Samstrike 68
Brummbär & Störmi
EA the Master schrieb:Ich hätte mir fast das Spiel von den ganzen Miesepetern (scheiß Grafik! Potential verschenkt!) kaputt machen lassen, doch zum Glück wurde ich noch schwach:
Vorhin hab ich meine ersten Runden gedreht. Und das 3te Mini Rennen, war unglaublich. Ich hab bis zur letzten Kurve gezittert und das war das erste Rennspiel wo ich mir das komplette Replay nochmal angeschaut habe. Und verdammt ich war stolz auf mich.
Das ganze Spiel motiviert mich weiter zu spielen und ich kann es auch kaum erwarten.
Zur Zeit spiel ich auf Halb Profi, und werde aber definitiv auf Profi umsteigen, ich spiele zwar gern Rennspiele aber bin bei weitem kein Profi. Selbst bei PGR hab ich immer um den vorletzten Platz gekämpft.
Online hab ich noch nicht gespielt, und da ich sowieso so spät dran bin, ist es sinnlos als Noob sofort Online zu spielen. Ich sammel erstmal bissi Offline Erfahrung.
Aber bei so ein Monsterennen (20 Runden) würde ich verdammt gern mitmachen.![]()
YYyyyiiiiiippppiiiiieeeee, wir haben jemand neuen der trotz aller Fehler dieses Racing Erlebnis zu würdigen weiß.
Adde einfach die üblichen verdächtigen und am Weekend heizen wir sicher mal.