wollen bzw. dieses Spiel über das Portfolio der PS4 stellen.
Das kann man einfach nicht ernst meinen, wenn man wirklich genau hingesehen hat. Ich bin ja ein Crytek-Befürworter und Fan von Crysis, aber DAS da ist einfach nur totaler Müll.

Das Spiel war ursprünglich ein Kinect-360-Spiel. Und statt einem Hampelbefehl gibt es nun QTEs, da man für eine richtige Kampfsteuerung wohl keine Zeit oder Lust hatte.

Zimtzicke schrieb:
Das Spiel war ursprünglich ein Kinect-360-Spiel. Und statt einem Hampelbefehl gibt es nun QTEs, da man für eine richtige Kampfsteuerung wohl keine Zeit oder Lust hatte.

Du kannst Ryse wohl auch weiterhin nur mit Kinect spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es soll wohl drei verschieden Spielsteuerungen via Menue zur Auswahl geben. Kinect only, Controllerbasiert, oder ein Mix aus beidem. Ist zumindest mein letzter Stand.

Zurück
Oben