360 RP08 - Erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von matrixhasyou, 14. Februar 2009.

1. XettMan

XettMan Captain Slow

o.k. dann werden auf jeden fall mal die Effekte auf 100% gestellt.
    ich brauch auspuffsound!!! :headbang:

bei Forza hab ich immer als allererstes nen rennauspuff drangeschraubt, damit ich sound hab. :sabber:

2. Thitor

Thitor

Also 100% ist sicher zu hoch. Da bekommst Kopfschmerzen so laut wie das ist. Hatte mal den Motorsound auf 20 und Effekte auf 100 das hälst nicht aus. Man müsste ein Mittelweg finden.

3. XettMan

XettMan Captain Slow

yo, werd das mal ausprobieren. danke fuer den tipp.:)

4. basti

basti

Was deinen Rückspiegel angeht (wenn du schon Motorhaube fahren willst ;) ):
    Gibts in den Optionen nicht irgendwo ne Einstellung die sowas wie "virtueller Rückspiegel" heißt? Meine schon sowas gesehen zu haben.
    Da ich nicht weiß, wofür das sonst sein soll, gehe ich mal davon aus, dass das genau das ist, was du willst. Kannste ja mal nachschauen! :)

edit: Ok, hab grade selber mal nachgeschaut. Die Option bezieht sich nur auf die Stoßstangensicht. Wirste demnach wahrscheinlich schon selber gemerkt haben.

5. XettMan

XettMan Captain Slow

yep, den virtuellen rueckspiegel hatte ich von anfang an aktiviert.
    gibts abder nur in der stossstange.

bei Forza auf Blue Mountains war der Rueckspiegel meine versicherung gegen Herrn Rossi. den musste ich im "korkenzieher-teil" immer per kampflinie vom ueberholen abhalten. :lol:

auf Laguna Seca natuerlich das selbe, nur das sich das dort auf der gesamten strecke ereignete, nicht nur im korkenzieher. :grins:

6. Master-Dan

Master-Dan ... more EXP!!!

Das ist der Grund warum ich den XettMan so mag! :grins:

Ja, ja die alten Zeiten... :kaffee:

7. XettMan

XettMan Captain Slow

so, dank Heidi's topmodels konnte XettMan, nachdem er seine bessere haelfte wie jeden donnerstag abend ins schlafzimmer vor den 26" abgeschoben hatte, nochmal nen 90 minuten stint in Oschersleben & Co drehen.

zuerst mal in den sound-einstellungen strasse zurueckgeregelt und Effekte auf 100%.

der schiere wahnsinn. beim schalten aechzt und stoent und kracht es nur, einfach nur der absolute sound-hammer!:ugly:
    :headbang:

dann ist XettMan von der haube ins cockpit gestiegen.
    geilomat! Xettmans koerper wird von der negativen beschleunigungskraft beim bremsen nach vorne geschleudert, die bodenwellen sind noch welliger, einfach extremst uebel genial! :headbang::headbang::headbang:

also Race Pro vermittelt ein mittendrin gefuehl, das es seit RBR nicht mehr gab.
    was das angeht kann Forza einpacken, das hat an anderer stelle staerken, doch das DSF-gefuehl (mittendrin statt nur dabei) ist bei Race Pro unschlagbar!

also wer nur den hauch von simulation mag und sich ob der vielen schwaechen von Race Pro noch unsicher ist, dem sei eines gesagt:
    kaufen! :sabber: :hurra: :cool:

8. Master-Dan

Ich wusste es !!!

Das ist es warum ich Race Pro spiele und obwohl ich gerade Resi 5 spiele (was mir richtig gut gefällt), vermisse ich schon das Gefühl mal wieder ein paar Runden mit einem GT Auto meiner Wahl zu drehen.

Mit welchem Wagen warst Du unterwegs?

9. XettMan

XettMan Captain Slow

bin och am anfang der karriere.
    gesternm war hauptsaechlich der caterham dran. aber ganz zum schluss konnte ich noch ne proberunde mit dem blauen flitzer, der danach kommt, drehen.
    der is beim runterschalten nur am roecheln. das ist so geil.

10. Master-Dan

Sicher der Radical, der schreit so schön wenn Er hoch dreht. :sabber:

Jetzt wo ich weiß das ich die Effekte bei mir zu niedrig hatte, bin ich noch Juckiger wieder einzusteigen. :tip:

Ich habe in der Karriere noch die F3000 und WTCC Extreme Wagen vor mir, werde mir aber die WTCC Extreme vorher gönnen. :grins:

11. XettMan

XettMan Captain Slow

genau, Radical.

12. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

hatte ich auch :oops: hab schon die ganze zeit gedacht, dass meine boxen oder der amp irgendwie anders eingestellt sind als bei sami :lol: werd wohl am wochenende wieder ein paar runden drehen...

hoffentlich finden sich sami + co wieder zusammen um endlich mal gt pro zu fahren :klopf:

13. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Samstag und Sonntag auf jeden Fall.
    Muss meine Soundeinstellungen auch noch mal testen.

14. XettMan

XettMan Captain Slow

:grins::grins::grins:

jetzt sind sie alle am soundtuefteln. :lol:

mir ist wichtig, dass es sich stark, laut, dreckig, rotzig, sprich "ungefiltert pur" anhoert. :)

15. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

... unterschreib...

16. Thitor

Thitor

Also war der Tip mit den Effekt Einstellungen gar nicht so verkehrt. :grins: Aber bei 100% Effekte ist es bei mir einfach zu laut. Ich muss nachher mal schauen wie ich das am besten einstelle.

Mal kurz was anderes habt ihr das auch manchmal wenn ihr Pause drückt das der Motor im Wheel weiterrattert? Klingt irgendwie nicht gesund.

17. Samstrike 68

und, bleibst Du nun im Cockpit oder kletterst Du wieder auf die Haube ? :)

18. XettMan

XettMan Captain Slow

cockpit sieht man zwar nix, aber durch die simulierte bewegung des imaginaeren koerpers isses so geil, dass ich auf jeden fall erstmal bei der cockpit bleibe!

19. Samstrike 68

feini, feini Xettmman, im Relalive sehen sie auch nicht viel mehr und je nach Auto ist die Sicht ja auch Unterschiedlich.

Sound und vor allem die Bodenwellen kommen doch im Cockpit viel besser zur Geltung. :dhoch:

20. EA the Master

EA the Master keep smiling

Ich hätte mir fast das Spiel von den ganzen Miesepetern (scheiß Grafik! Potential verschenkt!) kaputt machen lassen, doch zum Glück wurde ich noch schwach:

Vorhin hab ich meine ersten Runden gedreht. Und das 3te Mini Rennen, war unglaublich. Ich hab bis zur letzten Kurve gezittert und das war das erste Rennspiel wo ich mir das komplette Replay nochmal angeschaut habe. Und verdammt ich war stolz auf mich. :)

Das ganze Spiel motiviert mich weiter zu spielen und ich kann es auch kaum erwarten.

Zur Zeit spiel ich auf Halb Profi, und werde aber definitiv auf Profi umsteigen, ich spiele zwar gern Rennspiele aber bin bei weitem kein Profi. Selbst bei PGR hab ich immer um den vorletzten Platz gekämpft. :oops:

Online hab ich noch nicht gespielt, und da ich sowieso so spät dran bin, ist es sinnlos als Noob sofort Online zu spielen. Ich sammel erstmal bissi Offline Erfahrung.

Aber bei so ein Monsterennen (20 Runden) würde ich verdammt gern mitmachen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.