Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#wenn man es genau nimmt, auch nicht günstiger als bei Iracing, nur da wird immer übern Preis genörgltCounting min...welcome Nürburgring
11,99€....das is mal fair!
#wenn man es genau nimmt, auch nicht günstiger als bei Iracing, nur da wird immer übern Preis genörglt
1 Runde gefahren...bin auf Eure Meinungen gespannt. Ist definitiv was Spezielles.
Echt, hat es dort auch 12€ gekostet? Weiß ich schon nicht mehr. Denk das ist allgemein fair. Die Jungs müssen von was leben.
Na es sind 15 dollar, das sind 13 Eurowenn es um die NOS geht braucht man doch nicht 2x15 ausgeben.
Na ich sehe das aus einer anderen Perspektive, ich fahre ausschließlich Online und da bietet sich rf2 absolut nicht an und Liga werde auf alle fälle nicht mehr fahren.
Aber jedem das sein![]()
Ich habemir die Strecke gestern nacht gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Wird heute gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen