Heute wird eine weitere Strecke angekündigt. Paul hat das gestern noch in den Discord-Channel gehauen.
Würde nicht ein (teurer) Season Pass Sinn machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wird eine weitere Strecke angekündigt. Paul hat das gestern noch in den Discord-Channel gehauen.
Würde nicht ein (teurer) Season Pass Sinn machen?
Bestimmt, aber dahingehend regt sich leider nichts.
Zu neuen Features ist soweit auch nichts bekannt.
Die neue AI will ich auf alle Fälle testen. Hoffe andere Fzg werden auch bald auf das neue Reifenmodell umgestellt. Das ist richtig gut geworden.
Vorhin bin ich mal wieder den BTCC Focus gefahren. Es fühlt sich schon richtig glaubwürdig und gut an. Ich sollte mal LFM probieren.
Bestimmt, aber dahingehend regt sich leider nichts.
Ich sollte mal LFM probieren.
LFM ist schon cool, solltest wirklich mal testen.

@Marko McFly
Sieht man Dich dort auch mal?
Ja auch da sieht man mich, mußt aber erst deine Lizenz Rennen fahren.
Und schon dran gemacht?Ja ich weiß. Wenn meine Mühle heute wieder läuft, dann mach ich mich dran.
Und schon dran gemacht?
Läufts jetzt viel besser, hast schon durch getestet?
. Durchgewurschtelt irgendwie. Mann...man muss echt aufpassen mit den Reifen. Heute will ich noch BTCC in Silverstone fahren. Hab schon bei den Streamern gesehen, dass man da behutsam sein muss, weil man sonst im späteren Rennverlauf kein Gummi mehr hat. Gefällt mir.Denke wenn die CPU drin ist bringt es auch noch mal was.
Dann viel spaß, wir fahren grade die 10 h auf Suzuka.
. Das war von Anfang bis Ende n Krampf und in Runde 1 hat meine Achse was abbekommen. War nicht so schlimm, aber eine bessere Platzierung hats natürlich nicht gefördert.
. Vielleicht schaff ich's morgen noch mit nem GTE auf Sebring zu starten. Die liegen mir hoffentlich etwas besser.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen