Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rise Of The Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir noch unschlüssig. Beim ersten Teil gefiel mir Lara besser, aber da war es schon sehr früh Call of Tomb Raider.
Beim zweiten (bin gerade beim versteckten Dorf angekommen, oder wie sich das nennt) Teil ist mehr Erkundung und mir gefallen auch die Nebenquests ... aber ganz ehrlich: Trinity hätte man weglassen können, mir ist's eigentlich bisher trotzdem zu viel Geballer.

Mir gefällt's bisher eigentlich ganz gut - bin jetzt aber auch erst auf den Weg ins Dorf zu Jacob. Mich nerven nur die Tier-Attacken der Wölfe usw. Die kommen immer irgendwo her und nur mit Fernkampf geht da nicht viel. Und mir fehlt wohl noch das Jagdmesser für den Nahkampf.

Das mit dem Messer ist auch so ein Knaller, wer geht auf Expedition ohne Messer? Dann biste irgendwann bei der Soviet Installation, bekommst 'ne Nebenaufgabe (Fahnen zerschneiden), aber das Messer erst wieder viel später, damit du wieder backtracking betreiben darfst.

Ich habe mir die Tage auch ROTTR zugelegt und eigentlich wollte ich nur kurz mal fünf Minuten reinschnuppern, aber die ganze Präsentation hat mich wieder so geflasht, daß daraus mal eben sieben Stunden wurden. :ugly:
Im Prinzip genauso wie der Vorgänger, nur halt mit einer anderen Story.

jpj82a.jpg

wa6jqo.jpg

Gestern die Kampagne beendet und hatte ziemlich Spaß. Wollte heute ein wenig weiter zocken um Gegenstände/Dokumente zu sammeln.. währenddessen ein wenig Podcast gehört, waren gleich 2,5h rum. :O_o:

Zurück
Oben