Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Erster Eindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auszüge aus Diversen Mag´s. Klar das Simbin nicht die Negativen dinge nennt aber wer würde das anders machen ?

PRAISE FOR RACE PRO
Games Magazine
“There are many competitive games in this category BUT Race Pro beats them all!!”

X360 Magazine
“The level of realism is really outstanding

US Team Xbox
“there’s a smoothness that Race Pro possesses that doesn’t always exist when developers tackle millions of polygons moving at breakneck frame speeds.”

Gameplanet New Zealand
“There may be a number of racing titles vying for your attention at the moment, but none will offer the same level of realism and challenge that RACE Pro boasts.”

IGN Australia
“Race Pro provides unrivalled realism and deep immersion into the racing world through ultra realistic car models and official FIA championships and tracks”

Benelux Games Guide
“One of the best race games on the 360, period”

Benelux Veronica
“Finally a game where you don’t have to crash to win”

RACE Pro support
All support issues regarding this game is handled by Atari. Visit here for full Atari support options

wie spät wird das sein ? hätte heute abend schon lust.

achaj kann es sein das die zeiten sowie das replay nur gespeichert werden wenn man online ist. hätte die zeiten auch gern offline gesehen. habe ja kein XBLuve ständig.

aktuell: 1:53.9...

crazy schrieb:

achaj kann es sein das die zeiten sowie das replay nur gespeichert werden wenn man online ist. hätte die zeiten auch gern offline gesehen. habe ja kein XBLuve ständig.

Heute wird es nichts mit online Rennen, da meine Kids da sind und da kann immer mal was sein, was die Pausetaste benötigt, aber an diesem Wochenende bin ich fast immer online... :deal:

Glod schrieb:
Butterweich lenken wir in die Kurven, können wunderbar mit Gas und Bremse spielen, ohne dass der Wagen Kapriolen schlägt. Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad, in dem fast alle Fahrhilfen wie ABS, Traktionskontrolle oder Ideallinie deaktiviert sind, dürften halbwegs geübte Spieler keine großen Probleme erwarten. Wir haben eher den Eindruck, dass die Traktionskontrolle weiterhin zu gut 50 Prozent eingeschaltet ist, denn ein 600-PS-Monster wie die Viper fährt sich sonst nicht so handzahm

Also irgendwie scheine ich da ein anderes Spiel zu haben. Habe eben extra nochmal die Viper GTS-R ohne jegliche Fahrhilfen gefahren. Sie hat zwar schon einen recht guten Grip, aber man kann sie locker zum Ausbrechen bringen. Einmal auf einer Bodenwelle zu sehr auf dem Gas und das Ding geht ab wie Schmidts Katze :) Wenn da eine Traktionskontrolle vorhanden sein sollte, könnte man auch nicht so schöne Donuts mit ihr machen :D

crazy schrieb:

Guck mal im "Verabredungs Thread" !

ich habs getsern nur kurz anspielen können und bin auhc nur mim mini gefahren, aber: isses normal dass selbst ohne jegliche fahrhilfe, zumindest der mini, extrem leicht zu fahren is? ich bins von forza gewohnt den linken trigger nie ganz durchzuziehen da ABS aus is, aber gestern ging das ohne wieteres. mal schauen wies dann mit stärkeren karren aussieht.

So,

habs gestern mal kurz (ca. 4 Stunden :D ) angezockt.

Es steuert sich wie Forza, die Wagen klingen klasse und bisher bin ich hoch motiviert.

Leider ist die Grafik nicht der Bringer, es ruckelt auch gerne mal und die KI ist auch weit von dem Niveau der Forza-KI entfernt.

Trotzdem ein cooles Spiel :dhoch:

@Sam,

sorry, aber wollte gestern unbedingt noch sehen, was bei der nächste Klasse frei wird, daher hab ich primär Karriere gezockt und werde dies auch heute machen.

|kiwi| schrieb:
ich habs getsern nur kurz anspielen können und bin auhc nur mim mini gefahren, aber: isses normal dass selbst ohne jegliche fahrhilfe, zumindest der mini, extrem leicht zu fahren is? ich bins von forza gewohnt den linken trigger nie ganz durchzuziehen da ABS aus is, aber gestern ging das ohne wieteres. mal schauen wies dann mit stärkeren karren aussieht.

Ja ist er. Du musst schon stärkere Autos fahren (Karriere Modus ab D), um die Physik beurteilen zu können. Ein Mini ist in jedem Rennspiel leicht zu fahren.

Fahrt mal eine Viper im Grenzbereich und versucht eine Bestzeit aufzustellen. Das ist dann nicht mehr so "easy".

Mutzi schrieb:
|kiwi| schrieb:

Ja ist er. Du musst schon stärkere Autos fahren (Karriere Modus ab D), um die Physik beurteilen zu können. Ein Mini ist in jedem Rennspiel leicht zu fahren.

Das mag für die Karriere zutreffen aber ich habe eben eine Meisterschaft angefangen und zwar Mini.

KI auf Schwer und alle Fahrhilfen aus...kein Land zu sehen :shock:
Fuß im Bodenblech und der kleine Furz wollte um die Ecke getragen werden,heftig!
Erst mit ABS und Traktionshilfe auf niedrig bzw. mittel spiele ich mit der KI in einer Liga.
Diese gefällt mir übrigens richtig gut , keine Kamikaze-Attacken aber jede Schwäche oder Lücke ausnutzend.

Abschliessend ein Einzelrennen (WTTC-Zandvort) über 6 Runden ohne Quali mit dem BMW. Startplatz 16 und am Ende zweiter , alleine diese Serie rechtfertigt den Kauf schon ....Geil!
Also mir kommt das so vor als wenn die KI von Karriere über Einzelrennen bis hin zur Meisterschaft immer stärker wird .

Egal , ich bin begeistert :headbang:

P.S.
Boah diese 260iger Caterham treiben mich zum Wahnsinn , einmal zu viel Gas und Hallo Pampa :lol:

Shit, musste heute Abend noch ein Rennen in der Karriere fahren, hab mich dann zu Online Rennen "hinreißen" lassen und dabei kam es zu einem Freeze im Game... und nu ist der komplette Spielstand futsch. "Fortschritt konnte nicht gelanden werden." stand da einmal kurz und danach hat die Box auch schon wieder einen neuen frischen Spielstand geschrieben. Super Sache... alle Autos weg :lol:

:drunter: Bestätigt mich irgendwie, dass das Spiel in der kurzen Zeit in der ich es bisher gespielt habe einen unfertigen Eindruck hinterlassen hat.
Spiele von Atari sollte man sich gar nicht mehr kaufen. :nein:

Hab vorhin mit dem Microsoft Support telefoniert wegen den online Probs. Da sagte er doch glatt ich soll den "Schund" zurück geben.bei dem spiel ist wohl viel falsch gelaufen.Ich war nicht der einzige der sich über das Spiel beschwert hat.habs vorhin zu mm gebracht und Geld wieder bekommen.

Ich habs heute wieder ausgiebig gezockt und viel Spass gehabt.

Und Atarti ist nur Publisher, nicht Entwickler. Das sollte man sich einfach mal vergegenwertigen ;)

Zurück
Oben