Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen!

1486062001355442761.png

Ausserdem gefällt selbst mir das FFB bei rFactor 2 viel besser, aber mal sehen wie sie das mit den Servern ohne zusätzliche Einnahmequellen hinbekommen. Daran ist ja ACC gescheitert.

Verstehe gar nicht was an den Kosten von iRacing immer so schlimm sein soll. Wenn ich bedenke wieviele Leute pro Jahr mehrere Games für jeweils 60€ kaufen. Bei Xbox Live oder PS Plus meckert doch auch keiner über die zusätzlichen Kosten. Für das Geld was iRacing will, bekommt man nicht nur einen nackten Spielmodus, sondern einen echten "Service".

Also so wie das neue UI aussehen soll und die Angaben zum Competition-System klingen doch wirklich substantiell gut.

Ob der ONLINE-MP wirklich gebührenfrei ist? Da bin ich mit nicht sichern. Aber egal, selbst wenn es was kostet bin ich durchaus bereit mich darauf einzulassen. Sim-racing ist halt ein Hobby, das ein bisserl mehr Geld kostet als andere. Und wenn's passt, dann geb ich dafür gern ein paar Euro aus. Früher hab ich 2 Bier mehr getrunken, was sicher unvernünftiger war.

Verstehe gar nicht was an den Kosten von iRacing immer so schlimm sein soll. Wenn ich bedenke wieviele Leute pro Jahr mehrere Games für jeweils 60€ kaufen. Bei Xbox Live oder PS Plus meckert doch auch keiner über die zusätzlichen Kosten. Für das Geld was iRacing will, bekommt man nicht nur einen nackten Spielmodus, sondern einen echten "Service".
Ich zahle ja auch aber es ist vor allem am Anfang im Vergleich zur Konkurrenz schon sehr teuer wenn man keine Autos und Strecken besitzt. Die kosten ja auch noch jeweils 15€ pro Auto und 12 pro Strecke.
Aber meiner Meinung nach ist die Competition das wert. Nach einem halben Jahr sind die Kosten tatsächlich überschaubar.

Ich zahle ja auch aber es ist vor allem am Anfang im Vergleich zur Konkurrenz schon sehr teuer wenn man keine Autos und Strecken besitzt. Die kosten ja auch noch jeweils 15€ pro Auto und 12 pro Strecke.
Aber meiner Meinung nach ist die Competition das wert. Nach einem halben Jahr sind die Kosten tatsächlich überschaubar.
Im Grunde hast ja recht am Anfang ist es relativ teuer. Aber wenn du 8 Rennen fährst bekommst ja auch etwas zurück. Bei anderen SIM mußt ja auch überall dlc bezahlen.

Was ich bei Iracing geil finde, das man mit ungefähr gleich schnellen leuten fährt. Und das man zumindestens bei der Imsa und Gt3 volle Server hat das ist das was mich reitzt

Wenn es bei rF2 aber nur ein Performance-, aber kein Safetyrating geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann besonders sauber gefahren wird.
Die sollten einfach auch ein simples Safetyrating wie bei iRacing und ACC einführen.

Wenn es bei rF2 aber nur ein Performance-, aber kein Safetyrating geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann besonders sauber gefahren wird.
Die sollten einfach auch ein simples Safetyrating wie bei iRacing und ACC einführen.

Da steht nur, dass es kein separates Safety Rating geben wird. Vielleicht werden Performance und Safety Rating vermischt? Komplett ohne Safety Rating wäre das alles ein wenig sinnlos. Wo ist dann der Zwang und Reiz sauber fahren zu müssen?

Irgendwas sollte schon kommen, sonst hast echt ein Problem.
Aber....letztlich setzt einer ne Divebomb, wenn er will und macht Dir das Rennen kaputt. Ich weiß zwar noch nicht wie die das mit den Rennstewards lösen wollen, aber dann muss man effektiv Einspruch einlegen können und das muss auch strikt sanktioniert werden können, wenn es Leute gibt, die das zur Tagesordnung werden lassen. Sonst hauen einem die fairen Fahrer bald ab.

Hoffentlich auch wirklich Ende Sep dann.
Wird schon eine für mich tolle Sache sein, wenn man dann tatsächlich die NOS befahren kann. Ich bin so auf das FFB gespannt. Soweit man es anhand der Reaktionen und Videos von der Expo beurteilen kann, wird man nicht enttäuscht werden.

Zurück
Oben