Master-Dan
... more EXP!!!
Samstrike 68 schrieb:Freue mich schon auf den Feierabend, ab ins Cockpit und heizen.
Na und ich erst !!!

Wenn die Kleinen bubu machen, schön noch ein paar Runden in der Karriere drehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Freue mich schon auf den Feierabend, ab ins Cockpit und heizen.

crazy schrieb:wie spät wird das sein ? hätte heute abend schon lust.
achaj kann es sein das die zeiten sowie das replay nur gespeichert werden wenn man online ist. hätte die zeiten auch gern offline gesehen. habe ja kein XBLuve ständig.
aktuell: 1:53.9...

Glod schrieb:Butterweich lenken wir in die Kurven, können wunderbar mit Gas und Bremse spielen, ohne dass der Wagen Kapriolen schlägt. Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad, in dem fast alle Fahrhilfen wie ABS, Traktionskontrolle oder Ideallinie deaktiviert sind, dürften halbwegs geübte Spieler keine großen Probleme erwarten. Wir haben eher den Eindruck, dass die Traktionskontrolle weiterhin zu gut 50 Prozent eingeschaltet ist, denn ein 600-PS-Monster wie die Viper fährt sich sonst nicht so handzahm
crazy schrieb:wie spät wird das sein ? hätte heute abend schon lust.
achaj kann es sein das die zeiten sowie das replay nur gespeichert werden wenn man online ist. hätte die zeiten auch gern offline gesehen. habe ja kein XBLuve ständig.
aktuell: 1:53.9...
hää ?pil schrieb:Ich sollte meine Box auch modden um endlich mal bei den Spielen mitreden zu können.![]()

|kiwi| schrieb:ich habs getsern nur kurz anspielen können und bin auhc nur mim mini gefahren, aber: isses normal dass selbst ohne jegliche fahrhilfe, zumindest der mini, extrem leicht zu fahren is? ich bins von forza gewohnt den linken trigger nie ganz durchzuziehen da ABS aus is, aber gestern ging das ohne wieteres. mal schauen wies dann mit stärkeren karren aussieht.
Mutzi schrieb:|kiwi| schrieb:ich habs getsern nur kurz anspielen können und bin auhc nur mim mini gefahren, aber: isses normal dass selbst ohne jegliche fahrhilfe, zumindest der mini, extrem leicht zu fahren is? ich bins von forza gewohnt den linken trigger nie ganz durchzuziehen da ABS aus is, aber gestern ging das ohne wieteres. mal schauen wies dann mit stärkeren karren aussieht.
Ja ist er. Du musst schon stärkere Autos fahren (Karriere Modus ab D), um die Physik beurteilen zu können. Ein Mini ist in jedem Rennspiel leicht zu fahren.

Das war mehr ein Insider und mit Sicherheit hier nicht an Alle gerichtet. Manchmal muss ich aber schon schmuntzeln.crazy schrieb:hää ?pil schrieb:Ich sollte meine Box auch modden um endlich mal bei den Spielen mitreden zu können.![]()
das orginal ist ab heute erhältlich![]()

Bestätigt mich irgendwie, dass das Spiel in der kurzen Zeit in der ich es bisher gespielt habe einen unfertigen Eindruck hinterlassen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen