Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auf die neue Roadmap am Do./Fr. Alles andere als einen (Beta-) Release-Termin für den Competition Mode und der neuen UI akzeptiere ich allerdings nicht.

Roadmap kommt erst Montag Abend.

Jetzt wo sie selbst meinten was ankündigen zu wollen verschieben sie die Roadmap :lol:

Das UI-Thema sehe ich nicht so tragisch, was mich aber nervt ist die inzwischen 3 jährige Entwicklungszeit und das es zum Dauerthema verkommen ist.
Aktuell bei mir ja Sim-Pause, aber es ist gut möglich, dass 2020 eher das Jahr des AMS2 bei mir wird, vorausgesetzt da passt die Qualität.

Aktuell ist bei mir ja auch Switchzeit.
Mario und Konsorten rocken einfach.
ACC hat bei mir die 30 Minuten in der Woche Casual Racing Nische gefunden.
AMS 2 lass ich eh aus. Ne weitere Sandbox ohne Competizione brauch ich nicht wirklich.
Und rF2 ist die never ending Story. Selbst wenn die neue UI tatsächlich mal kommen sollte, wird das noch soviele Bugs und Flaws mitbringen, dass das anfänglich auch nix taugt. Und ob das unabdingbare Competizionesystem was kann, muss sich erst noch zeigen.

Also die 24h Le Mans dieses We mit einem Preisgeld von 15.000€

Beta UI Release Mitte Dez

Neue NOS-Layouts in den nächsten Tagen

Man arbeitet an neuen Inhalten, die man aktuell noch nicht enthüllen kann

Aktion mit dem Film Le Mans 66, Competition in der man Tickets gewinnen kann...Germans only

Der Nissan GT500 erhält eine optische Überarbeitung

Competition Modus folgt etwas später als die Beta UI
comp_screen_gt3_cup_event-1920x1080.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist soweit, das Highlight bei P1-Gaming e.V. steht in den Startlöchern. Über 200 Fahrer und 50 Teams haben sich in den letzten Wochen vorbereitet. Es geht 2 mal um die Uhr durch die Grüne Hölle. Viele Nationen treffen sich morgen Mittag um gemeinsam 24 Stunden durch die Grüne Hölle zu rocken. P1-Media wird Euch natürlich dabei begleiten und Euch bestens am Monitor/Fehrnseher mit Bild und Ton versorgen. #WelovetoEntertainYou.

Ja, da steht nix Spannendes drin. Interessant wird's erst mit der Open Beta, wobei ich nicht weiß, ob dann neue Modi verfügbar sind. Vielleicht ist es auch nur ein aufgeräumtes Menü.

Zurück
Oben