Ich denke auch dass da hauptsächlich von Atari der Druck gekommen ist, das Spiel endlich zu veröffentlichen. SimBin steht eigentlich sonst für Qualität, oder irre ich mich da? Wenn die ganzen negativen Punkte mittels Patch gefixt werden, kann ich damit leben, aber bei Atari habe ich eben irgendwie Angst, dass die sich nicht genügend um das Produkt kümmern und nur auf Profit aus sind.
Mir gefällt das Spiel aber trotz aller negativen Punkte sehr gut und ich habe viel Spass damit.
Mir gefällt das Spiel aber trotz aller negativen Punkte sehr gut und ich habe viel Spass damit.

Was mir aber aufgefallen ist: am Start scheint man wirklich nen ziemlichen Vorteil zu haben, da kann man vom letzten Startplatz schon bis zur ersten Kurve einige überholen und sich dann an den anderen vorbei"quetschen" (und das auf Pro)... Beim Caterham geht dann schon mehr die Lutzi ab, da muss man schon aufpassen, dass der Wagen nicht ausbricht und sich dann auch noch dreht...
, da war immer irgendein Bock drin und das Teil dreht sich dann fast immer und kracht in die Leitplanke. Aber egal - imer weiter, immer weiter - und dann hats dann doch geklappt 

Klar darf man, Kleenex hat seit Gestern die Weltwirtschaftskrise überstanden 

Genial geschrieben, und genau so ist es.

da musste ich die traktion einschalten um mich nicht ständig rauszudrehen... hölle!!!

aber fährt sich geil und klingt