Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich zieht genau eine Sache und das fällt mir bei Youtube oft auf: Essensbewertungen. Egal in welcher Form. Und sowas sehe ich mir auch gerne an. Sieht man auch bei Colin, da hast dann gleich Mal 100000 Views und mehr

So gerne ich auch Rocket Beans sehe, ich frage mich immer wie die überleben können. Hab natürlich das Video zur finanziellen Lage vor ein paar Wochen gesehen. Da wird zwar einiges erklärt aber gut sieht es nicht aus.

Vor allem die YouTube Zuseherzahlen sind eigentlich sehr gering.
Bei Youtube kommt es nicht nur auf die Klickzahlen an, sondern wie lange die Zuschauer bei einem Video dabei bleiben und ich glaube da sind sie ganz gut.

Trant is hier aber leider nicht die optimalste Besetzung. Hat irgendwie nicht allzu viel zu sagen, zumindest mein Eindruck nach etwas über 1 Stunde.
Ansonsten natürlich toller flashback.

Habe bis Gears of War geschaut. Trant checkt leider so gar nichts. Kommt einem vor, dass er zum ersten mal spielt… Hoffentlich wird es noch besser. Das Halo 3 Gameplay tat richtig weh beim zuschauen (Fahrkünste eines Blinden von Gregor und Trant, welcher auf Steine schiesst…). :ugly:

Freue mich aber noch den Rest zu sehen. Die 360-Zeit war absolut genial. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Er wirkt irgendwie, als wenn er komplett raus aus dem Thema Gaming is (?)

Macht er eigentlich sonst noch was (regelmäßig) vor der Kamera?
Vielleicht is auch das das Problem, da er das nicht mehr gewohnt is und deshalb so komisch agiert/wirkt..

Gregor ist glaube ich aber auch echt der schlechteste Shooter Spieler ever :D. Vielleicht sollte er nicht invertieren bei der Steuerung :p:O_o:.

Trant war hier leider tatsächlich ne Fehlbesetzung. Da wäre Simon besser gewesen. Der ist mittlerweile glaube ich auch sehr im Special Interest Bereich. Er kann 5.000 Stunden Snowrunner spielen, aber abseits wohl davon kaum noch was.

Ich hör mittlerweile eigentlich immer den Gametalk und freu mich jedesmal auf Gregor. Fabian mit seiner ruhigen Art geht eh immer :dhoch: Was ist eigentlich mit Ilias bei Gamestar passiert? Hab den glaub ich jetzt länger nicht mehr gehört :?

Simon hör ich mir aber auch gern an, immer frisch von der Leber weg. Halt weniger gern in eigenen Formaten aber zusammen mit anderen Beans ist Simon immer toll :dhoch:

Oja, ich erinnere mich an TimeSplitters 2. Ich muss da hunderte Stunden reingebuttert haben, aber ich hatte letztlich sämtliche Challenges und Arcade-Missionen auf Gold geschafft. Ich glaube, nichts in meiner Videospielkarriere war schwieriger als das ...

Zurück
Oben