Eine Delta-Anzeige zur sofortigen Berechnung der Rundenzeit muss es im original Hud geben soweit ich.mich erinnere.
Du kannst bei den Wetterslots die Regenwahrscheinlichkeit angeben wenn das entsprechende Wetter eingestellt ist. Bspw komplettes Rennen regen jedoch mit Wahrscheinlichkeit.. Kann dann regnen oder nicht. Eine absolute ZufallsEinstellung gibt's bislang nicht. Ich hoffe es kommt bald das live-Wetter für den sp. Das fahren wir ja auch im vr. Das ist genial und es kann alles passieren. Das auf der NOS wird göttlich

Du kannst bei den Wetterslots die Regenwahrscheinlichkeit angeben wenn das entsprechende Wetter eingestellt ist. Bspw komplettes Rennen regen jedoch mit Wahrscheinlichkeit.. Kann dann regnen oder nicht. Eine absolute ZufallsEinstellung gibt's bislang nicht. Ich hoffe es kommt bald das live-Wetter für den sp. Das fahren wir ja auch im vr. Das ist genial und es kann alles passieren. Das auf der NOS wird göttlich
Ich bin ja schon viele PC-Sims gefahren, aber GT3 Boliden über diesen Kurs bei diesen Rahmenbedingungen zu steuern ist selbst im PC-Sim Bereich einfach einzigartig und unerreicht 

rFactor 2 ist im Regen wirklich bockschwer 

....ist weltklasse oder? Bin vorhin auch mit 35 Fzg. von 4 Uhr morgens gestartet. 1h Rennen mit 5x Zeitraffer. Um 7 Uhr morgens dann in einem Crash die rechte Radaufhängung verloren. Da hab ich das Rennen aufgeben müssen
rF 2 ist eine Sim, wo selbst Offline Rennen gegen die KI viel Spaß machen. Der Motorensound ist auch sehr gut, erreicht aber nicht ganz Referenz-Niveau.