Was ist "CS"?
Competition System. Anbei fährt der Hoyer z.B. Nimmt jetzt Live auf Silverstone teil. Leider 1min zu spät mit der Reg dran gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist "CS"?

Na dann werde ich es morgen mal gleich probieren.Es ist ein Update draußen, welches die Ladezeiten drastisch reduzieren soll. Genaueres habe ich noch nicht nachgelesen. @Marko McFly
Na dann werde ich es morgen mal gleich probieren.

Schon ausprobiert? Ich glaube Laden der Nordschleife hatte bei mir damals fast 8 Min gedauert![]()
Spielt das noch jemand richtig aktiv? Wie hat es sich entwickelt?

Gibt es eine ganz neue oder meinst du die, die es seit nem Jahr oder so bereits gibt?Leute die neue UI gefällt mir mal richtig gut![]()
Ne die ist heute gekommen, richtig schick und übersichtlich.Gibt es eine ganz neue oder meinst du die, die es seit nem Jahr oder so bereits gibt?
Ne die ist heute gekommen, richtig schick und übersichtlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen