Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealspider schrieb:Ich hasse QTE`s !
Als das Spiel als Core Kinect Spiel angekündigt war hat es mich interessiert.
Das Blocken und Schnetzeln hatte ich mir lustig vorgestellt (wenn auch anstrengend)
Laut offizieller Crytec Seite kann man anstelle der QTE`s aber auch über Kinect steuern. Man sollte erste Anspielberichte abwarten...
Mal sehen ob das was wird.![]()
Spielor schrieb:Wo ist die Tesselation? Ich will meine Tesselation!
.flexx schrieb:Die Presse scheint nicht angetan zu sein.
Ryse: Son of Rome is more fun to watch than it is to play
This is... not... Sparta
http://www.gamesradar.com/ryse-son-rome-more-fun-to-watch-than-to-play/
Ryse: Son of Rome looks to be sinking
At least it looks pretty
http://www.destructoid.com/ryse-son-of-rome-looks-to-be-sinking-255985.phtml
Hands On: Ryse: Son of Rome Is Xbox One Combat Devolved
I was excited to get my hands on my first Xbox One game, but Ryse wasn't very special.
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/reviews/previews/10380-Hands-On-Ryse-Son-of-Rome-Is-Xbox-One-Combat-Devolved
Hankeys schrieb:Das Setting ist echt genial, aber das Gezeigte war spielerisch bisher wirklich mau.

Glod schrieb:Man darf hier kein Ninja Gaiden o.ä. erwarten. Das ist CoD mit Schwertern. Allein die Eingangssequenz ist doch fast 1:1 von "Der Soldat James Ryan" abgekupfert. Ich finde das Gezeigte ziemlich knorke und auch wenn da im Detail optische Schwächen sind, kommt das Ganze ziemlich fett rüber.
"Ja, ich verspreche, ich mach Ihne nächste Woche neue Markiese dran ja?"Und einzigartig: "kein God of War, kein Uncharted, kein Batman". Auch wenn er großer Fan dieser Titel sei, solle sich Ryse anders spielen: arcadiger.
Ryse nutzt die DVR-Funktion der Xbox One dazu, die besten Kampfszenen automatisch im Hintergrund aufzuzeichnen und in die Cloud von Microsoft hochzuladen. Welche Clips gespeichert werden, hängt derzeit vom Combometer der Kämpfe ab. Über das Xbox-Live-Netzwerk können Spieler auf diese Weise die aufregendsten Kämpfe ihrer Freunde anschauen und versuchen, sie zu überbieten. Yerli nennt das eine "Highscore-Revolution".
Chocolate schrieb:Bei Crytek wird man wie gehabt sicher auf eine kurzweilige dafür einnehmende Inszenierung setzen. Das wird schon passen.Allein das Setting.
![]()

.hack//Haseo schrieb:Ich glaub Ryse wird der kleine hype zum Verhängnis.
Die Leute erwarten mehr als am Ende bei rum kommt. Von außen siehts ja ganz gut aus (wie auch von Crytek zu erwarten) aber ich glaub nicht das es nen ordentliches Spiel wird.
Denke wenn die Leute ganz ohne was zu erwarten an das Game gehen haben sie bis es durchgezockt ist vllt ihren Spaß aber sonnst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen