Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Screenshot nun eher äusserst ernüchternd. Da hat ja mein Skyrim bessere Texturen. :D
 
Finde den Screenshots im Vergleich zur Präsi auch erschreckend schwach. Das ist ja kaum Lightning drin und die Close-Up Texturen sind auch eher so lala. :skep:
 
xJayFox schrieb:
Finde den Screenshots im Vergleich zur Präsi auch erschreckend schwach. Das ist ja kaum Lightning drin und die Close-Up Texturen sind auch eher so lala. :skep:

Ich bin grad auch ein wenig geschockt...

Schaut euch mal den Screenshot an und danach den, den flexx im Division Thread gepostet hat...
 
Screen sieht ja mal mies aus. In Bewegung sah das deutlich besser aus.
Naja, ich freue mich schon auf das Statement von Crytek, ca. 2-3 Wochen nach dem Release des Spiels: "Man hat 100% der XboxOne rausgeholt. Mehr geht nicht!" :ugly:
 
Selbst in Bewegung sieht das nicht sonderlich stark aus. Die Mauern oder der Boden waren bspw. einfach flache Texturen. Beeindruckend ist was anderes. Und gerade von Crytek ist man ja eher bessere Grafik gewohnt. Die XbOne kann wohl einfach nicht mehr. Jedenfalls hat mir kein Spiel das Gegenteil bewiesen.
 
Ryse war ja auch mal ein 360 Spiel. Sozusagen ein Cross-Gen-Titel. :D Wer weiß, wann sie umgestiegen sind.
Gehe davon aus, dass sie einfach das Grundgerüst der 360-Version genommen und bisschen hübschere Texturen und Effekte draufgepackt haben.
 
Ich hasse QTE`s !

Als das Spiel als Core Kinect Spiel angekündigt war hat es mich interessiert.
Das Blocken und Schnetzeln hatte ich mir lustig vorgestellt (wenn auch anstrengend)
Laut offizieller Crytec Seite kann man anstelle der QTE`s aber auch über Kinect steuern. Man sollte erste Anspielberichte abwarten...
Mal sehen ob das was wird. :skep:
 
Glaube bei Ryse hat man während der Entwicklung nochmals von vorne angefangen. Anderer Fokus und auch das Entwicklerstudio innerhalb von Crytek wurde gewechselt. Das sieht man auch ein wenig. Weiß nicht was das werden soll. Und Crytek wohl auch nicht.
 
Kordelle schrieb:
holt ihr jetzt echt Screenshots raus wo das schlecht aussehen soll? :ugly:
hat euch Spielor so geschafft?

Das sah doch top aus :)

Das war doch von vornherein klar, viele die jetzt wechseln und nur auf eine Plattform setzen, sehen erst jetzt wie schlecht doch alles aussieht.
Das wird noch schlimmer, da bin ich recht sicher. :grins:

Anscheinend kann man nicht in zwei Lagern unterwegs sein und überall was gut finden. Einen Dummen muss es geben den es trifft.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht das online Zwang und DRM mit spielspaß zu tun haben, viele behaupten plötzlich Sie hätten bei der PS4 mehr Spaß an den Games, obwohl noch niemand etwas gezockt hat ! :grins:

Alles Theorie aktuell, mal schauen wie es aussieht, wenn es richtig losgeht nicht nur mit Gameplay sondern auch mit usability.
 
Die Presse scheint nicht angetan zu sein.

Ryse: Son of Rome is more fun to watch than it is to play
This is... not... Sparta
http://www.gamesradar.com/ryse-son-rome-more-fun-to-watch-than-to-play/

Ryse: Son of Rome looks to be sinking
At least it looks pretty
http://www.destructoid.com/ryse-son-of-rome-looks-to-be-sinking-255985.phtml

Hands On: Ryse: Son of Rome Is Xbox One Combat Devolved
I was excited to get my hands on my first Xbox One game, but Ryse wasn't very special.
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/reviews/previews/10380-Hands-On-Ryse-Son-of-Rome-Is-Xbox-One-Combat-Devolved

iYeTtiXa4mYs2.gif
 
Jo, der Kampf sieht ein wenig anspruchslos aus, aber das kann sich ja u.U. noch ändern, jetzt wo sie Kinect über den Haufen geworfen haben. Aber immerhin sieht das Ganze sehr intensiv aus. Die Schlachten werden klasse inszeniert und Rom-Spiele gibt es 'eh viel zu wenige. Call of Duty mit Schwert und Schild. Was will man mehr? Ich find's geil. Nicht 499-Euro-muss-ich-haben-geil. Aber es sieht lustig aus.
 
Zurück
Oben