Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag Bescheid falls Du es kaufst, evtl. können wir hier mal nen Zeitfahr Contest machen. Online wäre ich auch dabei, rF2 macht ne Menge richtig und es fühlt sich gut an.
Das es sich anfühlt wie auf Eis, habe ich nur in Erinnerung, wenn noch kein Grip auf der Strecke ist. Man kann sich auch verschiedene Grips abspeichern und im Training verwenden, da würde sonst zu wenig Grip auf Dauer enstehen, weil man allein unterwegs ist.

Magst du das Game so? Ich kann die Kritik von @XettMan schon nachvollziehen, aber trotzdem macht's echt Spaß. Im ersten Moment sieht alles so bieder und unübersichtlich aus, aber sobald man auf der Strecke ist, hat man das Drumherum vergessen. Was zählt ist auf der Rennstrecke und da macht das Spiel verdammt viel richtig. Von der Demo komme ich nicht los, soviel Spaß steckt da drin. Online kämen ja nur die Buden in Frage. Hast du Lieblingsautos im Spiel?

Ist ein größeres Update erschienen. Auch eine aktualisierte Demo. Sobald meine Rennspiel Pause vorbei ist, werde ich sie ausprobieren. rF2 bietet die beste Immersion aller PC-Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte noch mit einem Parameter, der den Lenkwiderstand einstellt. Der war mir ja viel viel viel zu schwach. Bei PCars kann man das super einstellen, nachdem man probiert hat, welcher der nichtssagenden Parameter dies macht.

rFactor 2 jetzt auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/365960/

Bis zum 19.11.15 Sonderangebote:
rFactor 2 Offline -> 17,99€ (- 40%)
rFactor 2 Lifetime (unbegrenzter MP) -> 47,99€ (- 40%)

(rFactor 2 - 1 Jahr MP-Abo -> 10,99€)

Auch über Steam ist eine Demo herunterladbar.

Edit: Wie in meinem obigen Beitrag geschrieben kann man wohl nicht mehr von der 'Offline' zur 'Lifetime' Version upgraden. So verstehe ich das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dachte ich mir auch vorhin :ugly:

Allerdings nur die Standard Offline Version. Lifetime war mir zu happig, vor allem weil ich damit zu zu großer Wahrscheinlichkeit nie online spielen werde. Was den Online Part betrifft bin ich doch zu sehr auf iRacing fixiert.

Zurück
Oben