Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt, hat es dort auch 12€ gekostet? Weiß ich schon nicht mehr. Denk das ist allgemein fair. Die Jungs müssen von was leben.

Einer hat vorhin im discord getippt, bei iracing zahlst 15 + 15. Das wäre dann schon noch ein dicker Unterschied. Aber egal, entweder man zahlt oder bleibt draußen.

@Mutzi
Erstklassig wie es zu erwarten war. Anders, aber nicht in der Art, dass sich die Sim-Welt dadurch verändert.

Na ich sehe das aus einer anderen Perspektive, ich fahre ausschließlich Online und da bietet sich rf2 absolut nicht an und Liga werde auf alle fälle nicht mehr fahren.
Aber jedem das sein:)

Ja klar. IRacing bleibt iRacing und der Rest wird da vermutlich nicht aufschließen können. Die bräuchten für sowas ja bestimmt die 20x Nutzerzahl, behautpe ich mal. Weil doch viele von den 1.000 Leuten, die z.B. rF2 in der Peak produziert offline unterwegs sind. Wer on demand MP gegen ähnlich starke Spieler haben möchte, der kommt um iRacing kaum vorbei.

habe jetzt mal Ausgiebig getestet (ausser Regen) und muss sagen, das sie es sehr gut Umgesetzt haben.
Ob jetzt die eine oder andere Simulation es besser macht, ist ja auch immer eine eigenes Geschmäckle.

Vom Preis her sage ich nur eins: Ich habe hier Equipment stehen davon bekommt man sehr viele Nordschleifen gekauft. Von und in jeder Sim. Und sich jetzt für 12 Euros oder 3 mehr oder weniger in die Hose zu machen tu ich nicht. Wenn mir das Zuviel ist, dann dürfte auch das ganze Hobby insgesamt zu teuer sein. Anders gesagt, die Diskussion bin ich echt leid. Ich muss dann auch nicht heulen, wenn es am BlackFriday oder zu Weihnachten, Ostern etc. nicht im Angebot ist.

Das FFB ist schön lebhaft. Hatte aber in meiner Vorstellung noch mehr davon gesehen. Der Track gefällt mir auch richtig gut. Sehr viele Streckendetails, manchmal erstaunlich wenig Wald :D (denke aufgrund der Performance oder sie haben in der Eifel den Borkenkäfer), der Streckenverlauf das Auf und Ab wirkt richtig prima.

Als nächstes kommt Bathurst ;)

p.s. morgen wahrscheinlich der Cup Porsche.

upload_2019-9-26_22-59-21.png

Im Workshop gibts ein 2018er VLN-Skin-Pack. Das is ja mal geil :headbang:

Anbei die Lackierungen.
upload_2019-9-26_23-1-1.png

Heute mal richtig testen.
GTE, GT3, Cup Porsche, paar Renault Clios, Nissan GT4, Puma052... Bin echt gespannt was ich dann heute mal als Erstfazit für mich so ziehen kann. Nehme den Porsche GT3 Cup.

So rein von der Grafik finde ich es deutlich besser als Le Mans. Insgesamt mehr Details, die Bäume wirklich gut, nicht so billig wie bei dem anderen großen Kurs. Das sollten sie dort auch echt noch ausbessern.

Zurück
Oben