Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
nick goat schrieb:Dow Jones schrieb:nick goat schrieb:dann musste da mMn aber "targetet" und nicht "expected" stehen in der Tabelle.
niemand hier, der englisch als Muttersprache hat?
Mein Punkt war doch nur, dass expected nicht tatsächlich verkaufte Einheiten sind. Sie werden eben erwartet. Inzwischen ist ja klar, dass Square Enix 5-6 Mio Einheiten als "target" ausgegeben hat.
sorry, wusste nicht, dass das mittlerweile bekannt ist. in welchem Zeitraum hat man sich 5 Mio erhofft? insgesamt?
die "erwarteten" Sales hat man ja mitte März für ende März erwartet. daher wird das schon relativ genau die Zahl sein, die ausgeliefert oder verkauft wurde.
Also ich denke schon, dass man sich die 5-6 Mio bis zum Ende des Geschäftsjahres erwartet hat. Also im ersten Monat von Tomb Raider. Ansonsten würde ja die Folie komplett keinen Sinn machen.
Und ja, es kann durchaus sein, dass sie 3,4 Mio Einheiten ausgeliefert haben. Aber die sind halt immer noch nicht verkauft. Ich weiß ja aber auch nicht, ob BlödMarkt und co einfach so remittieren können, wie es ihnen passt. Denke aber schon.