Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier würde ich an deiner Stelle am besten mal bei der Bockbierbude nachfragen, ich habe es einfach zu lange nicht mehr gespielt.
Kann auch sein, das ich hier damals den Lenkwinkel am Wheel entsprechend angepasst habe aber da kann ich mich aktuell nicht mehr dran erinnern.

Das mit dem viiiieeeel zu geringen Lenkwiderstand hatte ich doch schon bei der Demo bemängelt. Da konnte ich das Wheel locker mit dem kleinen Finger drehen. Absolut unrealistisch. Und keine Einstellung egal wie und wo schaffte Abhilfe. Aber da das Spiel sowieso keinen Karrieremodus hat und haben wird, war es mir dann auch egal..

Das ist aber wirklich nicht die Regel, denke daher auch, das es eher am System als am Spiel lag. Bei solchen Problemen ist man wirklich besser aufgehoben wenn man mal die Bockbierbude ansteuert.

@Samstrike 68 wat meinste, was ich da alles gegoogelt, parametriert, probiert hatte. Nix, nüscht, nada, niente, rien brachte es.
Und da es mittlerweile so unglaublich viele gute Rennspiele/-sims gibt, passt das schon und fällt halt hinten raus.

PCars, AC, RRRE, Dirt Rally, SCE, The Crew. Diese würde ich noch vor rFactor2 spielen. Jetzt erstmal den Fokus weiterhin auf PCars, dann kommt hoffentlich die SP Karriere in AC, da das bei mir ja Jahre dauert, gibt es bis dahin PCars 2 oder aber auch endlich mal ein Bundle von RRRE. Also über die nächsten Jahre/Jahrzehnte bin ich verplant.

Aus einem anderen Forum.

"Derzeitig gibt es -40% auf rFactor2 bei Steam. Das Anbebot gilt bis morgen Abend um 19 Uhr.
Der Preis liegt somit für die Standard Version (ohne Multiplayer) bei 17,99€ und inkl. Multiplayer (Lifetime Subscription) bei 47,99€.
Das online Jahresabo für 10,99€ ist nicht reduziert."

Wann war denn das? Aktuell hat das wieder den regulären Preis. rF2 wird selbst in den großen Sales praktisch nie reduziert. 47,99€ für Lifetime wären noch "ok", aber immer noch etwas happig.

Zurück
Oben