Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung war sehr speziell und das mag man oder man kommt damit nicht klar. Zum Beispiel konnte man nicht springen und das Fadenkreuz schwamm immer so komisch hin und her. Ich habe Timesplitters 2 geliebt, eines meiner Lieblingsspiele dieser Generation.

Habe mir das Spielejahr 2008 und die Xbox 360-Retrospektive angeschaut. War beides klasse und machte wieder Lust auf die alten Spiele.

Enslaved und Timesplitters Future Perfect kaufe ich mir wieder auf Disc. Split/Second wohl auch. Sind ja alle abwärtskompatibel.

Und auch im Gamepass sind so viele Klassiker vorhanden: Dead Space, Mass Effect, Fable 1-3… Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir fehlt die Zeit.

Nach dem Video versteh ich das schon, wenn man da dann einfach fertig ist und nicht weiter spielen kann.

Wäre es nur ein und damit immer das gleiche Level, dann hätten sie es durchgezogen, so war denke ich dann einfach die Luft und Motivation raus.

Wer sich (wie ich) wundert, wo denn die Jubiläums-Folge #350 von Game Two ist:

Ist nur in der ZDF Mediathek abrufbar und auch nur zwischen 23:00 -06:00Uhr, da es eine ab18 Folge ist.

Warum man Folge 350 feiert? ¯\_(ツ)_/¯
..is jetzt normalerweise kein Punkt, an dem man ne Jubiläumssendnug macht..

ganz ehrlich, mich wundert aber auch nicht das die keine neunen Zielgruppen/Zuschauer gewinnen und so eher uninteressant auf Partner wirken..

Würd ich das nicht seit Game One kennen, ich würd's auch nicht schauen..

Hat einer das Star Citizen Lets Play geschaut?
Grundsätzlich find ich Simon ja völlig ok. Aber hier macht er Valle, der übrigens sehr motiviert und voll engagiert ist, die ganze Sendung kaputt. Ich denke nicht dass ich das über 2 Stunden aushalte…
Wie desinteressiert und unfreundlich kann man sein…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben