Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Und es gilt immer noch "wer von der KI zu oft gedreht wird, ist einfach zu langsam!" ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Jo, diese 2 Runden sind einfach ein Witz. Einen Fehler und man kann den 1 Platz knicken.
Mutzi schrieb:Die Karriere wird mit der Zeit wirklich immer schwerer. Es ist doch Absicht von Simbin gewesen, den Schwierigkeitsgrad langsam, aber sicher zu erhöhen, damit auch absolute Rennspiel Noobs am Anfang eine Chance haben. "Easy to learn, hard to master", ist ihr Motto.
Ich kann so Aussagen wie "Die KI ist in der Karriere viel zu leicht und das macht kein Spaß" bla bla nicht nachvollziehen. Das sagen nur Leute, die das Spiel nicht lang genug gespielt haben! Ich bin bei Klasse D und fahre auf Profi und musste schon oft ein Rennen wiederholen, um die Vertragsbedingungen zu erfüllen!

AMG mike patton schrieb:... ausser im Abschlussrennen der D-Klasse im alten BMW, da war z.B. der Speed i.O.)
Mike

.....aber als es dann ins rennen ging, lief alles 'ne dreivieretelstunde völlig reibungslos. hat sehr viel spass gemacht

AMG mike patton schrieb:Bin jetzt im G angekommen, und seit F macht es richtig Laune. Fahre auf Profi (alle Hilfen und Richtungspfeile aus, Fronstosstange / Cockpit abwechselnd, normalerweise ohne Quali).
Gestern im F3000 in Macao keine Chance gehabt im Quali (hab gedacht dass ich besonders clever sei und fahre hier zum ersten mal ein Quali: scheiss Idee), die Jungs fahren eine 1.42.600 und ich stand bei 1.45.700. Hab ich mir halt gedacht versuchst es mal im Rennen und siehe da die Jungs sind nicht mehr auf dem Speed von vorher.
Vom letzten Startplatz ins Rennen 16/16 und Ende der 3. Runde die Spitze übernommen,
ende 5.Runde 4 Sekunden Vorsprung und schon gedacht alles gelaufen dann hätte ich mir die letzten 2 Runden aber fast in die Hosen geschissen und die Jungs sind immer näher gekommen. Ende der 7. und letzten Runde hängt der 2. direkt hinter mir eingangs letzte Kurve und bei mir im Hinterkopf immer noch dass er mich auf diese Weise im vorigen Versuch gepackt hat, also zitter zitter, "yes geschafft". Der Freudenschrei hat glaub ich "Swiss Monkey" die Ohren betäubt. Das abschliessende Rennen in Brno war leider wieder etwas langweiliger.
Das Spiel hat Höhepunkte aber auch Tiefen die schon mehrfach erwähnt wurden darum will ich darauf auch gar nicht mehr eingehen. Für alle die finden, dass die KI zu langsam ist, die werden auf Profi eventuell noch überrascht.
Mike

Seo schrieb:So, ich habs mir gestern mal ausgeliehen, und die ersten paar Rennen mit dem Mini gefahren. Bis dahin gefällts mir richtig gut.
Ich bin nicht so der Rennspiel-Profi, und hatte schon Angst, gleich zu Beginn ken land sehen zu können, aber das Spiel ist ja gnädig und hat nen humanen Einstieg.
Mal sehen, wie ich zurechtkomme, wenn der Schwierigkeitsgrad anzieht.
Ich bin schon lange auf der Suche nach nem rennspiel, welches mir auch auf Dauer richtig Spaß macht, und Race Pro scheint da schon mal ein guter Kanditat zu sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen