Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-12-12_10-26-24.png

Was immer das "ohhhhhhhhhh yes" heißen mag. Vielleicht ein BMW, Audi....

Edit: Vom Content könnte das nun doch was größeres werden wenn das Reiza-pack auch noch erscheint. Toll wäre ja, wenn s-397 auch noch ne Piste am Start hätte. Was Echtes aus IMSA oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, meine Frage war, ob der M6, der bei rFactor2 erscheinen wird, der selbe ist wie der, den es bei ACC schon gibt.

Wenn ja, kannste beide ja quervergleichen.

Dem Kommentar nach zu urteilen könnte es das vielleicht mit neuen GT3-Fahrzeugen für diesen DLC gewesen sein. Aber was käme dann noch in Frage? Vielleicht GTE, GT4?
Eigentlich sollte was in die Richtung NOS kommen, dass man unterschiedliche Klassen hat, wenn der Track tatsächlich in 3 Monaten released wird. Toll wäre zudem, wenn es auch ne neue Strecke gäbe. Portland war ja mal zu Jahresbeginn im Gespräch.

upload_2018-12-13_20-45-51.png

Nee....da sind noch weitere dabei. Der Offermanns von S-397 hat bei racedep. gemeint, dass wohl 1-2 Autos dabei sind, die manchen überraschen könnten. Frage ist halt, ob es noch weitere aus der Sparte GT3 gibt oder andere Klassen auch noch Zuwachs erhalten.

Das ist doch eine schöne Sache, wenn zu Weihnachten (oder?) ein neuer DLC kommen sollte. Würde mich sogar freuen, wenn es nicht nur GT3/GTE Autos sind. Jedoch würde ich mich ein bißchen mehr über den Reiza DLC freuen, weil da noch zwei neue Strecken enthalten sind.

Nach dem Sebring DLC habe ich gemerkt, dass nicht nur die Autos, sondern auch sehr gut umgesetzte Strecken zum Spielspaß enorm beitragen können.

Zuletzt bearbeitet:
DuZF0ZKXQAEzLMw.jpg:large

:)

rF2 hat eine Schwäche an der sie hoffentlich auch noch arbeiten: Wenig Liveries und Originale gibts so gut wie überhaupt nicht. Wer da verwöhnt von raceroom ist dürfte schon etwas enttäuscht sein. Hoffentlich können sie das auch mal erweitern.

p.s. Übrigens neue Marke für rF2. Einen Audi gabs bis jetzt nicht.

Lustigerweise bin ich den R8 LMS heute in PC2, rr und AC gefahren. Ist einer der Wagen, der in Cars2 halbwegs gut funktioniert. Spielt man es so denkt man "geht doch". Macht man mit Raceroom weiter, dann erübrigt es sich. Es fühlt sich dort halt so viel besser an.

edit: Was haben wir jetzt alles in der GT3:
- Bentley
- McLaren 650
- Radical
- Callaway Corvette
- AMG GT3
- Porsche 911 GT3 R
- BMW M6 GT3
- Audi R8 LMS

Kein schlechtes Feld inzwischen

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass dieses Jahr "nur" noch der eigene S397 DLC kommt und der Reiza DLC irgendwann im neuen Jahr nachgeliefert wird. Schwer vorstellbar, dass beide DLCs praktisch zur selben Zeit veröffentlicht werden. Der Reiza DLC hätte mich wegen den Tracks ein bißchen mehr gereizt, aber ich will nicht meckern, freue mich, wenn überhaupt ein bißchen DLC Nachschub für rF 2 kommt.

Mit dem neuen DLC sollen auch die neuen Shader ins Spiel kommen, steht auf deren FB Page.

Zurück
Oben