Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Dow Jones schrieb:
nick goat schrieb:
dann musste da mMn aber "targetet" und nicht "expected" stehen in der Tabelle.

niemand hier, der englisch als Muttersprache hat?

Mein Punkt war doch nur, dass expected nicht tatsächlich verkaufte Einheiten sind. Sie werden eben erwartet. Inzwischen ist ja klar, dass Square Enix 5-6 Mio Einheiten als "target" ausgegeben hat.

sorry, wusste nicht, dass das mittlerweile bekannt ist. in welchem Zeitraum hat man sich 5 Mio erhofft? insgesamt?

die "erwarteten" Sales hat man ja mitte März für ende März erwartet. daher wird das schon relativ genau die Zahl sein, die ausgeliefert oder verkauft wurde.

Also ich denke schon, dass man sich die 5-6 Mio bis zum Ende des Geschäftsjahres erwartet hat. Also im ersten Monat von Tomb Raider. Ansonsten würde ja die Folie komplett keinen Sinn machen.

Und ja, es kann durchaus sein, dass sie 3,4 Mio Einheiten ausgeliefert haben. Aber die sind halt immer noch nicht verkauft. Ich weiß ja aber auch nicht, ob BlödMarkt und co einfach so remittieren können, wie es ihnen passt. Denke aber schon.

Dow Jones schrieb:
Ich weiß ja aber auch nicht, ob BlödMarkt und co einfach so remittieren können, wie es ihnen passt. Denke aber schon.
Die werden schon "gute Bedingungen" haben.

In den USA hat der Handel durch Ausverkäufe zusätzliches Geld gekostet:
Moreover, price pressure was strong, which forced spending
additional channel costs such as price protection.

iV4vSQ0KRw8Y7.JPG

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=51533415&postcount=3

An einem Brücken-Comic zu Teil 2 wird bereits gewerkelt:

Wie diese in San Diego ausführte, arbeitet sie derzeit an einem weiteren Comic zu “Tomb Raider”, der im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden und die Spieler mit einer Handlung konfrontieren soll, die wenige Wochen nach den Geschehnissen des Videospiels einsetzt. Sie ergänzte, dass sich alles in einer Kontinuität befinde und dass die im Comic erzählte Geschichte direkt zu einem Nachfolger führen wird.

http://www.play3.de/2013/07/20/tomb-raider-2-erscheint-der-nachfolger-fur-playstation-4-xbox-one/

Nachfolger offiziell angekündigt - Noch keine Details zum Nachfolger
"I am also excited to reveal that we are well into development on a next-generation Tomb Raider sequel - something you may have heard about recently!"
[...]"It's still early days, so I'm afraid I can't provide any further details for now
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-01-square-enix-confirms-next-gen-tomb-raider-sequel

Wenn sie die Qualität halten, werde ich dahin sabbern. Ich denke mal schon, dass die sich bei Square mal wieder einkriegen und mit den Verkaufszahlen was anfangen können. Ich denke mal schon, dass das Spiel sich auch in den letzten 2 Monaten gut verkauft hat, auch digital (diese Zahlen wurden ja nicht von Square herausgegeben, wenn ich recht erinnere). Bei Crystal Dynamics war man ja mit den Zahlen ganz zufrieden. Hoffen wir mal auf einen schönen zweiten Teil in gleicher Qualität mit mehr Rätseln.

Mir hat das ehrlich gesagt genauso gefallen. Ein Rätsel an dem ich zwei Stunden sitze und es am Ende doch nicht ohne Hilfe hin bekomme stört für mich massiv den Spielfluss. Und gerade der war imho bei TR perfekt.

die paar gräber rätsel in TR waren zu einfach und auch viel zu unspektakulär, muss nicht unbedingt wie in den alten TR's so aufwendig sein aber bisschen anspruchsvoller darfs gerne werden!

am besten in etwa wie bei Uncharted!

Ist das ein Witz? Da waren sogar die Tomb Raider-Rätsel um Längen besser. Und nur bei Uncharted 3 gab es eine nennenswerte Kletterpassage und ein oder zwei nennenswerte Rätsel.

Die sollen zu den Wurzeln zurückkehren. Ich spiele gerade Tomb Raider IV auf der PS1 und das macht immer noch so viel Spaß. Was ich vom Reboot bisher gesehen habe, sieht mir nach 0815-Action-Ballerei ohne Ende plus Quicktime-Events ohne Ende aus.
Die alten Teile hatten wenigstens noch das gewisse Etwas, was sie zu was Besonderem gemacht haben. Das Klettern war sehr anspruchsvoll und spaßig und die Atmosphäre in jedem Teil einmalig.
Der Reboot hingegen scheint mir nichts mehr von dem Glanz der alten Teile übrig zu haben...

War das schon Teil 3 wo man da in den unterirdischen Raum kommt mit den Symbolen auf dem Boden, wo man erstmal mit der Fackel schauen muss was da genau zu sehen ist und man dann diese auf der Wand überträgt? Da war doch sowas in der Art oder war das noch Teil 2? Also das und dann noch so ein oder zwei fand ich schon etwas zum ein wenig nachdenken, bei TR dagegen war da rein gar nix.

dynosys schrieb:
War das schon Teil 3 wo man da in den unterirdischen Raum kommt mit den Symbolen auf dem Boden, wo man erstmal mit der Fackel schauen muss was da genau zu sehen ist und man dann diese auf der Wand überträgt? Da war doch sowas in der Art oder war das noch Teil 2? Also das und dann noch so ein oder zwei fand ich schon etwas zum ein wenig nachdenken, bei TR dagegen war da rein gar nix.

Das wäre auch eins der Rätsel aus dem dritten Teil, das ich meinte, und da gab es da noch so ein Rätsel in dem Spiel. Aber ansonsten hat sich Uncharted 1-3 rätseltechnisch alleine gespielt. Und gerade in 1 und 2 gab es dann wirklich kein Rätsel, das sich nicht quasi "on the fly" von selbst gelöst hat. Das Gleiche gilt für Kletterpassagen. Da gab es im dritten Teil halt die große, ganz gute Passage, aber ansonsten echt gar nichts.
Da blieben mir die Grabrätsel mehr in Erinnerung, weil man bei der Boje und dem Windrätsel wirklich kurz überlegen musste, was man da überhaupt macht.

Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich steht außer Frage, dass sich Tomb Raider vieeeeeeeeel, vieeeeeeel Action-Adventuremäßiger spielt als Uncharted. das sich von vorne bis hinten wie ein SHooter anfühlt mit Alibipassagen. Aber viele empfinden ja genau das Gegenteil. :ugly:

Entwickler vergleicht TR2 mit Skyrim, wird weitläufiger und offener

In einem weiteren Interview ging der Executive Producer Scot Amos nochmals auf das neue Spiel ein und betonte, dass sich das Sequel durchaus mit “The Elder Scrolls 5: Skyrim” vergleichen lässt. Drachen bekommen die Spieler zwar nicht geboten, allerdings können sie eine große und offene Spielwelt erwarten. Und alles, was am Horizont zu sehen ist, kann auch erreicht werden.

http://www.play3.de/2014/01/26/tomb-raider-der-nachfolger-wird-mit-skyrim-verglichen/

:dhoch:

Zurück
Oben