Denke nicht das es am multi liegt, hab den ja nach gekauft, bei irgend nem Spiel musste ich das plugin auch selbst kopieren, aber weiss jetzt nicht mehr ob das RF1 oder 2 war, meine aber RF2 liegt wohl an der steam Version von rf2 das da nicht alles funktioniert.
Was meinst Du genau mit "Plug in selbst kopieren"?
Es gibt ja rFactor, rFactor 2 und eine rFactor 2 Steam Version die man auswählen kann.
Ich habe die non Steam Version und rFactor 2 auf Laufwerk D.
Habe rFactor 2 ausgewählt und dann die Verknüpfung Manuell gesucht und übernommen.
In der SimVibe Software wird mir auch angezeigt das rFactor 2 läuft, Effekte gibt es dennoch keine.
Habe gestern auch die Verknüpfung zu 32 & 64 Bit Version probiert aber da sagt die SimVibe Software schon, das es nur über den Launcher funktioniert. Dennoch gibt es weder im Single noch im Multiplayer Effekte über die Software. Restliche Eonstellungen quasi wie bei AC.
Hier je ein AC und ein rFactor 2 Screeshot nach dem jeweiligen Start des Spiels. Bei beiden steht auch "Game Running" drunter.
Auf jeden Fall habe ich wieder voll Bock auf rFactor2 weil das FFB einfach genial ist.

Habe auch mal im VR Forum nachgefragt. Irgendwo muss doch der Hund begraben liegen, oder besser die Katze wenn ich mit
@Hantaywee spreche.
AC
rFactor2